@nschtin Warst du bei ihr? Wie war es? Mach Mal paar Sätze!
[MEDIA]. endlich wieder in DD ab 11.09.22
Oh Gott! Ich danke Euch, ich hatte zwar bei der Rosa, der "Freundin von Kala", für morgen einen Termin gemacht, den habe ich soeben...