1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Ich sage einfach mal 100Punkte

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 20. April 2019.

  1. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    371
    Und zwar hat es mich heute das erste Mal auf die Ml. Nr.9 getrieben, und ich wurde nicht enttäuscht. Mir war mal seit langem wieder nach einer Thaimassage, und ich habe in der Villa angerufen. Und mich nach den Preisen erkundigt, aber was solls da ich nur 1mal Lebe habe ich das Geld in die Hand genommen, und bin mit meinen 3Ps Starken Roller durch Dresden gezogen. Und habe zum Glück auch gleich einen Parkplatz bekommen was mit dem Roller zum Glück nicht ganz so schwer ist.

    Und bin die Paar Meter noch gelaufen, da ich sagen muss das ich jedes, mal irgendwie trotzdem immer wieder nervös bin hat es auch gepasst., dass ich bei Herz klingeln sollte den mein Herz hat auch etwas höher Geschlagen. Also rein in die Tür die offen war. Und da ich mich in dem Haus nicht auskannte und unten keine Tür aufging bin ich erstmal die Treppen hoch. Aber ich denke das da oben glaube nicht die echten Damen zu finden sind.

    Denn oben hat sich hinter der Tür was getan, und auf 1Mal hieß es von unten Hallo. Kommen sie bitte runter. Dieser Anweisung folgte ich sofort, und hinter der Tür hat mich eine nette große Dame empfangen und nach meinem Verlangen gefragt.


    Da habe ich zur Antwort gegeben das ich auf der Suche nach einer Erotischen Massage bin, aber diese doch bitte ohne GV sehr sein sollte. Da ging die Tür erstmal wieder zu, und ca. 10 Sec später klopfte es an der Tür, und die Dame vom Eingang war mit einer anderen jungen Dame da. Sie hat mich gefragt ob ich zufrieden bin. Habe noch nach

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Also stand ich mit,


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    im Zimmer und ich habe gesagt das es ok für mich ist.


    Und schwupp war die Dame wieder weg, sie hat ihr glaube nur noch gesagt welchen Service ich haben wollte. Und ich war mit Nicole alleine im Zimmer.


    Sie hat ein Schickes Kleid angehabt und war auf jeden Fall nicht Unsexy. Habe ihr das Geld passend in die Hand gedrückt. Und nach einer Dusche gefragt. Also raus aus den Sachen und ab unter die Dusche hab gehofft das sie vielleicht auch mit drinsteht oder ein Waschen tut aber das war nicht der Fall.


    Dann raus aus dem Badezimmer und sie hat vor der Tür gewartet, und war dann noch mal fix Verschwunden. Bis es wieder Geklopft hat, fand ich sehr Freundlich. Wir haben uns dann ganz Zärtlich umarmt wie mit einer guten Freundin halt. Dann hat sie mir die Brustwarzen angeknabbert und ist im stehen immer Tiefer gegangen, ich dachte mir WOW ist das Porno sie hat Geblasen wie eine Junge Göttin, es war sehr geil, vor allem auch wie sie die Eier angeknabbert hat, und dabei immer nach oben zu mir geblickt hat. Werde ich so schnell nicht vergessen. Die Massage fand dann irgendwann mal auf dem Bett statt und war auch vom allerfeinsten.


    Und mit sehr viel Leidenschaft und Freude war sie dabei, also ich war Grundlos zufrieden und war sehr Glücklich mit der Situation. Ich sollte dann später irgendwie nochmal Abspritzen sie hat auch einiges getan dafür das ich es Packe aber irgendwie ging bei mir nichts mehr. Da habe ich dann von ihr noch eine schöne Nackenmassage bekommen. Und konnte dabei noch etwas Entspannen auch wenn mir nun alle Knochen wehtun. ;) weil ich am Ende auch ganz schön Verbogen wurden bin, aber sei es drum ich habe es mir Gefallen lassen. Und habe es auch irgendwie sehr Genossen. Und bin nach einer Stunde und paar Minuten oben drauf glaube wieder raus dem Laden.


    Und was richtig Happy so nun geht es Entspannt in eine 4 Tage Arbeitswoche und am Sonntag dann geht es nach Mexiko, vielleicht gibt es ja da auch Massagen in der Art. Und ich kann euch vielleicht was Berichten was ich mal sehen werde.


    So ich wünsche euch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen meine hat Nicole heute auf jeden Fall gefunden.


    PS, wenn alle Damen in der Villa so Geil drauf sind werde ich vielleicht ab und zu mal vorbeischauen.




    Ciao sagt der Hengst.;).
     
    tommy-lpz, hutte, BoyToy und 6 anderen gefällt das.
  2. Tippelman

    Tippelman Obersachse

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    171
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    371
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Tippelman

    Tippelman Obersachse

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    171
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    371
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    hutte gefällt das.
  6. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    371
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden