1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Frage Dresden - Massagestudio - Sinnesart

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Erosinooo, 22. September 2016.

  1. Erosinooo

    Erosinooo Guest


    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Massagestudio
    DL/Club/Fragestellung: Sinnesart
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Link:

    Hi,

    ich bin demnächst in Dresden und würde gerne bei Sinnesart vorbeischauen. Da ich auf große Brüste stehe bin ich auf Mariann gestoßen. Ich bin auf der Suche nach einer sinnlichen Tantramassage, wo man auch (ein wenig) selbst Hand angreifen darf. Bin ich da bei ihr richtig oder hättet ihr andere Tipps für mich.

    Gerne auch per PN. Solltet ihr mal nach Wien kommen, revanchiere ich mich gerne.

    Danke und LG
     
  2. jonny6

    jonny6 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Erosinooo gefällt das.
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Erosinooo gefällt das.
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. jonny6

    jonny6 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden