Bericht Sandy-G. - markt.de

Discussion in 'SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser' started by Luemmel68, Aug 19, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Joined:
    Feb 8, 2015
    Messages:
    1,844
    Likes Received:
    8,674

    Eigenes Alter: 24
    Figur: Schlank
    Körpergröße (in cm): 173 deutsch
    Finanzielles Interesse

    Whatsapp oder anrufen unter:
    ‪XXXXXXXXXX

    Melde mich sofort bei euch.
    Blase gern sehr tief (Deep Troad)
    Liebe harte Schwänze
    Bin versaut und spontan .
    Bin 24 Jahre und sehr schlank.Blond und gepirct.
    Körpchengrösse A
    Komplett rasiert
    Lass mich gern Lecken,leichtes Fisten.
    Küsse am Körper!
    Abspritzen gern mehrmals wenn du kannst:)
    Hoffe bist Spontan und Real.
    Alles Safe auch Blasen!
    Bin Besuchbar,Hotel, oder ich komm zu Dir.
    Auch mehrere Männer oder Paare oder Frauen können sich melden.
    Leck auch Muschis aus:)

    Eure geiles Luder....


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Persönlich treffe ich mich lieber mit Damen, die in ihrer Freizeit ein wenig das Taschengeld aufbessern wollen, als mit den Professionellen. Meist hat man da allerdings im Vorfeld nicht die Menge an Informationen und Bildern die man gern möchte. Nun in diesem Fall sollte das anders sein...

    Ich schickte ihr eine WahsApp Nachricht an ihre Nummer und erhielt auch promt eine Antwort. Darin enthalten, zwei Fotos (eins Gesicht und ein weiteres etwas freizügigeres), zeitliche Möglichkeiten, sowie die aktuelle Preisliste. halbe 100, ganze 150 Quicki 80, Blowjob 80, wixen 60. Ausser letztgenanntem alles safe!!! DT kein Thema, lecken, fingern, Herrenüberschuß und GB in Holzhausen. Das Ganze durchaus auch recht nett geschrieben.

    Wir verabredeten einen Termin für 20Uhr und haben mehr oder weniger schon den ganzen Tag über Nachrichten gewechselt. Ausdrücklich wurde ich darauf hingewiesen, zum verabredeten Zeitpunkt pünktlich zu erscheinen. Da ich nun nicht wusste, ob vorher noch ein anderer Besucher vor Ort war, klingelte ich erst drei Minuten vor der Zeit (normalerweise ca.10 Minuten). Der Türöffner wurde betätigt und erwartungsvoll stieg ich die Treppe noch oben. Vielleicht sollte ich es noch erwähnen, das Gesichtsfoto, welches ich am Vortag erhalten hatte...Hammer hübsch.

    Oben angekommen öffnete mir eine ca. 40-45 Jahre alte Dame mit einem sehr verwunderten Gesichtsausdruck und fragte nach meinem Begehren. Ich erklärte ihr, dass ich einen Termin bei einer jungen Dame habe, zeigte ihr den Nachrichtenverlauf und auch das Bild dazu. Sie bat mich herein und und entschuldigte sich, es wäre in der Terminplanung offenbar ein Fehler aufgetreten, sie sei gerade zu einem kurzen Hausbesuch unterwegs. Ich überlegte, war gerade von einem Ende der Stadt ans andere gefahren (ca.45.min) okay, die Zeit warte ich eben. Auf ihr Handy schrieb ich eine Nachricht, ob das ihre Vorstellung von Pünktlichkeit sei (etwas freundlicher). Bekam auch umgehend eine Antwort, ich sollte nicht sauer sein, bitte warten, sie würde es ganz bestimmt wieder gut machen. Die Dame vor Ort bat mich in die Küche einer ganz normalen Wohnung, bot mir ein Getränk an und wir plauderten ein wenig. schon wieder plaudern??? Deja-vu

    Nach ca. 45 Minuten war die Lady noch immer nicht in Sicht und langsam machte sich Missstimmung bei mir breit. Inzwischen hatte ich dann schon einiges persönliches erfahren. Die Dame vor Ort war die Mutter der Kleinen und ging ebenfalls dieser Tätigkeit nach. Noch einmal schrieb ich dem Objekt der Begierde eine Nachricht und auch diese wurde beantwortet, "bin gleich da"
    Mutti war mittlerweile bei ihrem zweiten Glas Rotwein (seit ich da war) angekommen und langsam lockerte sich ihre Zunge, ich fragte aber auch gezielter nach. Sie schrieb zwischendurch übrigens auch immer mal wieder mit ihrer Tochter. Ja sicher werden sich jetzt aufmerksame Leser fragen, wie kann das sein, wo sie doch mit einem Kunden beschäftigt ist. Genau dies wollte ich erkunden.

    Es stellte sich dann heraus, das Handy hat gar nicht sie sondern ihr Freund, quasi der Vermittler oder was auch immer. Na toll, ich hatte den ganzen Tag mit nem Kerl geschrieben. Mir reichte es und ich wollte gerade (nach fast einer Stunde) gehen, als sie sagte, sie ruft sie jetzt noch mal an, auf ihrem anderen Handy. Erst jetzt erfuhr Mutti, es war ein Stundentermin zu dem sie unterwegs sei und sie sei auf dem Weg, hatte selbst erst vor wenigen Minuten vom Macker erfahren, dass ich warten würde. Absolut tolle Kommunikation in dieser Familie. Mutti war wirklich ausgesprochen nett und versuchte fortwährend sich entschuldigend, mich bei Laune zu halten. "Sonst passiert so etwas nie und sie ist wirklich eine ganz liebe und nette." Im Gedächtnis hatte ich noch dieses ...verfluchte? geile Foto.

    Da ich weiss, jetzt werden die Unkenrufe kommen..."wie doof biste denn, so lang zu warten?"...ich tat es halt.

    Nach etwas über einer Stunde hörte ich das Schloss der Wohnungstür klacken...endlich.

    WOW, das Foto konnte nicht mal annähernd die reale Optik einfangen, echt geil. Richtig schlank, skinny, total niedlich und bereits jetzt sichtbar, einige Tattoos. Der Ausdruck in ihrem Gesicht lies allerdings die eben noch vorhandene optische Vorfreude wieder schmälern. Mutti hatte mir auch verraten, sie wäre bereits seit heute morgen um sechs Uhr auf den Beinen und der Zeiger der Uhr zeigte auf halb zehn. Von dem Termin mit mir, hatte sie auch erst nach ihrem letzten Kunden erfahren. Irgendwie wohnt sie mit ihrem Freund und Kind aber in einem anderen Stadtteil Ich fragte deshalb nach, ob das jetzt nur eine Notnummer wird oder ob sie sich die Stunde echt noch zutraut. Ein Glas Sekt, eine Zigarette und dann ist alles schick, so ihre Antwort mit einem lächeln im Gesicht. Okay, dachte ich, einmal hier, gewartet und...wenn jetzt noch der Sex passt, echt eine Kandidatin als "Dauerfreundschaft"...(ich such so eine Dame noch immer).

    Im folgenden zeigte sich jedoch...leider...sie wird es nicht sein.

    Wie begaben uns also ins Verrichtungszimmer, recht spartanisch eingeräumt. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten. Sie selbst hätte wohl beim Kunden vor dem gehen noch geduscht (der Nase nach zu urteilen, durchaus möglich).

    Völlig desinteressiert begann sie sich ihrer Kleider zu entledigen und forderte mich auf, selbiges zu tun. Ich japste nach Luft, der Körper, ein Geschenk Gottes. Richtig geile Bemalungen, die Nippel gepierst, ein Traum *schmacht. Bis hier her hatte ich immer noch ein wenig die Hoffnung....

    ...die sich aber im diesem Augenblick zerschlug.

    Wie im Angebot beschrieben, alles nur safe. Also begann sie den kleinen zu massieren um ihn auf Arbeitsgröße zu beklommen. Mich erinnerte diese Tätigkeit an so manches maschinelles Werzeug als dem Spielzeugladen. Nichts gefühlvolles,. keinerlei Abwechslung, null wirkliches Interesse. Zugegeben, ich hatte arge Probleme, weshalb ich sie mir in die 69er zog. Dies führte dann zum gewünschten Erfolg und der Lümmel wurde maskiert.
    Schon sehr gespannt auf das angepriesene DT musste ich feststellen, gerade mal die vorderen drei Zentimeter verschwanden in ihrem Mäulchen. "viel zu groß, wie soll das bitte gehen" Ich hatte schon Damen, die noch etwas zierlicher waren und dort verschwand deutlich mehr im Innenraum. An küssen war überhaupt nicht zu denken. Nicht das sie nur den Mund zugehalten hätte, nein, sie vergrub ihr gesamtes Gesicht im Kopfkissen. Egal welche Position wir im folgenden auch einnahmen, immer wieder nur au, au, au. Frag mich, wie die Frau ein Kind zur Welt gebracht hat. Weder Misso, noch Doggy, geschweige etwas exotischeres konnte sie vertragen. "Möchte wissen, wie Du das bei anderen Frauen machst". Dabei hatte sie sich solche Unmengen an Gel aufgelegt, dass für mich schon fast nichts mehr fühlbar war.
    Selbst bei sehr intensivem Kopfkino und wegen des fortwährenden Geningels verlor ich dann nach ca. 25 Minuten endgültig die Lust. Fragt sie mich doch tatsächlich, warum ich nicht gekommen bin. Ich nahm mir kein Blatt vor den Mund, nicht nach dem, was der Abend bisher erbrachte. "Das war echt die mieseste Nummer, die ich bei bezahltem Sex je über mich habe ergehen lassen müssen. Desinteresse, Lustlosigkeit und Monotonie waren da nicht mehr zu toppen. Jede Rumänin legt eine bessere Performance an den Tag, so dass man wenigstens die Chance hat, zum Abschluß zu kommen.

    Völlig frustriert brach ich dann ab. Selbst die Optik konnte mich davon nicht mehr abhalten. Kleinlaut fragte sie, ob sie jetzt kein Geld bekommen würde. Erstaunlicher Weise oder hier besser zu meinem Glück, wurde dies nicht im Vorfeld gefordert. Ausgemacht waren 150460 und nachdem ich mich angezogen hatte legte ich ihr nen Fünfziger auf den Tisch, "sorry aber mehr war das echt nicht wert...wenn überhaupt."

    Der geneigte Leser mag mich jetzt vielleicht dafür verurteilen, weil ich mich nicht an die Abmachung hielt aber im Normalfall, lege ich auch bei wirklich gutem Service noch eine Kleinigkeit drauf.

    Unter doch schon recht lautstarken Schimpfworten wurde ich der Wohnung verwiesen und fuhr heim.

    Zusammenfassung für Lesefaule:

    -Termine werden nicht eingehalten
    -die Bilder stimmen
    -Lokalität soweit ich es beurteilen kann sauber
    -erbrachte und gebotene Leistung weniger als null


    -Wiederholungsgefahr weniger als 0%
     
  2. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Joined:
    May 9, 2010
    Messages:
    390
    Likes Received:
    1,318
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Joined:
    Feb 8, 2015
    Messages:
    1,844
    Likes Received:
    8,674
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
    Couboy likes this.
  4. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Joined:
    Apr 6, 2012
    Messages:
    203
    Likes Received:
    303
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  5. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Joined:
    Mar 29, 2010
    Messages:
    440
    Likes Received:
    583
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
    Couboy, bandito and Earlxxx like this.
  6. closer

    closer Obersachse

    Joined:
    May 16, 2010
    Messages:
    165
    Likes Received:
    106
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  7. Moony

    Moony Sachse

    Joined:
    Jul 6, 2007
    Messages:
    55
    Likes Received:
    116
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  8. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Joined:
    May 9, 2010
    Messages:
    390
    Likes Received:
    1,318
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  9. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Joined:
    Feb 8, 2015
    Messages:
    1,844
    Likes Received:
    8,674
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  10. xrelox

    xrelox Guest

    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  11. Couboy

    Couboy Guest

    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  12. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Joined:
    Dec 7, 2010
    Messages:
    801
    Likes Received:
    1,033
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
    Pilot3000 likes this.
  13. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Joined:
    Feb 8, 2015
    Messages:
    1,844
    Likes Received:
    8,674
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  14. dave177

    dave177 Guest

    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  15. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Joined:
    Dec 7, 2010
    Messages:
    801
    Likes Received:
    1,033
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  16. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Joined:
    Apr 6, 2012
    Messages:
    203
    Likes Received:
    303
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  17. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Joined:
    Feb 8, 2015
    Messages:
    1,844
    Likes Received:
    8,674
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  18. mwek81

    mwek81 Einsteiger

    Joined:
    Aug 3, 2014
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  19. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Joined:
    Feb 8, 2015
    Messages:
    1,844
    Likes Received:
    8,674
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  20. mwek81

    mwek81 Einsteiger

    Joined:
    Aug 3, 2014
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  21. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Joined:
    May 9, 2010
    Messages:
    390
    Likes Received:
    1,318
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  22. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Joined:
    Mar 15, 2007
    Messages:
    675
    Likes Received:
    647
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  23. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Joined:
    May 9, 2010
    Messages:
    390
    Likes Received:
    1,318
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  24. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Joined:
    Feb 8, 2015
    Messages:
    1,844
    Likes Received:
    8,674
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice