Bericht Inga - Eisenbahnstraße 183

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Luemmel68, 16. August 2015.

  1. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.287
    Trotz allen Unkenrufen hier entschied ich mich notgedrungen für ein Treffen mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Die anderen Angebote für dieses Wochenende sagten mir irgendwie doch nicht so richtig zu.

    Bereits am Nachmittag hatte ich telefonisch einen Termin vereinbart. Erster positiver Eindruck - sie verstand mich auch am Telefon, sprach relativ gutes Deutsch. Die Stimme kam sehr sympathisch rüber und wir vereinbarten für 21 Uhr einen Termin für eine Stunde. Wie immer buchte ich eine Stunde AI. Da ich die Adresse noch nicht kannte, erschien ich ein paar Minuten früher vor Ort. War eigentlich recht gut zu finden. Vor der geöffneten Haustür Unmengen an Müllbergen und Bauschutt, die Nachbarwohnung von Inga wurde gerade renoviert. Ich klingelte und mir öffnete ein junges, verführerisches Girly. Erster Eindruck, die Beschreibung bei EL war - mal wieder - nicht ganz den Tatsachen entsprechend. Die angegebenen 172cm entpuppten sich auf höchstens 150cm, worüber ich aber eher erfreut als enttäuscht gewesen bin. Auf den Bildern im Netz, die mit Sicherheit recht gut bearbeitet sind, bekommt man den Eindruck einer stielvollen Lady. Die Realität sah dann jedoch etwas anders aus.

    Wenn ich hier einen Bericht verfasse, dann steht im Hinterkopf immer so die Erinnerung an des Treffen, entweder es war super, zufriedenstellend oder aber ein totaler Reinfall. Ganz ehrlich, bei ihr weiss ich bis jetzt noch nicht so recht, in welche Schublade ich es stecken sollte.

    Um es gleich vornweg zu nehmen, was da auf der anderen Seite geschrieben wurde, kann ich so nicht bestätigen. Die Lokalität selbst war durchaus annehmbar und sauber. Sowohl die Verrichtungsstätte als auch das angebotene Bad in einwandfreiem Zustand, Handtücher ausreichend vorhanden. Mir wurde ein Getränk und auch eine Zigarette angeboten, die ich sonst üblicher Weise als Raucher immer im Auto lasse. Führ diese eine Zigarette benötigte sie nachdem diese drei Mal aus ging, geschätzte zehn Minuten. Es machten sich erste Anzeichen von Skepsis breit...Zeit schinden?

    Bis hier hin konnte ich schon sagen, mit einer Lady hat dieses Mädchen rein gar nicht gemeinsam. Wie soll ich sie am besten beschreiben? Ein total überdrehtes Teeny?...ein zehnjähriges Girl, dass nur "spielen" wollte?...Pipi Langstrumpf für Erwachsene?...eine Professionelle, die weiss wie man die gebuchte Zeit auch ohne Leistung über die Bühne bekommt? Sie hatte dabei aber eine total liebe Art, kleine Knutscher zwischendurch, kitzeln, Nase beissen und was weiss ich nicht noch alles. Um es gleich anzumerken, also auf Drogen oder mit übermäßig Red Bull abgefüllt war das nicht, es wirkte schon irgendwie recht natürlich.

    Das Telefon klingelte, ich dann schon etwas genervt. Als sie dort die Preisverhandlungen begann und immer wieder der Satz "das kostet extra" fiel, hackte ich nach. "Du weisst aber schon, dass ich AI gebucht habe"? Sie zählte mir darauf hin auf, was dafür alles im Preis enthalten wäre. Da fällt mir ein, ich hatte 100460 vereinbart. FT so sagte sie, würde 30 extra kosten anal 50. Ich holte sie auf den Boden der Tatsachen zurück und erklärte ihr, dass ich es absolut nicht in Ordnung finde, wenn Preise im Nachhinein nicht eingehalten werden. Okay, beides steht auch so nicht im Internet, also konnte ich mich nicht wirklich beschweren. Letztendlich wäre das ein Preis von 180460 gewesen, so etwas geht überhaupt nicht und auf meine Frage, warum es jedes Mal bei Rumäninnen solche Probleme gibt, senkte sie beschämt den Kopf. Jetzt war sie richtig angesäuert und lies mich dies auch spüren. Okay, es war meine Zeit und auch mein Geld also bat ich um eine einstimmende Massage. Diese wurde mir natürlich verweigert, bekommst Du hinterher. Gefühlt war bis hierher mindestens schon eine halbe Stunde vergangen.
    ENDLICH wir konnten zum eigentlichen Teil übergehen. ZK waren kein Probleme. Lecken wollte sie sich nicht lassen, ihr FO war ganz passabel, kaum Handeinsatz. Auch in der 69er (erst nicht lecken lassen wollen aber dafür war sie zu begeistern) machte sie einen durchaus positiven Eindruck. Allerdings der Hinweis, sag Bescheid bevor Du kommst oder zahle die 30 mehr. Ich hätte kotz... können. Gummi drauf und los gings. In verschiedenen Stellungen ging sie recht gut mit. Jetzt nichts aussergewöhnliches aber auch nicht "nur anwesend". Für mich persönlich recht zufriedenstellend. Wir sind dann gemeinsam unter die Dusche (auf den anderen Beitrag anspielend, sie duftete auch bei meinem Erscheinen und machte einen sehr sauberen Eindruck) und auch jetzt wieder ihre total liebenswürdige und kindliche Art. Keine Ahnung, welchen Narren sie an meiner Nase gefressen hatte. Auch jetzt fortwährend Knuffe, stupsen, kitzeln und knutschen.
    Wir landeten wieder auf dem Bett und der kleine Wasserfall begann neuem. Sie redet wirklich ohne Unterlass. In einer halben Stunde kann man bei ihr nur ein Mal kommen, in der ganzen zwei Mal. Irgendwann fragte sie, ob ich noch einmal möchte, was ich jedoch verneinte.

    Nun frag mich mal einer, wie ich dieses Treffen einschätzen soll. Sie war sehr sympathisch, super locker drauf, der Sex allerdings war eher mittelmässig. Zusammenfassend würde ich es so beschreiben. Wer einen ungezwungenen Abend mit viel Spass einer geilen Kissenschlacht und einem netten Girly sucht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Der Liebhaber von der schnellen Nummer ohne viel Quatschen ist hier definitiv falsch.
    Auch nicht ganz unerheblich zu erwähnen, als ich dann ging waren fast zwei Stunden vergangen!!!
    Die Krönung des Ganzen, gerade wieder zu Hause angekommen klingelte mein Telefon, sie war dran und entschuldigte sich, die Massage danach vergessen zu haben, versprach aber, sobald sie wieder in der Stadt wäre, würde ich diese auf jeden Fall noch bekommen. So etwas hatte ich auch noch nicht erlebt.

    Zusammenfassung für Lesefaule:

    -Termin pünktlich eingehalten, ohne jeglichen Zeitdruck
    -Lokalität und Mädchen hygienisch einwandfrei
    -erbrachte Leistung mittelmässig (nachkobern) ansonsten wie im Profil beschrieben

    Wiederholungsgefahr??? keine Ahnung, sage ich Euch, wenn sie wieder hier ist, geschätzt 50%
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2015
  2. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.074
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.287
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.074
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pilot3000 gefällt das.
  5. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.287
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. auweia

    auweia Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pilot3000 gefällt das.
  7. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.074
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    501
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. fuge1

    fuge1 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.287
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.287
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    501
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Giesser

    Giesser Obersachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    130
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. auweia

    auweia Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Luemmel68 gefällt das.
  15. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.287
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2015
  16. auweia

    auweia Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. bluesky

    bluesky Sachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    217
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden