1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Julietta Dornenschloss

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von MkKeeper, 9. Oktober 2015.

  1. MkKeeper

    MkKeeper Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    276
    Hallo zusammen,

    letzte Woche hat es mich mal wieder nach Leipzig verschlagen.
    Mit Lust auf eine schöne Massage und bock auf Nuru Gel, kurz einen Termin im Dornenschloss bei Julietta ausgemacht.
    100460...eigentlich nicht meine Art, hatte aber Lust drauf.
    Julietta ist denke ich mal wie angegeben 34 Jahre, schlank und die Bilder entsprechen ihr!
    Die Lokation sauber wie immer und das Bad immer wieder ein Hingucker.

    Zum Service:
    Die Massage selbst, war in Ordnung. Nichts besonderes aber es gibt auch schlechteres.
    Jedoch mit Nuru Massage so wie man(n) sie kennt, hat dies nichts zu tun.
    Hatte mich schon gewundert, dass die Massage auf einem normalem Bett vollzogen wurde.
    Eigentlich findet Sie wegen dem gel auf einer Luma statt.
    Während der Massage wusste ich dann auch weshalb.
    Also ich kenne Nuru- Gel Massagen so, dass man sich total mit dem Gel einmatscht. Bei Julietta wurde sehr sparsam mit dem Gel umgegangen, so dass es immer wieder eingetrocknet ist. Auch das Zimmer war nicht ausreichend erwärmt, dadurch war frösteln angesagt, was ich eigentlich sehr abtörnend empfinde.
    Nun ja, ich brauche es nicht wieder!

    Keeper
     
    holzmichl, iving und km-hl71 gefällt das.
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    6.617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. MkKeeper

    MkKeeper Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    276
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden