Bericht Zweitbesuch im „Fuck & Dance Club“ Samya und ein Erklärungsversuch, warum Maite...

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 13. März 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    MegamanFreddy
    Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008

    Mit freundlicher Genehmigung von MegamanFreddy aus dem Rheinforum kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ...mich trotz objektiv allenfalls durchschnittlichen Service irgendwie doch total geflasht hat




    Liebe Samya- und FKK-Club-Freunde,

    nach meinem Erstbesuch im Februar (http://www.rheinforum.com/threads/e...trices-vorstellungen-von-einer-banane.129001/) stand in den letzten Tagen mein Zweitbesuch im Samya an; diesmal jedoch unter der Woche…


    Summary:

    Ein richtig gelungener Donnerstagabend im Samya!

    Das Line-up war vielleicht ein bisschen schlechter als bei meinem Erstbesuch an einem Wochenende, dafür war es aus meiner Sicht aber ein optimales Verhältnis an Damen und Herren sowie ebenfalls nicht zu voll aber auch nicht zu leer, so dass auch an diesem Abend eine richtig geile Stimmung aufgekommen ist. Allerdings waren die Shows der Damen auf der Bühne nicht ganz so gut (vermutlich auch weil Zarah an diesem Abend leider nicht da war); aber das ist Meckern auf allerhöchstem Niveau!!! Ich fand´s jedenfalls richtig geil an dem Abend!

    Ich hatte insgesamt zwei Zimmer: Ein durchschnittliches Zimmer mit Blowy und der Höhepunkt des Abends war dann ein 1-Stunden Zimmer mit Maite, die mich – wie die Überschrift schon sagt – total umgeworfen hat und ich eigentlich gar nicht so genau weiß, wie sie das geschafft hat, da ich viele der über sie geäußerten Kritikpunkte in diesem Forum und in anderen Foren leider auch so bestätigen muss.


    Ablauf des Abends:

    Gegen 20:45 Uhr im Samya eingetroffen und nett von der jungen, blonden und äußerst sympathischen ED begrüßt worden; das hat ja schon mal gut angefangen, besser als beim letzten Mal…

    Naja umgezogen und mir nen leckeres Kölsch-Cola geordert und mich erst mal auf eine Coach gepflanzt. Dieses Mal gleich von mehreren Damen (z. B. Joanna,Andar) – durchweg richtig sympathisch – angesprochen worden: So ist es aus meiner Sicht optimal und jetzt weiß ich auch, was unter einem „gelockerten Animierverbot“ zu verstehen ist…

    Zu dieser Phase bin ich dann auch zum ersten Mal von Blowy angesprochen worden bzw. von ihr dazu „genötigt“ worden, Sie zu betatschen. Sie geht dann doch deutlich offensiver vor als der Rest und ich fand es richtig geil… Dennoch habe ich sie erst mal vertröstet, da ich mir erst einmal nen richtigen Überblick verschaffen und die Stimmung aufsaugen wollte. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben…

    Bei meinem ersten Besuch sind mir neben Silma und Zarah (die ich ja schon auf meiner To-Do- bzw. „To-Fuck“-Liste stehen) auch noch zwei weitere Damen aufgefallen; Eine davon müsste eigentlich nach den Beschreibungen in diesem Forum und in anderen Foren Marie/Mary sein, die ja ausgesprochen positive Kritiken überall erhält (also neuerdings auch auf meiner oben genannte Liste!!!). Leider war Marie/Mary im Gegensatz zu der anderen Dame an diesem Donnerstag nicht da. Diese andere Dame (die sich später als Maite outete; irgendwie hatte ich damit schon gerechtet!!) ist mir dann auch an diesem Abend so ab 22:30 Uhr wieder aufgefallen… mit dem Unterschied, dass ich dieses Mal offenbar auch auf ihrem Radar gelandet bin… Dennoch war sie eher dezent in der Anmache und hat – zumindest – zunächst mich nur mal kurz angelächelt und kurz mal angetanzt. Da hab ich aber irgendwie mal wieder nicht reagiert: Immer wieder dasselbe Problem bei mir: Je attraktiver ich die Dame finde, desto weniger kriege ich es gebacken…

    … Aber kurz nach dem ich mein nächstes Getränk geholt habe, ist mir dann erneut Blowy über den Weg gelaufen und hat mir die Entscheidung für mein erstes Zimmer an diesem Abend quasi abgenommen:


    Zimmer Blowy (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) [Benotung in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend)]

    Irgendwie lagen wir beide nicht so richtig auf einer Wellenlänge und der Service hat mich auch nicht wirklich umgehauen. Dennoch war ich letzten Endes einigermaßen zufrieden:
    • Optik: 3+ (ein Teeny mit makellosen Körper und einem tollen Arsch, das Gesicht (und insb. die Brille) find ich aber net so dolle)
    • Zungenküsse: ja, allerdings sehr zurückhaltend, dafür aber auf ihre Initiative hin.
    • Französisch: 2 (bei der Wahl Ihres Künsternamens hätte ich da aber mehr erwartet…)
    • Geschlechtsverkehr: 3 (trotz diverser Stellungen [Reiter, Reiter Reverse (das war schon nen richtig geiler Anblick und die mit Abstand beste Stellung mit ihr), Doggy und Missio (hier bin ich dann auch gekommen), hat sie keine wirkliche Ausdauer beweisen (fairerweise ich aber auch nicht!) und wir haben irgendwie keinen richtigen Rhythmus gefunden, leider!
    • Charme: 3 (auf dem Zimmer eher eine 4 (etwas zickig und genervten Eindruck hinterlassen; unten im Barraum war es allerdings eine 2; daher im Durchschnitt ein „Befriedigend“).
    • Gesamturteil Blowy: 3 (Aufgrund der eher positiven Berichte der Mitstecher war ich doch nen bissl enttäuscht, andererseits aber auch nicht unzufrieden).
    • Kosten: 50 Euro
    • Wiederholungsfaktor: 30%

    Nach dem Duschen dann gegen 00:30 Uhr erstmal am Buffet mit Bratwurst, Pommes und Pasta gestärkt. Leider war das Essen nur noch lauwarm, geschmeckt hat es aber trotzdem…

    Nach dem Essen habe ich dann Maite wieder an ihrem gewohnten Platz gesehen. Sie hat mich sofort angelächelt und mich gebeten, mich zwischen sie und ihre Freundin zu quetschen. Dies wollt ich allerdings nicht und wir haben uns ein anderes Plätzchen gesucht, wo wir mehr Platz hatten. Da ist sie dann schon Blowy-like rangegangen. Ein Zimmer war dann natürlich unausweichlich:



    Zimmer Maite (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)

    Zunächst vorweg gesagt, finde ich hier eine Benotung sehr schwierig; sie steht für mich irgendwie außer Konkurrenz…

    Maite bekommt ja in Foren fast durchweg richtig negative – fast schon vernichtende – Kritiken: vgl. z. B. hier: http://www.rheinforum.com/threads/latina-flop.118482/ oder noch schlimmer hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Diese Berichte waren mir durchaus bekannt, als Maite mir ihren Namen verriet und für einen kurzen Moment dachte ich auf der Coach im Kontaktraum – zugegebenermaßen – auch daran kein Zimmer mit ihr zu buchen. Aber ich hatte hier mit Maite einfach ein so gutes Bauchgefühl (das mich in einem solchem Fall eigentlich auch noch nie getäuscht hat) und sie war mir so sympathisch, dass ich die genannten negativen Berichte ausgeblendet habe. Und im Nachgang bin ich sehr, sehr froh darüber…

    Dennoch habe ich einige der genannten Kritikpunkte auch auf dem Zimmer – leider – selbst erfahren müssen, z. B.

    • Hängende Titten (was sie ja letztlich nicht wirklich beeinflussen kann): eigentlich auch für mich ein Ausschlusskriterium; dennoch hat mich Ihr sonstige Optik richtig überzeugt: hübsches Gesicht, süßes Lächeln, toller Body (mit Ausnahme der Titten), toller Arsch, richtig weiche Haut usw.
    • Koberei: Diese hat mich auch richtig genervt und mein einziger richtiger Kritikpunkt; hier hat sie es auch bei mir deutlich übertrieben hat und war letztlich sogar erfolgreich, da sie 100 Euro von mir für das 1-Stunden-Zimmer herausgehandelt hat.

    Zu meinen Schulnoten für Maite:
    • Optik: 2 (der einzige Kritikpunkt stellen hier die hängenden Brüste und zwei/drei Narben dar, ansonsten hätte sie hier von mir eine glatte eins erhalten)
    • Zungenküsse: ja, aber auch bei ihr etwas zurückhaltend, dennoch von meinen drei Zimmern im Samya die beste ZK-Performance; zumal auch von ihr ausgehend.
    • Französisch: 3 (nur mit Gummi, wobei ich auch nicht auf eine „Ohne-Performance“ bestanden habe; Handeinsatz vorhanden, dennoch nicht übertrieben, insb. vor dem Hintergrund, dass sie sowohl beim GV als auch bei den diversen Blaseinlagen recht viel Ausdauer bewiesen hat)
    • Geschlechtsverkehr: 2+ (diverse Stellungen, viel Ausdauer von Maite, ständig Abwechslung zwischen blasender und fickender Performance, dabei ZK; viel besser geht’s hier nicht!)
    • Charme: 2 (richtig sympathisch im Barraum und auch auf und nach dem Zimmer, zumindest dann, wenn sie nicht gekobert hat oder die letzten 15 Minuten nur noch „schlafen“ wollte).
    • Koberei: 5-6 (das ging eigentlich gar nicht und hätte vermutlich bei so gut wie jeder anderen zu einem vernichtenden Gesamturteil – auch von – mir geführt; aber irgendwie nicht bei Maite)
    • Gesamturteil Maite: 1- (Das Minus resultiert ausschließlich wegen Maite´s Koberei und ihrer Schlafanlage gegen Ende des Zimmers (wobei wir hier auch immer noch miteinander gefummelt haben und ich auch ständig mit meinen Fingern an ihrer Mumu zu schaffen war); dieses Gesamturteil lässt sich jedoch nicht mit den oben genannten Einzelnoten rechtfertigen; hier kommt noch ein für mich nicht wirklich definierbarer Faktor hinzu, der das Gesamturteil extrem nach oben zieht; vermutlich handelt es sich hierbei um eine Mischung aus gegenseitiger Chemie, Sympathie, Illusionskünste von Maite und vielleicht auch ein bissl nen LKS; keine Ahnung (ist mir in dieser Form auch noch nicht passiert); für mich wäre es ohne die Koberei jedenfalls eine absolute Sternstunde gewesen…).
    • Kosten: 100 Euro
    • Wiederholungsfaktor: 100% oder 0% (Maite werde ich auf jeden Fall noch mal buchen, wenn sie es dann auch möchte; allerdings werde ich dann darauf bestehen, dass das Finanzielle vor dem Zimmergang geregelt wird und auf dem Zimmer übers Geld nicht mehr gesprochen wird. Falls Sie sich dann nicht an diese Absprache halten sollte, würde ich vermutlich in Zukunft auf weitere Zimmergänge mit ihr verzichten, so schwer mir das dann vermutlich auch fallen würde…)


    Danke Samya für einen tollen Abend! Danke Blowy und vor allem Maite für ein außergewöhnliches Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde.



    Ausblick:

    Das Samya hat mich voll überzeugt und ich werde Ende April / Anfang Mai (unter der Woche!) meinen nächsten Besuch dort planen.

    Auf der To-Do Liste stehen dann:
    • Zweites Zimmer mit Maite
    • Silma
    • Zarah
    • Marie/Mary


    Viele Grüße
    Freddy
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden