Bericht Yumi in Hanau

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von infiniti, 24. Januar 2015.

  1. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    147
    Neulich war ich wieder mal in Hanau.
    Da ich dort sehr gute Erfahrungen gemacht habe bin ich gleich wieder hin.
    Diesmal war ich bei ihr.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ein sehr zartes Geschöpf. Man denkt da ist ein Kind vor einem. Am Gesicht ist aber das Alter zu erkennen, so dass man sich keine Sorgen machen braucht.
    Halbe Stunde mit AV, FM, leider keine ZK für 100. Schmerzgrenze erreicht. Ich wollte aber unbedingt mal AV probieren u. habe gemerkt, dass ich das nicht um jeden Preis brauche. Erfahrungen kosten eben manchmal was. Da ich dort auch dienstlich immer sehr stark gebunden bin, konnte ich auch nichts preiswerteres suchen. Wäre sonst den Kollegen aufgefallen.
    Sie ist sehr dienstbeflissen u. will alles richtig machen. Daher wirkt es ein bisschen hektisch. Am Ende noch eine schöne Massage, die nicht erotisch war. Jeder Physiotherapeut könnte da noch was lernen.
    Zum Abschluss sind wir noch gemeinsam ins Bad. Sie hat mir sogar die Seife gereicht u. meinen kleinen abgetrocknet.
    Alles in allem war es gut, zählt aber nicht zu meinen Spitzenerlebnissen.
    Normalerweise ist sie immer in Bonn. Der Abstecher nach Hanau war eher die Ausnahme.
     
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2015
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.668
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden