Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage wolfen - Privatwohnung - kleine_jacky

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von ms1977, 28. November 2017.

1. 28. November 2017
    ms1977

ms1977 Sachse

Stadt/Gebiet: wolfen
    Thema: Privatwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: kleine_jacky
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

hi. sie hat im september inseriert. ist aber noch im geschäft. will mal zu ihr. kennt die dame jmd?

2. 29. November 2017
    bond75

bond75 Jungsachse

Es gibt schon einen Forumseintrag dazu. Ist scheinbar keine Abzocke.

3. 29. November 2017
    ms1977

ms1977 Sachse

hatte bei der suche nix gefunden.

4. 29. November 2017
    bond75

bond75 Jungsachse

Such mal nur nach Jacky. Gibt einen Bericht dazu.

justin123 gefällt das.
  5. 29. November 2017
    Cultipop

Cultipop Obersachse

Sie inseriert auch bei kauf_ich.de unter "Jacky_23". Dort sind auch zwei Fotos zu sehen, die mich - in Verbindung mit der Gewichtsangabe - bisher von einer Kontaktaufnahme abgehalten haben. Warum das Gewicht? Ich finde, dass das angegebene Größe-Gewichtsverhältnis nicht zu der Frau auf den Fotos passt.

6. 29. November 2017
    Luemmel68

Luemmel68 Sachsenlegende

Zufälle gibt es manchmal...genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Entweder die Bilder stammen noch aus besseren Tagen (bearbeitet sehen sie nicht aus) oder aber da wurde einfach nur das Gewicht falsch angegeben.

7. 29. November 2017
    ms1977

ms1977 Sachse

danke euch. hab sie da auch gefunden. ja das gewicht hält mich dann doch von weiteren aktivitäten fern

8. 27. Dezember 2017
    ms1977

ms1977 Sachse

habs jetzt doch versucht. gewichtsangabe passt (leider)
    bin trotzdem geblieben. mein fall isse nicht. sieht auf den bildern bedeutend besser aus.
    kann man machen..muss man aber nicht

9. 15. Januar 2018
    Xxhamsterxx

Xxhamsterxx Einsteiger

Ich habe mich getraut und muss ehrlich sagen war sehr geil.
    Eine Frau habe ich noch nie so spritzen gesehen wie sie war der hammer.

10. 16. Januar 2018
    bbookkeenn

bbookkeenn Jungsachse

Bilder sind schon stark geschönt, Service würde aber eingehalten. Sie ist kein Profi ist aber stets bemüht und eigentlich kein eingezicke Sie ist jetzt aber im Orginal sehr verlebt + Tatsache das Sie raucht hält mich von weiteren Besuch ab. Aber definitiv keine Abzocke vom Service