Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage Wie weit wuerdet ihr fuer P6 fahren?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Wüstling, 1. August 2017.

  1. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    379
    Waere dann interessant zu wissen ob die LAG selber "gearbeitet" hat, es zumindest wusste was ihre Freundin macht, oder es gar nicht wusste. Bei letzterem waere es kein Problem.
    Aber vor solchen Begegnungen schützt kein Mindestabstand.

    P.S.: Ich bin der Freundin einer Bekannten aus Hamburg mal in Warstein begegnet. Zwar nicht im Appartement, aber mir war klar das sie arbeitsmaessig unterwegs war.
     
  2. sunman44

    sunman44 Guest

    ... ist zwingend erforderlich, wenn man(n) aus der Province oder aus dem ländlichen Bereich ist!
    Man muß ja nicht unbedingt Ortsgespräch Nr.1 werden, nur weil die Leute nicht wissen, dass man sich auf touristischen Wege enge Grotte und feine Löcher kennenlernen möchte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2017
  3. MMikee

    MMikee Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    53
    bei sind es schon mal bis zu 220 km Entfernung
     
    Wüstling gefällt das.
  4. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    144
    Das weiteste bei mir waren knapp 100 KM.
     
    Wüstling gefällt das.
  5. Gorilla22

    Gorilla22 Einsteiger

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin einmal 370 KM für eine Perle gefahren ( einfache Strecke ). Das war ganz am Anfang meiner P6 Karierre. Würde ich aber nie wieder machen. Ich sehe das so wie manch anderer hier. Lieber in der Nähe was suchen und hier für ein paar Extras etwas mehr ausgeben.

    Gruß

    Gorilla
     
    Wüstling gefällt das.
  6. baluster

    baluster Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Also ich habe gerade nachgeschaut, zu Anni sind es 86,8 km! :1syellow1:
     
    Anni1709 gefällt das.
  7. can´t stop it

    can´t stop it Sachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    103
    Bisher nur 45 km, nach DD. Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich eine Dame in DD besuchte und ca.2 Wochen später im Nachbardorf traf, als ich die Tochter einer Freundin zu einem Termin fuhr, dabei die Tochter der besuchten Dame mit einlud. Sehr komische Situation gewesen, da diese mit ihrer LAGin ihre Tochter verabschiedete.
     
  8. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    68
    Mindestabstand (Ausnahmen gibt es aber) 20 km, bei Clubs 80 km (keine Ausnahmen). In einem Club habe ich mal einen Arbeitskollegen getroffen und mich später mit ihm dort und auch in anderen Clubs verabredet. Nur für ein Date bin ich auch schon mal 120 km (einfache Strecke) gefahren. Andere besuchte Ladies residierten zwar noch deutlich weiter entfernt, wurden aber im Zusammenhang mit Urlaubsreisen in die jeweilige Gegend besucht.
     
    Wüstling gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden