Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Wernigerode - Jahresabschuss in der bunten Stadt im Harz

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von berserker, 23. Dezember 2017.

  1. berserker

    berserker Sachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    59


    Stadt: Wernigerode
    Name DL: Molly53
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: saubere Einraumwohnung
    Empfang/Kontakt: Kontakt über KM und Telefon
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, ZK, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: was vereinbart wurde, wurde auch eingehalten
    Negative Punkte: Einzimmerraucherwohnung mit zwei Haustieren
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Jahresabschuss in der bunten Stadt im Harz

    Da im Westharz keine Dame Zeit hatte, fuhr ich abends nach Wernigerode. Kontakt über KM kurzfristig ausgemacht. Die Stimme am Telefon war nett und ich versprach mir mehr.
    Im Zentrum wurde mir in eine Einraumwohnung mit Hund und Katze Einlass gewährt. Im Profil steht Raucher, was auch stimmt. Zwar riecht es nicht wie in einer Kneipe zu Opas Zeiten, aber als Nichtraucher könnte das Zuhause vielleicht auffallen.
    Die Profildaten (Größe, Gewicht) stimmen zu 100%, was meiner Erfahrung nach eine Seltenheit ist. Sie es nicht Rubens, aber auch nicht schlank, irgendwas dazwischen.
    Der Akt war unspektakulär, ein bisschen künstliches Gestöhne und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Danach noch etwas AST.

    Für mich war es nichts, der Funke wollte nicht überspringen, was ich definitiv nicht an ihrem Alter festmachen würde. Wer auf die Hausfrau von nebenan steht und sich seine Zeit abends im Ostharz versüßen will, ist bei ihr sicher gut aufgehoben.
     
    Wüstling, officer und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden