Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

abgetr. Diskussion Werbevermutungen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von PrivateJoker, 13. März 2007.

  1. 24. Juli 2017
    Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    83
    Ich würde mir noch einen Tread von der "geilen Jordan" in Thüringen wünschen! Weltweit würde mir noch besser gefallen! Ein Schelm der Böses denkt! :beerchug::littleangel:
     
  2. 24. Juli 2017
    Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    957
    Geht mir genauso, jedes Mal wenn ich die völlig überflüssigen "Aktualisierungen" im Line-up vom Polenexpress lese.
     
  3. 13. September 2017
    titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    379
    meine liebe ariella, sowas geht doch immer nach hinten los!

    solche eigenwerbung schadet doch meist mehr, als daß sie nützt.

    die, nun, sagen wir, nicht so überschwenglichen bewertungen bzw. berichte hier wären früher oder später im nirvana verschwunden, hätte keine sau sich mehr für interessiert.
    aber solche eigenwerbung bzw. gekaufte berichte, die haben die unangenehme eigenschaft, immer wieder für einen deutlich längeren zeitraum nach oben gespült zu werden...

    um ehrlich zu sein: ich hatte schon vor, den nochmaligen versuch zu starten.
    nun aber leider nicht mehr.

    kann auch sein, ich reagiere hier etwas über, aber erfahrungsgemäß haben zweifler an der glaubwürdigkeit solcher erst-super-duper-berichte meist recht gehabt.
     
    Anni1709, muckelbaer, JenserC81 und 6 anderen gefällt das.
  4. 13. September 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    1.520
    @titus mein erster Gedanke, so schreibt ne Frau

    oder nennen wir es einfach weibliches Floskelbingo :haha:

    2/3 davon, so schreibt kein Freier.
    Das liest sich wie ne Bedienungsanleitung für eine Hure . Geschrieben von einer Hure.
     
    Biber, Lee1534, JenserC81 und 5 anderen gefällt das.
  5. 13. September 2017
    jeco

    jeco Obersachse

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    40
    Oder ein schwuler Freund
    240 für 2 Stunden und alles ist so super schön
    Da läutet doch schon der Big Ben
     
    braverErdenbürger, ahab13 und titus gefällt das.
  6. 13. September 2017
    Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    73
    Ich finde die Aktion auch bedauerlich... schade, dass sie das nötig hat. War einmal bei ihr, fand es richtig gut und wäre sicher inzwischen Stammkunde - wenn sie ZK anbieten würde. Macht sie leider nicht, was ich auch akzeptiere... mir aber deswegen andere Adressen suchen muss. Trotzdem eine absolut geile Frau und im Prinzip genau mein Beuteschema.
     
  7. 13. September 2017
    titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    379
    ja, vom prinzip her ebenso mein beuteschema.
    aber sowohl die (nicht) angebotenen dienste als auch die gelangweilte bzw. stark unterkühlte, wohlmeinend auch distanzierte art, sind nicht so meins.
    und diese art werbung gar nicht!
     
    jeco und Forty gefällt das.
  8. 13. September 2017
    Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    39
    Wenn sie wirklich die "Eigenwerbung" geschrieben hat, dann ist es ein Armutszeugnis! :redface: Im Netz hat sie ja schon viele Seiten zur Werbung geschaltet.
    Nun ihre Preise sind ja auch so eine Sache, keine ZK :no: und "küssen" entscheidet sie nach Inaugenscheinnahme.
    Sie ist auch mein Beuteschema , aber den Service gibt es wo anders auch preiswerter inkl. ZK, Damen dazu sind bekannt und alle deutsch. Falls gleich gefragt werden sollte.;)
     
  9. 13. September 2017
    Quinto

    Quinto Einsteiger

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Leute ihr spinnt doch!

    Ich bin ein Mann, und auch ganz bestimmt nicht schwul!

    Und ja ich mag diese Frau.
    Und ja ich hab 240 für 2h bezahlt.
    Und sie ist jeden Cent wert!
    Und ich stehe 100 % hinter dem was ich schreibe.
    Und ja es fehlt mir auch das sie keine ZK anbietet, trotzdem, ich find sie toll!
    Vielleicht solltet ihr euch mal etwas Zeit nehmen und sie etwas näher kennen lernen.
    Mal schnell zwischen Tür und Angel 30 Min reichen da wohl nicht aus!
    Dann wüsstet ihr auch was sie mag und was nicht und bräuchtet keine "Bedienungsanleitung".
    Ich gebe zu, ich weiss nicht viel von Frauen, bevor ich zu Ariella kam war ich 28J meiner eigenen Frau treu. Eins hab ich da gelernt ab und zu mal drauf hören. Und markige Sprüche helfen da nicht.
     
  10. 13. September 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    624
    Einen noch größeren Fehler kann man nicht begehen! [​IMG]
     
    km-hl71, jeco und Epi gefällt das.
  11. 13. September 2017
    jeco

    jeco Obersachse

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    40
    Mal ehrlich.
    So ein Spruch kann doch nur von einer Frau kommen.
     
    G. Geilowitsch und ahab13 gefällt das.
  12. 14. September 2017
    ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    66
    und dann bei einer dame die hier als unterkühlt bezeichnet wird total begeistert zu sein erscheint mir auch sehr merkwürdig!!!
     
  13. 14. September 2017
    braverErdenbürger

    braverErdenbürger Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Schön geschrieben,Ariella.
    :nono:
     
    smokeIN gefällt das.
  14. 14. September 2017
    baule

    baule Obersachse

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    58
    ich sags ja...kuscheln auf sofa das ist okay...aber sex...nö lieber nicht ariella..
     
  15. 14. September 2017
    jeco

    jeco Obersachse

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    40
    warum werden hier unsere Antworten verschoben, aber die Eigenwerbung darf stehen bleiben????????????????
     
  16. 14. September 2017
    Quinto

    Quinto Einsteiger

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Leute, ihr könnt es einfach nicht sein lassen!

    Ihr diskutier hier total unter der Gürtellinie.

    Ich sag es euch nochmal ich bin nicht Ariella!

    Ihr verunglimpft hier einen Freier wie ihr, mit dem unterschied, dass ich mir die Zeit genommen habe diese Frau kennen zu lernen.
    Mag sein das ich dabei viel Geld in die Hand genommen habe.
    Dafür könnt ihr mich gerne Dumm schimpfen.

    Mag sein das ihr Ariella kühl kennen gelernt habt, ich aber nicht!
    Und für mich hat sich wirklich jeder Cent gelohnt.
    Ihr tut Ariella mit dieser Unterstellung wirklich unrecht!
    Sie ist eine fantastische Frau, vielleicht mit der einen oder andern Macke aber wer hat das nicht.
    Das was ihr hier veranstaltet ist glatte Verleumdung !
    Und damit verleumdet ihr mich auch!

    Und jeco du "jecst" es nicht!
    Du wirst es nicht glauben aber es soll Männer geben die das sogar noch länger durchgehalten haben.
    Ihr macht euch hier ohne wirkliche Ahnung zu haben lustig auf meine kosten, das ist totale Scheiße!
    Ich bin Stolz auf die 28 J, und möchte meine Frau auch nicht verlassen.
    Für mich ist es sehr komfortabel Ariella gelegentlich zu besuchen und von einer warmherzige Frau empfangen zu werden.
    Außerdem kurbelt der gelegentliche Sex mit einer anderen Frau mein heimisches sexleben mächtig an ehrlich!
    Ariella hat sich für mich also doppelt gelohnt!
    Und wenn ihr sagt ich schreibe wie eine Frau, dann ist das eben so!
    Ich schreibe immer so und ihr werdet es nicht glauben, aber den meisten Frauen gefällt das.
    Sollte ihr vielleicht auch mal versuchen.
    Kennt ihr das Sprichwort:
    Wenn du nichts schönes zu sagen hast, dann lass es bleiben!
    In diesem Sinne............
     
    Vitus gefällt das.
  17. 15. September 2017
    titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    379
    @jeco: und das ist EIN grund, warum ich mich hier kaum noch blicken lasse.

    für mich wäre es sinnhaltig, unsere posts stehen zu lassen und das thema zu schließen oder aber unsere posts zu verschieben und dann das thema zu schließen.

    egal, die gute ist für mich gestorben.
     
    jeco gefällt das.
  18. 15. September 2017
    Quinto

    Quinto Einsteiger

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hi titus,

    Ich möchte es nochmal sagen, Ariella hat nichts mit diesem Bericht zu tun!
    Ich bin nur durch Zufall auf diese Form Seite gestoßen und weil ich sie nicht so kenne wie ihr sie da beschreibt habe ich meinen Bericht geschrieben.
    Ich habe bestimmt schon mehr Zeit mit ihr verbracht als ihr alle zusammen.
    Sie ist für mich wie eine geliebte, nur mit dem unterschied, dass sie nicht einfach mal bei mir zu Hause vor der Tür steht und klingt, und dafür bezahle ich auch gerne ein paar € mehr.
    Vielleicht habe ich auch deshalb einen anderen Blick.
    Wenn ich gewusst hätte wie ihr darauf reagiert............
    Ich habe mich mächtig geärgert.
    Und was ich auf keinen Fall wollte, Ariella eine schaden zu zufügen, ist jetzt leider geschehen :-(
    Ich bin dir dankbar, dass du nach meiner 1 Antwort das Thema nach hier verlegt hast.
    Leider kenne ich mich hier nicht gut genug aus, mir ist es auch recht wenn's geschlossen wird und verschwindet damit der entstandene schaden in Grenzen bleibt.
    Danke!
     
  19. 15. September 2017
    titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    379
    mein lieber quinto, ich habe das thema nicht hierverlegt, einfach, weil das nur ein mod kann und nicht ich.

    und hätte ich es gekonnt, hätte ich es nicht getan!

    meine liebe, verkauf mich und die anderen hier nicht für blöd!

    das beste wäre, wenn Du hier einfach nur ruhe gibst, in einer woche ist die nächste werbevermutung drübergeschoben und schon liest das keine sau mehr. je mehr Du hier Deine unschuld beteuerst, umso unglaubwürdiger wirst Du!

    mach einfach 2 wochen urlaub, schreibe hier nix weiter und dann läuft das geschäft wieder!

    aber verkauf mich hier nicht für doof!
     
    G. Geilowitsch, jeco und Skeptikerin gefällt das.
  20. 15. September 2017
    Quinto

    Quinto Einsteiger

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Ein letzter versuch titus!

    Das bin ich Ariella einfach schuldig

    Du hast diese Anschuldigungen als erster ausgesprochen und ich hoffe, dass du sie auch wieder aus der Welt schaffen kannst damit dieser mob endlich aufhört.
    Damit du siehst, dass ich wirklich der bin für den ich mich ausgebe biete ich dir ein Treffen an.
    Ich komme aus Richtung Schwarzenberg, vielleicht irgendwo zwischen dir und mir.
    Wenn du einen Arsch in der Hose hast triffst du dich mit mir und hilfst die Sache aus der Welt zu schaffen.
    Übrigens im richtigen leben heise ich Karsten und bin 46J alt.
     
    Sic Transit und Ulf555 gefällt das.
  21. 15. September 2017
    Intermammarius

    Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.272
    Zustimmungen:
    1.522
    Kann ich technisch bestätigen.
    :D
     
    Ulf555 gefällt das.
  22. 15. September 2017
    Quinto

    Quinto Einsteiger

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
  23. 15. September 2017
    Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    159
    Ich persönlich möchte den mods danken, dass sie diese Werbevetmutungen von Ariella hierher verschoben haben.
    Quinto hat seine Erlebnisse mit ihr glaubwürdig geschildert.
    Warum sollte man also seinen ersten Bericht nicht glauben?
     
  24. 21. September 2017
    titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    379
    glauben ist was für die kirche.

    ist mir auch eigentlich wirklich wurst: sowohl die angelegenheit als auch die dame sind für mich erledigt.
     
    jeco gefällt das.
  25. 21. September 2017
    SirBenniMiles

    SirBenniMiles Obersachse

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    37
    Und du hast dich extra registriert und deine einzigen Beiträge sind über Brendy? Evtl fake??