Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

abgetr. Diskussion Werbevermutungen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von PrivateJoker, 13. März 2007.

  1. PrivateJoker

    PrivateJoker Sachse

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    nette werbung
     
    lorengel und adrianalover gefällt das.
  2. wassermann

    wassermann Obersachse

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht, dass jeder gute Bericht sofort als Werbung eingestuft wird; da wird ja jeder, der seine Begeisterung ausdrücken möchte, verunsichert..... (vielleicht kann mal einer erklären, was wann wirkliche Werbung ist?). Ich find den Bericht toll.

    MfG
    Wassermann :wink
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  3. Match

    Match Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    103
    Vielleicht hilft hier ein IP Check bei joeba791
    Wenn es nicht gerade Arcor ist stellt man eventuell fest das der Bericht vielleicht aus der Nähe der Melanchtonstr. gekommen ist :zwink
     
  4. joeba791

    joeba791 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    nööööö! joeba791 ist nicht bei arcor (telekom:stirnk ) + hat auch keine affinitäten (ausser zu claudia) zur melanchthonstr.! -- geschmäcker dürfen verschieden sein!!?
    Dass auch eine von den Mädeln mal einen schlechten Tag haben darf, wurde hier bereits diskutiert.
    @Match: gern PN zum Meinungsaustausch

    so denn
     
  5. claudia

    claudia Anbieter/-in

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    da die geschmäcker verschieden sind will und werde ich mich zu dem urteil über mich nicht äussern,

    was mir aber zu denken gibt ist - das joeba (nur weil er einen guten bericht über mich geschrieben hat) hier mehr oder weniger direkt ein vorwurf gemacht wird, :feuer

    sooooooooooooo werdet ihr die anderen herren NICHT überzeugen hier mal mehr berichte rein zu schreiben :nein
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius Sachsenteam

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    13
    So isses, Claudia.

    Match, Du kennst meine Meinung dazu und unsere Handhabung.
    Ich sags mal sehr deutlich. Lass solche Vermutungen!:böse
    Mit "Vielleicht", "nicht gerade", "eventuell" und nochmal "vielleicht" kommen wir nicht weiter!!!

    Gruss
    Wolfl
     
  7. Match

    Match Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    103
    Die Berichte von joeba791
    und von Lustmolch41
    sind sowas von gegensätzlich , gegensätzlicher gehts überhaupt nicht mehr.
    Das ich einen Lustmolch41 mit 84 Berichten wesentlich mehr glaube als einen joeba791 mit seinen 3 Beiträgen zu ein und der selben Person steht für mich außer Frage.
    Jottseidank hat nicht nur Tomi sondern auch andere das erkannt.

    VG
     
  8. maschinist

    maschinist Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und vielen Dank für Deinen Bericht.

    Es kam mir etwas reisserisch vor, aber so kann es passieren im Überschwang...
    Weiter so und viele Berichte von anderen Etablissements!
     
  9. pfc

    pfc Sachse

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hey Machinist, irgendwie hast Du beim Lesen solcher Postings immer die gleichen Ideen wie ich :bier - laß mich deshalb anfügen: das ist definitiv kein gutes Zeichen :D :D :D

    Aber im Ernst: wenn man in Bezug auf einen (positiven) Bericht, und sei es auch der allererste eines Forenmitgliedes - immer sofort (und wie hier dezent) seinen Verdacht kundtut, führt das oft dazu, daß das eigentliche Thema zum Nebenkriegsschauplatz wird und von da an nur noch über die Werbe-Frage etc.gestritten wird. Vielleicht sollte man den Postenden erstmal per PN drauf hinweisen, daß einem etwas spanisch vorkommt. Das schützt ansonsten interessante Berichte vor einem Zerreden und schreckt andere womöglich ab, zum gleichen (Haupt-)Thema zu posten.

    Gerade jetzt wird mir bewußt, daß mein Beitrag wahrscheinlich eben dies für diesen Bericht zur Folge haben kann, wenn ich ihn dennoch gleich "abschicke" und nicht per PN den Maschinisten sende, dann deshalb, weil ich auf etwas generalpräventive Wirkung hoffe. :stink

    Und Maschinist: wenn Dich das Lesen meiner Worte nun ärgern sollte...lies bitte nochmal die ersten paar Zeilen, ok?, denn gegen Dich sollte das nicht gehen.
     
  10. deep_throat_lady

    deep_throat_lady Sachse

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...

    Da bekommt man schon mal ein paar gute Berichte (wobei auch schlechte Berichte für mich gut sind denn daran erkennt man was man falsch macht und beim nächsten mal unbedingt besser machen sollte! also auch nochmals DANKE für kritiken ;) )über die man sich freut
    und dann sowas tzis:nein :nein

    obsch in zukunft meine dates auf video aufzeichne? und bei fragen von wem welcher Bericht war dann hochlade?
    dann könnt ihr wenigstens schauen ob geschriebenes mit dem realen übereinstimmt!!!;bähh ;bähh ;bähh

    :engel Mfg DTL:engel
     
  11. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    127
    ohja.........aber wenn gefilmt wird dann gibts gage oder?
    immerhin wäre das für nen content wie privatamateure gut zu verkaufen.:)
    denk mal drüber nach:)
     
  12. Lionel

    Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    351
    Genau so ist das und darüber hinaus entsteht nichts sinnvolles! Es gibt das rote Dreieck links unten neben dem Bericht. Damit informiert ihr uns und wir achten dann darauf. Das haben wir schon mindestens 135mal so gesagt.

    Bitte lasst diese ständigen Werbeunterstellungen hier im Forum. Ich werde sie in Zukunft kommentarlos abtrennen und hier anhängen.

    Ach ja, sollte ich mal etwas dieser Art übersehen bin ich für einen Hinweis dankbar ebenso wie für Hinweise auf mögliche Werbung!
     
  13. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    447
    sorry - ist mir zu euphorisch und zuwenig Details - hat was von Werbung

    :wfrage
     
  14. achim56

    achim56 Guest

    ich bin neu im forum, weiß nicht wie das abläuft,meinte es nur gut...
    :zwink
     
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius Sachsenteam

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    13
    s-doggy,
    ich hab Dich mal hierher abgetrennt. Es ist nicht sehr schön, wenn hier jeder einfach so jemanden unter Werbeverdacht stellt, ohne das wirklich begründen zu können. Das schreckt jeden Neuling nur vor dem Forum ab.
    Wenn jemand einen Werbeverdacht hegt, nutze er die Berichtsmeldefunktion unten links in den Postings [​IMG], damit bekommt jeder Mod eine Mitteilung und wir können dem intern nachgehen.

    Gruss
    Wolfl
     
  16. bobbel

    bobbel Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    16
    Danke für den schönen Werbebericht!
     
  17. GENUSSMENSCH

    GENUSSMENSCH Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    257
    >SeXoTrOnIc< === Tina ?

    FirstTimePoster und dann

    so ein Bericht,
    na ich weiß ja nicht
    und glaub das nicht
    was er da spricht

    Vielleicht ist es die Dame selber
    die mit "beschämenden Grinsen"
    denkt wir sind Plinsen




    Gruß
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius Sachsenteam

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    13
    auch hier sei gesagt:

    Wenn jemand einen Werbeverdacht hegt, nutze er die Berichtsmeldefunktion unten links in den Postings [​IMG], damit bekommt jeder Mod eine Mitteilung und wir können dem intern nachgehen.


    Wolfl
     
  19. Grummel29

    Grummel29 Einsteiger

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lindagirl in Dresden

    Hey , weiß jemand was mit der Linda in Dresden Löbtau ist?Sie hatte eine Homepage die hieß Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. doch diese ist leider nicht mehr aktuell!Weiß jemand was neues??
    MFG
     
  20. bubo

    bubo Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    na das ist ja mal wieder ne tolle Werbung !!! Auffälliger gehts ja fast nicht mehr;bähh
     
  21. King.Lorenz.der I.

    King.Lorenz.der I. Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bin neu hier :bier
    ...wozu is das forum nun da ?? ..zum verheimlichen ?? zum anpöbeln ?? oder zum meinungsaustausch/bericht und HPs weitergeben.! SORRY viell. liegts ja an meinem alter das ich das nicht so gut kapiere
     
  22. Sacki

    Sacki Obersachse

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    24
    Hm, von jedem etwas?:D

    Hier im Thread gehts allerdings darum, daß "die andere Seite der Macht" ab und an mal, wenn schlechte Kritiken kommen, versucht, was zu reißen, in dem sie einen Fake(sprich: gefälschten)Bericht einstellt. Denn gute Berichte/Kritiken sind doch ziemlich werbewirksam.

    btw: nettes Pic haste da, ist das Mr Håvard "Elfen haben doofe Ohren" Elefsen?
     
  23. King.Lorenz.der I.

    King.Lorenz.der I. Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ..okay dank dir für die info
    (nee kein Havard,==> MortIIs )
    :wink King.Lor
     
  24. lieberpeter

    lieberpeter Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    geile werbung, werd da gleich mal hin marschieren
     
  25. betttester

    betttester Einsteiger

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Tja und hier fängt die Diskretion an.
    Ich kann den Salon "Anja" in der Neefestraße 77 nur empfehlen.
    Mir hat es sehr gut gefallen und ich komme wieder. Es war erste Klasse.

    Und wenn es Euch nicht so wie mir gefallen hat, dann schreibt mir Eure Meinung. Bin ja gespannt, ob ich der Einzige war, der im Paradies gelandet ist.

    :sperm :sperm :sperm[/QUOTE]


    Schöne Werbung für den Salon, aber wenns konkret wird, nur wischiwaschi!!! :feuer Hey go-ex, wieso Diskretion? Dieser Platz ist für Berichte da und nicht für Geheimniskrämerei?

    Und wenn Du schon besagte Webseite Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. angibst, solltest Du auch nicht vergessen zu erwähnen, daß es sich dabei nur um eine zwar ansprechend gestaltete, dafür aber nichtssagende Visitenkarte handelt. :pc :down Kein Verweis auf Damen, Leistungen und Preise! Zudem ist die angegebene Handynummer gar nicht mehr vergeben.

    Aber es kann ja sein, daß Du für diese Lobeshymne über Dein Paradies einen "diskreten" Rabatt bekommen hast.
    Nichts für ungut.:wink
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden