Witziges Wenn die Lust Siegt!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Leon01, 14. November 2018.

  1. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    477
    Muss nicht immer heisen das was Vernüfiges bei Rauskommt.Gestern hatt mich wieder klein Leon Gequält und ich habe alle meine noch Verfügbaren Kontakte spielen lassen......OK, Habe ein Date in Pößneck gehabt mit einer Dame die auch auf KM Anonciert....... BJ im Auto für 40..............Im Angebot diesen Monat.........Naja hier zu folgendes, meine Anfahrt beträgt nun knappe 80 KM dazu alles Überland.............Die Dame, die auch langsam die besten Tage rum hatt war wie Ausgemacht am Treffpunkt, eingestiegen und ab gings ins Grüne.Nunja die Kunst des BJ Beherrscht sie in der Tat ganz Passabel...........Auch der Kurs ist in Ordnung, allerdings die Umstände Fahrt etc....PP denke ich werde ich mir für die Zukunft nicht mehr Antun.Die gute liegt einfach zuweit vom Schuss weg.Und die besten Tage sind da auch durch.

    Ich wäre nicht Leon, wenn ich dazu auch noch einen Plan B gehabt hätte.............Dieser Tage hatte ich noch eine nette Junge Maus (24) bei 3P ausgemacht, hier der Heimathafen Zeulenroda.............das habe ich mir auf dem Rückweg von Pößneck gegönnt...........Auch hier die Autonummer für 50 nen BJ..........die junge Maus ist wirklich nen Hübsches ding, groß Blond.............allerdings fehlt hier die Erfahrung............etwas zurück halten aber unter dem Strich auch OK...............So nun mein Fazit des Gestrigen abends:Ausgegeben mit Benzin denke ich so 130 eus..............dazu kommt das Rumwelzen im Auto (bin auch nicht mehr der Jüngste) 2 nette damen gehabt............Allerdings denke ich jetzt, es ist Sinnvoller einfach 130 Euro bei einer Bekannten Dame auszugeben wo mann auf dem Bett platz nehmen kann.................macht denke ich am Ende mehr spass


    Gauf euer Leon.
     
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.668
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden