Hinweis Warnung vor "Lia Like"

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von kampfzwerg, 14. September 2018.

  1. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    570
    Ja ich weiß, vorher im Netz suchen, dann ein Date ausmachen, ja ja ja.

    Kurz zum Hintergrund, da ich heute in Leipzig unterwegs war und trotz eines nicht schlechten Dates gestern immer noch massiv "Druck" hatte :D mal fix bei Saufmich geschaut und auf "Lia Like" gestoßen.
    Eine kurze Mail an die Adresse und eine Antwort kam auch recht schnell so dass recht fix ein Date mitsamt Treffpunkt ausgemacht war.
    Die Antworten klangen sehr nach "Copy & Paste" was mich vorsichtig werden ließ, allein gestern war ich auch vorsichtig und kam dennoch auf meine Kosten.
    Also pünktlich am vereinbarten Treffpunkt erschienen und ein Anruf, natürlich ohne Nr., kam nach dem ich in ein Hotel gelotst wurde, mit dem Hinweis das Ganze doch sehr diskret über die Bühne gehen zu lassen. Der Ton war alles andere als freundlich, da wurde ich dann richtig vorsichtig.
    Gut, ich war dann da, die Tür wurde mir geöffnet und die "Frau" hatte so ziemlich wenig mit "Frau" auf den Bildern zu tun. Als Nächstes lag ein Hund vor dem Bett, hier wieder in ziemlich forschem Ton "Der macht nichts, jetzt aber los."
    Und genau da war es mir vergangen und ich meinte so wird dass nichts. Also bin ich wieder abgedampft, zum Glück noch BEVOR ich irgendwelches Geld überreicht habe.
    Richtung Fahrstuhl kam mir noch ein Gorilla entgegen der in Richtung ihres Zimmers gewackelt ist, also nix wie weg. Schlau wie ich bin den Fahrstuhl betätigt und dann die Treppe genommen.
    Nachdem sich der Ärger etwas gesetzt hatte und ich wieder unten war und unter anderen Gästen, bin ich noch kurz an der Rezeption vorbei mit dem netten Hinweis dass deren Etablissement nicht nur zur Übernachtung genutzt wird.
    Wieder im Auto habe ich dann endlich getan was ich hätte vorher tun sollen, die Suchmaschine der Wahl befragt und ich wäre wohl ein Weiterer gewesen der um 145 Euro ärmer gewesen wäre für ... naja ... eigentlich nichts Sinnvolles.

    Werte Mitstreiter, lasst die Finger von ihr, dass wird nichts.

    Übrigens, falls ihr doch in Kontakt treten wollt, vorher unbedingt einen eigenen Account nur für den Kontakt einrichten. Ihre Webseite liegt im Prinzip bei big7 und von dort kommt dann ordentlich Spam. Wart ihr so dümmlich und sie hat eure Telefonnummer, meldet euch als Jemand Anderes und meint dass irgendein Spinner ständig eure Telefonnummer missbraucht.
     
    ShooterLE, krampe, titus und 2 anderen gefällt das.
  2. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Klaus DD gefällt das.
  3. duke

    duke Jungsachse

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden