Bericht V.I.P., Leknica, Polen

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Ferdinand, 15. Juli 2005.

  1. Ferdinand

    Ferdinand Jungsachse

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Ich war am letzten Mittwoch mal wieder in Leknica im VIP. Nach der üblichen Tanzstangendarbietung aller (6) dort anschaffenden Mädels habe ich mich wieder für Natascha (nicht zu verwechseln mit Natascha aus dem PePe) entschieden. Sie ist übrigends zur Zeit die Einzige dort, die nicht aus Polen kommt.
    Was soll ich weiter schreiben, es war schön mit ihr. Küssen, FO (kein FT) und Sex mit Gummi. Hat mit ihr Spaß gemacht.... :wink

    In zwei Wochen kommen drei neue Mädchen, zwei aus RUS und eine aus PL.
     
  2. Schleicher

    Schleicher Obersachse

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    44
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Ritchy74

    Ritchy74 Jungsachse

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden