Goldentime

Bericht Update Sebastiansberg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Erzgebirgler, 13. März 2016.

  1. Lurxer24

    Lurxer24 Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand von wenn bis wenn diese Clubs in Sebastiansberg geöffnet haben ? Im Web scheint ja keiner eine Seite zu haben.
     
  2. baffi59

    baffi59 Sachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    21
    Von 17:00-05:00
     
  3. grh44

    grh44 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Februar 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Wie sind die Preise im Night Club Citore und gibts noch andere Empfehlungen in der Nähe? Und kannst du noch was genauer zur Dame aus Ghana sagen? Alter..aussehen?
     
  4. Erzgebirgler

    Erzgebirgler Obersachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    77
    Das Citore hat ab 17 Uhrauf. Zu der Frau aus Ghana kann ich nur soviel sagen,arrogant,große Klappe,durch ihr auftreten verprellt sie die Kunden,denke bei der bekommst du keinen Service.Die halbe Stunde 55 Euro die Stunde 90

    Erzgebirgler
     
  5. grh44

    grh44 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Februar 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank! werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen...ist sie schlank?
     
  6. Lurxer24

    Lurxer24 Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe vorletzen Samstag mal einen Ausflug in das böhmische Grenzland gemacht, alles noch am frühen Abend. einmal bis nach Komotau rein schauen was da so am Strassenrand steht, nur tief unten im Tal stand eine, von vorne gesehen ein absolutes No Go für mich. Aber egal, wollte nur schauen, der Strassenstrich kommt für mich eh nicht in Frage. Also zurück in Richtung Grenze, leider in Krimov auch nichts zu schauen. In Sebastiansberg ein bisschen rumgefahren, die meisten Clubs sehen leider nicht zu einladend aus, da scheue ich mich rein zu gehen, vielleicht zu Unrecht ? (Meinungen erwünscht) Bin dann im Diana gelandet. Rein, keine Damen da. Der Chef meinte auf Frage das es 5 Damen gäbe, allerdings wären alle auf Zimmer. Komisch, draussen standen nur 2 Autos. Nach ein paar Minuten kam eine etwa 1.60 große schwarzhaarige aus der Ukraine, eigentlich nicht ganz mein Typ, quatschte mich aber nett an, bald ging es hoch ins Zimmer und ich muss sagen ich war von allem angenehm überrascht, alles sehr sauber (da habe ich in Deutschland schon ganz anderes gesehen), das Mädchen sehr nett und voll dabei. Extras wollte ich nicht von ihr, daher bitte keine Fragen danach, sie ist eh diese Woche wieder in ihr Heimatland abgereist. Fakt ist, war angenehm überrascht, war sicher nicht mein letzter Besuch. Vielleich kann ja jemand auch etwas genauers über die andern Clubs berichten. Leider haben die Clubs ja keine Webseiten, da ist das alles immer ein bisschen ein stochern im Dunkeln
     
  7. baffi59

    baffi59 Sachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    21
    Lena, ist auch wieder im Caribik.
     
    gothicheld gefällt das.
  8. fuge1

    fuge1 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    35
    Wie sind den die Preise jetzt in Diana?
     
  9. Lurxer24

    Lurxer24 Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    30 /50. fand ich okay, wie gesagt alles sauber, das Mädchen war gut. Am Ende hängt ja alles von der Dame ab, also alles relativ. Nach Extras habe ich nicht gefragt. Normalerweise schaue ich ja meist vorher schon malim Web was so am Start ist, da ist ja leider Fehlanzeige im Tschechichen, daher sind Berichte hier sehr wünschenswert, müssen ja keine genauen details aus dem Zimmer sein
     
  10. gothicheld

    gothicheld Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Kann man mit ihr wieder aufs Zimmer? Letztes mal war sie nur als Bardame dort. Zusätzlich war auch ihr Freund mit im Barraum und hat aufgepasst.
     
  11. baffi59

    baffi59 Sachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    21
    Also ich war mit Ihr auf dem Zimmer, auch schon das letzte Mal.
    Wen Du als Freund siehst weiß ich nicht, aber dann muss es wenigstens 3 davon geben. :Smilie Denk 09:
     
    Neuromancer und gothicheld gefällt das.
  12. gothicheld

    gothicheld Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Danke für die Klärung.
     
  13. mascha14

    mascha14 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    121
    3 ??? Wird nicht reichen :haha:. Die Beiiebten und Begehrten verfielen früher schon,als die Parkplätze vor den Clubs nicht reichten,des öfteren in Hektik.Weil sie ihre "Klienten " nicht mehr koordinieren konnten.Die ganzen Freunde oder Liebeskasper sich unvermeidlich über den Weg zu laufen drohten.Mit dem ganzen Kram an Geschenken und Präsenten.Da wird wohl mancher heute noch bei Mutti wohnen.Obwohl er sich für die Kohle die er in so eine " Freundin " fehlinvestiert hat wahrscheinlich ein Häuschen leisten könnte:haha: Aber lieb,nett und ihr Geld wert waren die Mädels meist aus UA eigentlich immer.Stimmt!
     
    makadam gefällt das.
  14. baffi59

    baffi59 Sachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    21
    Keine Gefahr mehr, die beiden verbliebenen Damen haben die Heimreise angetreten.
     
  15. Lurxer24

    Lurxer24 Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welche Clubs ausser dem Diana sind denn sonst noch so empfehlendswert in der Umgebung ?
     
  16. Erzgebirgler

    Erzgebirgler Obersachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    77
    Hallo

    War gestern wieder nach langer Zeit in Sebastiansberg. Im Diana 5 Frauen alle belegt, nach einer Cola für 3, 50 Euro in den Superclub. Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für Katharina. Die Preise halbe 60 Euro und die ganze 100 Euro. Ich entschied mich für 1 Stunde. Ich muss sagen nach langer Zeit hatte ich selten so guten Sex gehabt. Die Frau ging gut mit und es gab kein gezicke. Die anderen Frauen waren alle mit dem Handy beschäftigt und hatten kein Interesse. Die Katharina kam ich empfehlen.

    Erzgebirgler3
     
    Lurxer24 und gothicheld gefällt das.
  17. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    516
    Und warum kannst Du sie empfehlen?
     
  18. AKW

    AKW Jungsachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    15
    Muss am Sonnabend Nachmittag in die Richtung. Nach langer "Enthaltsamkeit" plane ich einen Stop, sorry Stich, ein. Ist nachmittags schon wo was los oder steht nur der hier beschriebene Bezriebsausflug der Geisterbahn am Weg.
    Es darf auch eine BSS sein, aber eine, die einigermaßen normal aussieht.
    Danke.
     
  19. Jack

    Jack Sachse

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    20
    Clubs ab 17uhr geöffnet. Auf der Straße gibt es nichts sehenswertes mehr.
     
  20. AKW

    AKW Jungsachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    15
    Danke.
     
  21. kurva

    kurva Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Wenn es eine Dame von der Straße sein darf....da gibt es schon noch ab und an was ganz passables...
    z.B. die blonde, schlanke Helena...sie steht meist in Chomutov am Berg. Ist optisch ganz ok, sehr nett und liefert einen korrekten Service.
    Gruß, kurva
     
  22. baffi59

    baffi59 Sachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    21
    Oder fahre ein Stück weiter bis Most

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  23. werwolf2

    werwolf2 Jungsachse

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Ist das die die Immer von Krimov kommend in der ersten Kurve steht?
     
  24. 3x2=6

    3x2=6 Obersachse

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    41
    ich glaube ja.
     
  25. kurva

    kurva Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Neeee...das ist die uralte "Zdenka".....auch schlank, aber schon an die 60 :))
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden