Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Update Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von DerErik, 1. April 2008.

  1. DerErik

    DerErik Guest

    @ Lordofdarkside

    in einem bericht der jetzt schon geschlossen wurde hat (Lordofdarkside)
    geschrieben, das der strich in leipzig einen anderen standort hat. ist dies noch aktuell und wenn ja, kannst du dies etwas genauer beschreiben, für leute die nicht aus leipzig sind. danke im vorraus.:wink
     

  2. snow

    snow Sachse

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    e-street = eisenbahnstrasse

    hoffe geholfen zu haben

    so long

    snow
     
  3. DerErik

    DerErik Guest

    ja danke und der rest macht das navi.

    aber in der nord ist auch noch was los. samstag vor 2 wochen habe ich da 3 damen herumschleichen sehen. vom oa oder cops war nichts zu sehen. dann gibt es jetzt 2 in leipzig sind da neue damen oder die von der nord?

    danke nochmal für die info:huhu
     
  4. mimawi

    mimawi Obersachse

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    56

    wo soll das bitte in der e-street sein?wohne mehr ode weniger um die ecke,habe aber leider bis dato noch keine bs dort stehen sehen-oder kannst du mir mal bitte die zeiten und die höhe der eisenbahnstr. sagen,wo die bs stehen???
    stehen da auch mollige bis sehr dicke und,wie sind die preise in etwa??

    für hilfreiche hinweise auch per pn wäre ich sehr dankbar.
     
  5. snow

    snow Sachse

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    [/QUOTE]


    wo soll das bitte in der e-street sein?wohne mehr ode weniger um die ecke,habe aber leider bis dato noch keine bs dort stehen sehen-oder kannst du mir mal bitte die zeiten und die höhe der eisenbahnstr. sagen,wo die bs stehen???
    stehen da auch mollige bis sehr dicke und,wie sind die preise in etwa??

    für hilfreiche hinweise auch per pn wäre ich sehr dankbar.[/QUOTE]

    ich habe nicht gesagt dass dort welche stehen, hab nur e-street übersetzt.
    übrigens wären hinweise per pn wohl nicht im sinne des forums, nur mal so.

    so long

    snow
     
  6. DerErik

    DerErik Guest

    Lordofdarkside schrieb am 24.03.08 in einem bericht, das dort eine neuer sein soll. da ich mich da nicht auskenne habe ich mich mal bei leipzigern erkundigt. danke snow!

    "Ecke Hermann-Liebmann/E-Street stadtauswärts vom Fidschi bis zum Bäcker"

    das soll da sein. doch wenn du da wohnst und noch keine gesehen hast. ist dies komisch. vielleicht kann Lordofdarkside mal nen kurzen bericht abgeben, wo er diese information her hat. danke im vorraus Lordofdarkside. wäre ja blöd, wenn da mehrere suchen und nichts finden und da die anwohner stöhren.
     
  7. cloun

    cloun Jungsachse

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    das ist eine straßenbahnhaltestelle!!!!
     
  8. Lordofdarkside

    Lordofdarkside Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    12
    und Mädels sind da auch.

    Wenn ich ab und an dort bin sehe ich bekannte Gesichter, und wie ich von Klienten (männlich) weiß, gehen dort einige Mädels anschaffen. Das OA ist sicher nicht wegen der Dealer dort, oder?
     
  9. DerErik

    DerErik Guest

    damit ist die frage beantwortet, wenn du da bekannte gesichter gesehen hast. danke. werde mal nen abstecher macher und nen bericht abgeben.

    falls einer vor mir da ist, wäre nen kurzer bericht echt klasse.
     
  10. fun

    fun Jungsachse

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    war vorher am park dort aber da ist das oa mit drei autos vertreten, deshalb an haltestelle bis das oa das auch mitbekommt
     
  11. DerErik

    DerErik Guest

    habe mir vorhin nen bereicht vom strich in leipzig heruntergeladen. ist aber schon nen alter. selbst wenn man die strasse ein paar mal hoch und runter fährt halten die einen an vom oa. ich achte ja auf viele dinge doch in der nord stehen viele autos und man kann nicht auf jedes achten ob da welche drin sitzen. habe bis jetzt nie probleme gehabt da und ich bin damals oft die nord hoch und runter gefahren...werde mir demnächst mal selber nen bild machen von der sogenanten e street. den anderen wünsche ich nen stressfreien tag ohne oa im nacken und mit einer schönen bs auf dem beifahrersitz.
     
  12. Lordofdarkside

    Lordofdarkside Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    12
    Auf der Nord ist das OA gut aktiv, zeitweilig mir 3 Autos. Eine Frau hat am Mittwoch mal eben den Platzverweis auf 3 Tage verlängert bekommen.
    Na ja, irgendwann fährt sie dafür wieder ein....
     
  13. DerErik

    DerErik Guest

    Hallo alle!!!

    ziehmlich ruhig hier, keiner mehr etwas zum schreiben über bs in leipzig!!!

    leider habe ich es auch schon eine weile nicht mehr geschaft, zuviel arbeit.

    habe gerade nen bericht über den bs in leipzig im tv gesehen. eine bs, mit gesichts balken, sah sehr runtergekommen aus, und trotzdem hat sie einer mitgenommen. den strassennamen hatte sie nicht verdeckt. ging leider zu schnell, die strasse hieß hermann-l strasse. ging leider zu schnell. aber das könnte die strasse neben der e-street sein. wenn ich wieder zeit habe, werde ich da mal nen besuch abstatten....schönen tag und nen stressfreien stich...
     
  14. mölf

    mölf Einsteiger

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Erik! Das wird wohl die Hermann Liebmann Straße gewesen sein, die geht vom Stannebeinplatz bis zur Wurzener Straße, und kreuzt auf ca. der Hälfte die Eisenbahnstraße ( e-street ).
     
  15. meinereiner

    meinereiner Sachse

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    e strasse

    wie aktuell ist das auf der e strasse denn nun
    weis da jemand was genau???
     
  16. DerErik

    DerErik Guest

    @meinereiner

    also die e street soll aktuell sein, leider habe ich es noch nicht geschaft mal die lage zu checken, da zuviel arbeit, aber ich habe es vor kurzem erst im tv gesehen. dort ist was los...allerdings laufen dort auch die dieler herum, was in der nord nicht der fall ist.
     
  17. freddy

    freddy Obersachse

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    34
    heute..

    Also Straße ist nicht mein Revier, aber da ich heute nach LE bin habe ich die Route so gewählt, dass ich über die e-street gefahren bin. Einmal hoch, einmal runter. Um Euch zu berichten.
    Aber da waren nur jede Menge Dreibeiner eindeutig nichtdeutscher Herkunft, einer wartete Kreuzung Eisenbahn-Torgauer im Tramhäuschen. Die Ampel war rot und er quatschte einen im Wagen vor mir an und stieg dann ein. Eine Ampel weiter tauschten 2 Typen irgendwas aus.
    Aber Frauen - da war nur an der Kreuzung zur Torgauer eine um die 50, rote Haare, mit Handtasche und Plastiktüten, aufgedonnert aber runtergekommen.
    An der Hermann-L.Str. ist viel Gedränge, ausländische Frauen - die suchen wohl nicht nach Euch ;)
    Tut mir leid, habs versucht.
    War nachmittags - vielleicht auch nicht die richtige Uhrzeit.
    :huhu freddy
     
  18. DerErik

    DerErik Guest

    @freddy

    trotzdem danke für deinen bericht.

    da hast du die netten dieler gesehen die ihren geschäften nachgehen. für die bs war es wohl noch zu früh...:)
     
  19. meinereiner

    meinereiner Sachse

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    war auch schauen

    also ich war auch mal schauen nix gesehen
    habe gehört das in einer dönerbude an der liebmannstrasse ecke e strasse in dem laden mädels sein sollen
     
  20. blackprinz

    blackprinz Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    sag mal wann warst du denn da
     
  21. meinereiner

    meinereiner Sachse

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    so

    17.30 in etwa
     
  22. meinereiner

    meinereiner Sachse

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    so wie ich sehe

    seid ihr auch keinen schritt weiter gekommen
    naja wer weis was an dem gerücht wahr ist
    werden wir eben weiter die wohnungen testen
     
  23. fellatjo

    fellatjo Einsteiger

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    heiho,

    ich bin gerade aus le gekommen und bin da mal durch die e-street gefahren.

    und in der seitenstraße hildegardstraße oder vielleicht wars auch die elisabethstraße, da standen 3 bs rum. das oa hab nich gesehen.

    ich konnte leider nich anhalten, weil in meinem auto noch ein paar leute saßen.

    hoffe geholfen zu haben.

    MfG
     
  24. DerErik

    DerErik Guest

    hallo an alle!

    so gestern habe ich es endlich mal geschaft die arbeit ruhen zu lassen und auf tour zu gehen. also: 19-30 uhr in halle eingetroffen und da mal die bs begutachtet. eine bs und an der konnte man sehen, was drogen aus einem menschen so machen können und sie war vielleicht gerade mal um die 20. gleich wieder gas gegeben und weiter nach leipzig. dort eingetroffen kurz nach 20 uhr. erstmal die nord gecheckt. keine bs. weiter nach dieser e-street. wow, ich dachte schon bin zu weit gefahren und bin in istanbul gelandet. strassen waren voll und wenn eine bs da war, dann hätte man sie eh nicht gesehen. gegen 21-30 uhr waren die strassen dann leer. aber keine bs gesehen oder keine die als bs zu erkennen gewesen wäre. dann sah ich eine sehr schöne blondine, aber ich dachte mir gleich dies ist keine bs. da hielt ein bmw neben ihr ganz provokativ schaute der fahrer und winkt. sie ging weiter und ließt ihn links liegen. er fuhr enttäucht weiter. sie war halt keine bs, sah viel zu gut aus. bis 1 uhr keine bs auf der nord und keine in der e-street. oa oder police habe ich auch keine gesehen, naja bei sovielen geparkten autos, ist dies auch schwer auszumachen. mein persöhnlicher fazit. tank leer eier immer noch voll. nochmal mache ich nicht soeine tour. selbst wenn man von 3 touren einmal glück hat rechnet sich dies überhaupt nicht. dann lieber wohnung da spart man eher noch bei diesen spritspreisen. wer andere erfahrungen gemacht hat, ich würde sie gerne lesen. allen noch ein schönes rest we...
     
  25. Funtomas

    Funtomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    7
    Stimmt!

    Bei DEN Spritpreisen, wird ,,Straßenstrich'' zum Luxus! :lach
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden