Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Update Dresden (Bremer Straße)

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Bernd, 27. Juni 2002.

  1. 1. April 2011
    brendel21

    brendel21 Obersachse

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    39
    Wenn Du auf die besagten Damen im Netz gestoßen bist, dann hast Du doch sicher auch einen Link für uns.:pc
     
  2. 1. April 2011
    allsdee

    allsdee Jungsachse

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    nu genau, das sind profile bei poppen... machts euch einfacher und ruft die einfach an... hier darf man doch nummern posten oder? 015222429461 so viel wie eine mir gesagt hat, morgen ab 23 Uhr / 23:30 auf dem Hornbachparkplatz richtung elbepark... also doch nichts mit morgens...
     
  3. 1. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    126

    ich gehe von aus er meint Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hier?!
     
  4. 1. April 2011
    AbwechslungM

    AbwechslungM Sachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    und optisch? beschreib mal.
     
  5. 1. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    126
    ist leider nur 1 bild zu sehen.
    aber laut Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wird es samstag und sonntag statt finden.
     
  6. 1. April 2011
    AbwechslungM

    AbwechslungM Sachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    findet das auch mal in der woche statt? weiß jemand mehr?
    oder nur diese wochenende und das wars?
     
  7. 1. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    126
    *mitdenschulternzuck*
    ich würde sagen das erfragt man direkt bei ihr:lach

    aber bissl frischen wind würde dresden ja nicht schaden.

     
  8. 2. April 2011
    Fraenk

    Fraenk Sachse

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    und an welcher Straße is den der Parkplatz??
     
  9. 2. April 2011
    mts0815

    mts0815 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    52
    Washingtonstraße 12 oder 14. Und da ich nett bin, sag ich dir sogar, wie du sowas in Zukunft ganz fix selbst rausfindest: googlemaps auf, Dresden Kaditz suchen, "Hornbach" und anschließend "Esso" in die Suchzeile tippen und schauen, wo beide nah beieinander sind. Infos sind alle aus dem Inserat.

    Ich hoffe, den Parkplatz findest du ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2011
  10. 2. April 2011
    nettermann

    nettermann Guest

    @FRAUENFLÜSTERER Wenn ihr schon hier ein paar Angaben
    macht , dann kann ich jetzt ein paar dazu legen... ( mister zufall )

    Dort nennt sie sich: Sabrina will Dich! Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. :lach:lach
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2011
  11. 2. April 2011
    faultier

    faultier Jungsachse

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    32
    ich war kurz vor 23.30 da- alles wie im Angebot und alles mit pneu und ich war erster....zumindest beim parkplatzf... :emot ansprechende dame - Beschützer geht wohl immer mit Hund spazieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2011
  12. 3. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    126
    du glücklicher:D
    ansprechende dami ist aber doch etwa ungenau.........los raus mit der sprache:lach
     
  13. 3. April 2011
    AbwechslungM

    AbwechslungM Sachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    gibts erkenntnisse, ob sie das (ausgenommen morgen) wiederholt?
     
  14. 3. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    126
    ich sags dir wenn ich ne mail bekomme!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gibts ja nen newsletter wo man sich eintragen kann zwecks terminen.

    ob dies allerdings SIE betrifft oder allgemein das pop&go kein plan.
     
  15. 3. April 2011
    faultier

    faultier Jungsachse

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    32
    Na ich würde sagen junge Frau mit normaler Figur (körbchen B)-altersbereich so zw. 23-27.kleines manko für den optikfick-sie müsste mehr fahrrad fahren:lach sonst kommt die südfruchthaut:wink
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
  16. 3. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    126
    also wenn der service stimmt und die optik auch dann könnte ich mir vorstellen das bei grösserem bedarf es eine wiederholung geben wird.

    ist ja schon ne weile her seit es damals diese pop&go geschichten hier in dd gab.
     
  17. 5. April 2011
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    126

    also laut mail von heute morgen scheint es ne auswahl für morgen und übermorgen zu geben.
     
  18. 28. April 2011
    hotfury

    hotfury Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    so der pop-und-go hat sich an das preisniveau angepasst...schade eigentlich.
     
  19. 26. August 2011
    Frank76

    Frank76 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    47
    Tot Hose

    Also nur mal zur Info bin jetzt mehrmals abends da lang gefahren so gegen 22Uhr , da geht nix mehr in DD Bremer Straße .
     
  20. 26. August 2011
    stephanboe

    stephanboe Obersachse

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    War am 22.08. an der Elbe angeln und bin da ca 22 Uhr vorbei gekommen ,stand eine mittleres Alter, blond ,an ihrem Auto , Nr ging mit LL los ,also keine Einheimische .
     
  21. 27. August 2011
    Ralle2008

    Ralle2008 Jungsachse

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens ist die Falle ein ganz alter trick von der Reeperbahn.
    Damals war es dort eine Schande, wenn eine Frau den Mann hat eindringen lassen, da wurde das nur auf diese Art und Weise gemacht.

    Wer auf den Strich geht, selbst schuld. Das ist doch sowieso kein Ambiente um zu vögeln.
     
  22. 19. September 2011
    Wilder33

    Wilder33 Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    18
    Wahrscheinlich haben die Berichte über die Abzocknummern die Damen von der Bremer nun endgültig vertrieben.

    Ich bin öfters mal spät abends dort aus beruflichen Gründen entlang gefahren und von den Damen stand nie eine da.
    Ist wahrscheinlich auch besser so, die goldenen Zeiten des Straßenstrichs sind eben schon ein paar Jahre vorbei.

    Gern lass ich mich eines besseren belehren wenn jemand Straßen in und um Dresden kennt wo noch was los ist :D
     
  23. 10. September 2012
    sachsen6

    sachsen6 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    26
    Warum ist auf Dresdens Strassen in Bezug auf Sex nichts los?:bier
     
  24. 10. September 2012
    GENUSSMENSCH

    GENUSSMENSCH Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    257
    Weil der normale Dresdner lieber vorher und nachher Duschen geht
    und hinterher auch noch gerne einen AST hat. Gemütlich eben.

    GM
     
  25. 12. September 2012
    sachsen6

    sachsen6 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    26
    Das mag schon stimmen. Aber die Praxis sieht doch anders aus, zu jedem Nobel/Exquisit Produkt gibt es auch ein Diskount Produkt, denn z.B. es fährt ja auch nicht jeder Dresdner einen Mercedes, :bier