Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Update Dresden (Bremer Straße)

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Bernd, 27. Juni 2002.

  1. 27. Juni 2002
    Bernd

    Bernd Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Gestern Abend bin ich neugieriger Weise doch mal auf der Bremer Staße in Dresden gewesen.
    Alles was es zu sehen gab waren 3 Damen die an ihren Auro standen und wahrlich nicht der Hammer waren.
    1 x spindeldürr (marke: "ich brauche meinen nächsten Schuß")
    1 x kräftige Blondine
    die 3. habe ich nur flüchtig gesehen(von daher keine Wertung an dieser Stelle).
    weiter hinten standen dann noch 3 Kleinbusse mit Leuchtlämpchen, die aber wohl nur als Animation dienten.
    Ist das tasächlich alles???
    Oder stehen noch irgendwo paar Girls?
    mein Tip ist nach wie vor Lorette auf der Oschatzer
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Gruen111 und vogtlboy gefällt das.
  2. 27. Juni 2002
    Nachttourist

    Nachttourist Guest

    Schlechter Service spricht sich rum. Da wird nicht genug los sein für mehrere Damen. Ich glaube auch das die Dresdner noch nicht bereit für einen Strassenstrich sind. Zuviele haben Bedenken.
     
    adrianalover gefällt das.
  3. 27. Juni 2002
    Frogfoot

    Frogfoot Guest

    Kann es sein das Wochenenden dort mehr los ist ? Ich bin vor ca. drei Wochen , an einem Freitag-Abend ,mal da vorbeigefahren und da standen am Tanklager mindesten sechs Damen und weiter vorne nochmal drei in ihren Bullis .
    Und was ich so gesehen habe waren die Damen auch nicht von der schlechtesten Sorte .

    Bye Frogfoot
     
    adrianalover gefällt das.
  4. 9. Juli 2002
    Poppenrulez

    Poppenrulez Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    58
    mehr Infos zum Strassenstrich

    Ich kann das alles nur bestätigen. Mehrere Autos stehen da, als ich da mal vorbeigefahren bin - also eine gewisse Auswahl gibts da schon, was die Abzockegefahr eigentlich mildern sollte und den Service anheben. Trotzdem bin ich noch zu sehr "Claudia"-geschädigt, um mich ran zu wagen. Dabei liegt der Vorteil auf der Hand: Kein lästiges Tel., suchen der Wohnung, Dame nicht da, Dame zu hässlich....

    Mich würde brennend interessieren, wie die Damen da so drauf sind - ob der Unterschied zu den Wohnungsdamen groß ist - was den Service betrifft - die Preise scheinen ja fast gleich zu sein.

    Also ran...und nicht nur lesen....
     
    adrianalover gefällt das.
  5. 10. Juli 2002
    poppa

    poppa Einsteiger

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    soweit ich dies aus meinem erfahrungsschatz beurteilen kann, sind unsere"wohnungsdamen" in der tat besser drauf. manchmal zieht es dummerweise doch auf die bremer strasse - auch angesichts der genannten vorteile (zudem manche der schwalben noch verdammt gut aussehen);

    doch hier in dd bin ich immer der dumme gewesen: falle geschoben trotz aufgebessertem "honorar" oder nachkobern, bis der kleine keine lust der hat.

    gute erfahrungen auf dem autostrich hatte ich bisjetzt seltsamerweise nur im westen. hier habe das erste mal perfektes (käufliches) französisch erlebt.
     
    adrianalover gefällt das.
  6. 10. Juli 2002
    Poppenrulez

    Poppenrulez Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    58
    Frage

    Wann warst Du das letzte Mal auf der Bremer? Klingt wie meine Erfahrungen, die so 1 Jahr her sind....woran haste eigentlich gemerkt das die Falle schieben (entweder man merkts ni o. man merkts und "macht die Dame" an...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2002
    adrianalover gefällt das.
  7. 10. Juli 2002
    Nancy

    Nancy Guest

    hä??

    was issen eigentlich NACHKOBERN ??

    und wie funktioniert das mit FALLE SCHIEBEN ?? ..kann mir nicht vorstellen das mann das nicht merkt.. vorrausgesetzt er hatte schon mal sex.. :D

    Nancy
     
    adrianalover gefällt das.
  8. 10. Juli 2002
    Nachttourist

    Nachttourist Guest

    NACHKOBERN bedeutet wenn ein Preis ausgemacht wird und dann für andere Dinge plötzlich Extra verlangt wird wie BH ausziehen usw usw... bzw. wird auch der Versuch so bezeichnet wenn man aggresiv versucht zu verlängern.



    Falle schieben fällt wenn es gut gemacht ist nicht auf....einzigste Chance ist da ein Auge drauf werfen....:rolleyes: Ich hatte da mal so ne Hinweisseite wie es geht um sich davor zu schützen aber wurde zu oft als Lehrmateriel missbraucht. So sah ich dann bei einem Bekannten nen Ausdruck daliegen und nahm es runter. Es fällt also wenn es sehr gut gemacht ist dem grössten Freier nicht auf. Egal ob Oral oder Vaginal.
     
    adrianalover gefällt das.
  9. 10. Juli 2002
    Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius Sachsenteam

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    13
    ach herrjeh, nu müssen wir noch für Nachhilfe sorgen :p

    Nachkobern bedeutet finanzielle Nachforderungen für angebl. Mehrleistung. Im Laufhaus, EC und Strasse absolut üblich.
    Sozusagen: "für nen Fuffi mehr mach ich auch den BH auf, und noch nen Fuffi darfste mich auch anfassen..."

    Wenn das anfängt, sofort abbrechen und gehen. Je mehr Kohle du hinlegst, umso schlechter wird dann der Service und es wird nur noch gekobert.

    Und Falle :)
    Du poppst (der Mann) praktisch in der Pofalte, die von der Hand der "Dame" dabei unterstützt wird.
    Geht übr. auch beim franz. mit nem eingecremten Hals mit Handunterstützung. Dabei setzen die "Damen" sich so über dich, das du nach unten nichts mehr siehst und dich auch recht wenig bewegen kannst!

    Ich bin mir sicher, das ne ganze Menge Männer das noch nicht gemerkt haben. teils aus Unerfahrenheit, teils durch Alk. beeinträchtigt. Falle geschoben wird jedenfalls mächtig viel in Laufhäusern und EC's!
    In Ffm im Leierkasten (Elbestrasse) z. Bsp. mit SICHERHEIT von jeder Deutschen! Manche dort sind noch stolz drauf, sagen zu können, das sie noch nie nen Kunden poppen liessen und die es nicht merken!

    Salve :cool:
     
    adrianalover gefällt das.
  10. 10. Juli 2002
    Nancy

    Nancy Guest

    thanks..

    vielen dank für die antwort.. vielen dank wie lieb von dddddiiiiiiiiiiiirrrrrr.. sing..

    klingt lukrativ.. ;)

    ist auf die dauer sicher frustrierend.. will ja schließlich auch meinen spaß bei haben.. :rolleyes:


    Nancy
     
    adrianalover gefällt das.
  11. 10. Juli 2002
    Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius Sachsenteam

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    13
    jo, Du schon.
    Aber bei den Popp-preisen im Laufhaus und der damit verbundenen erzwungenen Gastfrequenz ist jede vermiedene innere Reibung erstrebenswert im Sinne der Gesunderhaltung seines Arbeitsgeräts.
    Dezent gesagt...

    Salve :cool:
     
    adrianalover gefällt das.
  12. 10. Juli 2002
    Nancy

    Nancy Guest

    lach..

    das haste jetzt aber sehr schön umschrieben.. :D :D :D
     
    adrianalover gefällt das.
  13. 11. Juli 2002
    uni

    uni Guest

    an nancy

    falle-dein freund fragt " na wie war ich heute" und du antwortest,
    super, bin drei-mal gekommen in 78 sekunden.(und das ohne rot zu werden)
    bist doch ein profi und verstehtst, oder?
    gruß uni
     
    adrianalover gefällt das.
  14. 11. Juli 2002
    poppa

    poppa Einsteiger

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    das problem ist, man merkt die "falle" ja erst, wenn man in aktion ist. anfangs, wenn sie sagt "fass meine titten fest an ... (dass deine hände beschäftigt sind) denkst du noch, das geht ja gut los,
    aber man merkts dann sofort (hi nancy, doch, ich hatte schon einmal richtigen sex).

    aber so ist dann das spiel: akkzeptiers, dass du in die sch.... gelangt hast, und fertig. Diskutieren und anmachen bringts doch gar nicht mehr. das muss man dann eher sportlich sehn. Dafür gibts dann irgendwann wieder einen volltreffer.

    vielleicht würd ichs andersrum ja auch versuchen...
     
    adrianalover gefällt das.
  15. 11. Juli 2002
    poppa

    poppa Einsteiger

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    hi poppenrulez,
    ja, es ist noch nicht ganz ein jahr her
     
    adrianalover gefällt das.
  16. 11. Juli 2002
    Poppenrulez

    Poppenrulez Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    58
    AHA...


    Aha, genau das dacht ich mir, bei mir isses auch so lange her...die Diskussion um Falle und Nachlobern is ja ganz interessant, die Frage is aber: GIBTS DIESE PROBLEME AUCH JETZT NOCH ? WIE SIEHTS ZUR ZEIT AUS ?

    Als ich da war gabs immer die Claudia, die mit ihrem BMW am Ausgang der Bremer stand - das war der Klassiker von (Abzocker) Nutte !!! Aber jetzt stehen da mehrere Damen...wer weiß und meistens gehts dann ja auch in eine Wohnung also sollte doch der (Mentalitäts)Unterschied zu den Wohnungsdamen nicht so groß sein, oder? Is interessant, warum sich einige Wohnungsdamen im warmen sommer nicht mal an die Straße stellen und sich dann in ihre Wohnung fahren lassen - wenns um diese Zeit sowieso ne Flaute gibt...

    Ich kann übrigens ne Falle ni unterscheiden, bin weder so oft unterwegs noch ein "Profi" - ich denk am besten gehts noch wenn Sie auf Ihm reitet, dann kann man ihre Hände nehmen und so die Falle verhindern....aber wer die Falle machtis sowieso eine Abzockerin die einen dann dumm anmachen würde...
     
    adrianalover gefällt das.
  17. 11. Juli 2002
    Nachttourist

    Nachttourist Guest

    Naja,es gibt immer noch Reviere in DD und da kann sich nicht das Girls xy aus dem Club "irgendwas"mal auf die Strasse stellen die jemand anderes betreibt. Schließlich versucht jeder seine eigenen Damen die Kundschaft zukommen zu lassen.
    Ausserdem ist nicht jedes Girl gewillt oder hat Spass dran die Örtlichkeit zu wechseln. Im Club,im Appartement,auf dem Strasenstrich und bei H+H gelten jeweils andere "Gesetze" und nicht jede würde diese erfolgreich umsetzen können bzw. Spass dran haben. Gerade der Strassenstrich ist sehr verpöhnt bei den Girls. Vielen ist die Diskretion noch oberstes Gebot und auf der Strasse erkannt zu werden kann eher vorkommen als in einer Wohnung.
     
    adrianalover gefällt das.
  18. 25. Juli 2002
    Heinz

    Heinz Guest

    Bremer strasse und allgemein

    Der SS in DD lässt sich kurz beschreiben als Abzocke par Excellence, viel Geld für nichts ! Allerdings liegen meine Erfahrungen schon 1 Jahr zurück. Aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer, obwohl jetzt die gewisse C ja nicht mehr dort werkelt. Da bringt ja jede Zigeunerin in CZ mehr Leistung. Aber abgesehen davon , es macht einfach keinen Spass mehr , wenn nur versucht wird "man(n) " zu verarschen. Sicher sind H&H da die bessere Wahl... Aber es gibt sicher nicht genug "Nancys", dass sie alle "Abzocker" ausgleichen könnte. Überwiegen doch im Forum eher die negativen Berichte, die auf mich eher abschreckend wirken, hier noch Geld in den "sand"2 zu setzen !
     
    adrianalover gefällt das.
  19. 28. Juli 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Alles ganz nett - das vor einem Jahr auf dem SS in DD Abzocke pur herrschte is jetzt klar - glaub ich.

    Die Frage, wie es heute aussieht bleibt...da gibts noch keine neuen News....
     
    adrianalover gefällt das.
  20. 30. Juli 2002
    sächsicher Krieger

    sächsicher Krieger Guest

    Thanks

    Oh ja, au backe, wirklich peinlich:schäm , hab ich verwechselt. Sorry Leute! Danke für den Hinweis @Unregistered.....werd demnächst besser lesen!
     
    adrianalover gefällt das.
  21. 25. September 2002
    bettenabenteuer

    bettenabenteuer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    2
    die Probleme werden nie richtig aufhören,denn die Damen arbeiten nicht frei wie die Damen in der Wohnung (die meisten halt) und sie können die Freier nicht abweißen!!! also müßen sie mit allem aufs Zimmer huschen was da ankommt!Also liegt es auf der Hand das ich A:aus gesundheitlichen Gründen nicht zu viel Kontakt habe und B: aus finanzielen Gründen schnell zum Schluß kommen und daher auch oft im "Vorspiel" extrem mit der Hand gearbeitet wird!!Habt Ihr auch die Hygiene (auch Drogenabhängigkeit usw.) mal beobachtet,hier könnt Ihr nicht Duschen gehen,hier werden die Lacken nicht gewechselt usw.

    Also ich würde es mir 2x Überlegen dort hinzugehen!ich habs am Anfang gemacht,ist immer ein Flop gewessen!Beim Wohnungsbesuch ist das Geld besser angelegt!

    Gruß
    bettenabenteuer
     
    adrianalover gefällt das.
  22. 9. November 2002
    moonlighthunter

    moonlighthunter Guest

    ss-bremer str

    naja, dazu mal was von mir!
    man kann duschen gehen (fragt doch nach oder geh einfach mal oben rechts)
    -am we sind meist nur 3 frauen und diese sind nur am we da (ab und zu will jeder ma einen freien tag)
    -neue mädels sind auch da und in der woche ist die auswahl schon genügend, sogar mit schokogirl (also keine bedingungen wie vor einen jahr)
    -die betten werden gemacht wenn du schon weg bist (dafür gibt es reinigungskräfte)

    also warum nicht mal testen?????
     
    adrianalover gefällt das.
  23. 9. November 2002
    bettenabenteuer

    bettenabenteuer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    2
    @hunter

    ich bin schon einige Jahre nicht mehr hingegangen!!damals ist Dame mit Herren noch in diese Barake gegangen die mal von der Konkurrenz mit einem faulen Eierbomben-Anschlag (oder so was ähnlichem) ausser betrieb gesetzt wurde und dort konnte man nicht duschen!!

    Gruß
    bettenabenteuer
     
    adrianalover gefällt das.
  24. 10. November 2002
    moonlighthunter

    moonlighthunter Jungsachse

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    @ bettenabenteuer

    also das ist nu ni mehr in baracken, sondern es gibt ordentlich eingerichtete zimmer die sich auf hamburger befinden. also hat sich da schon etwas seit deinen letzten besuch geändert.

    war ja auch bloß ne info von mir, zwingen kann man dich zu nichts und wenn man(n) einmal enttäuscht ist........
     
    adrianalover gefällt das.
  25. 10. November 2002
    Marino

    Marino Guest

    Sind das die Zimmer in der Nähe des Autohauses?
     
    adrianalover gefällt das.