Bericht Ulm - Terminwohnung - WARNUNG: MILF-Abzockvotze JULIA Neue Straße 3 im Club Le Plaisir 01742007786

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Cameltoelover, 17. Mai 2017.

  1. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    117

    Bundesland: Baden-Württemberg
    Stadt: Ulm
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Club Le Plaisir
    Name DL(s): Julia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Russisch
    Sprache(n): Englisch
    erhaltener Service: Nichts
    Servicewertung DL(s): 0 von 10
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: 0
    Negative Punkte: 10
    Besonderheiten: Ich hätte fast den Laden gesprengt!
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10



    Bericht


    WARNUNG: MILF-Abzockvotze JULIA Neue Straße 3 im Club Le Plaisir 01742007786

    WARNUNG: MILF-Abzockvotze JULIA Neue Straße 3 im Club Le Plaisir 01742007786

    Hallo meine Freunde des Stößchens,

    heute hab ich mir mal gedacht ich gönne mir nach der Arbeit ein schönen Fick mit einer 30 Jährigen Russin! Aber es sollte anders kommen wie gedacht!

    Ich hin zu der Neue Straße 3 in Ulm und erstmal mit den Fahrstuhl in den 14 Stock zu der Termin-Wohnung!

    Die Wohnung besteht aus 2 Zimmern wo die Damen Ihren Dienst verrichten.

    Julia machte mir die Tür auf und wir gingen in das Zimmer.

    Wenn ich mir die Bilder auf der Website betrachte müssen da locker noch 20 Jahre drauf!

    Da ich aber Druck hatte hab ich mir gedacht, fickst du heute mal eine MILF!

    WARNUNG: MILF-Abzockvotze JULIA Neue Straße 3 im Club Le Plaisir 01742007786

    Sie hat sich dann frisch gemacht und kam in das Zimmer.

    Ich dann Sie erstmal abgegriffen und Pussy und Arsch und den restlichen Körper gecheckt. Man muss sagen es ist nichts besonders.

    Halt eine MILF um die 50! Wer auf alte Frauen steht ok! Ich mag eher kleine Teenyvotzen die man bis zum Anschlag spalten kann.

    Dann wir auf das Bett und in der 69 positioniert! Sie hat dann mit Gummi geblasen und wo ich Sie dann fragte wegen ohne Gummi blasen sagte Sie: (Schatzi kostet mehr) ! Ab dann war bei mir der Ofen aus!!!

    Ich habe Sie dann blasen lassen und wo ich Ihre Muschi betrachtete, habe ich mir gedacht: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh man das schöne Geld! Wer an sowas leckt ist nicht mehr zu retten! Sie hat auch ein wenig gestunken!


    WARNUNG: MILF-Abzockvotze JULIA Neue Straße 3 im Club Le Plaisir 01742007786


    Ich mir gedacht dann starten wir mal in der
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Sie über meinen Schwanz mit Gummi gefühlte 10 Liter Gleitgel drüber gekippt und wo ich dann meinen Prügel in Ihrer Stinkemuschi versenken wollte hat Sie die Beine nicht angewinkelt so das ich nicht tief eindringen konnte!

    Die Abzockvotze hat dann gemeint: Ohhhhhhhh zu GROß! Ich versucht die Beine von der MILF über meine Schulter zu bekommen aber der Krieg war nicht zu gewinnen.

    Die doch schon etwas in die Jahre gekommen MILF hat ein Dehnungsgrad wie 10 Meter Eiche 100 Jahre alt. Man konnte es voll vergessen.

    Ich fragte Sie dann wegen der Doggy! Sie zu mir: Schatzi die Zeit ist vorbei und für 50 Euro gibt es nur eine Stellung.

    Ich versucht noch die Sache zu retten. Aber wo ich gesehen habe das Sie blutet und bestimmt Ihre Tage hat, habe ich es aufgeben.

    Ich habe ja schon viel erlebt im LE PLAISIR aber die Abzockvotze könnt Ihr gerne wieder nach Russland schicken.

    Auf dem Straßenstrich ist Sie besser! Für Deutsche Schwänze ist diese Frau nichts!

    Also große Warnung BUNDESWEIT vor dieser Abzockvotze.

    WARNUNG: MILF-Abzockvotze JULIA Neue Straße 3 im Club Le Plaisir 01742007786

    Ich hoffe das der Bericht für alle eine große Warnung darstellt. Ich möchte niemanden was schlechtes! Aber so etwas geht leider nicht! Da kann und darf ich mich auch Beschweren.Ich möchte für 50 eine Leistung! Wenn die Damen sich nicht ficken lassen wollen für 50 Euro sollen Sie lieber nein sagen! So gehen beide Seiten normal auseinander und alles ist gut!

    Danke für eure Aufmerksamkeit!


     
  2. overco03

    overco03 Obersachse

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    378
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    danielde gefällt das.
  3. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    117
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Anni1709 und Cameltoelover gefällt das.
  5. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    238
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Reiniger und Anni1709 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden