Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Ulm - Laufhaus - WARNUNG: Abzockvotze Megan Kaessbohrerstrasse9 in Ulm! 01578 4565572

Dieses Thema im Forum "Überregional: Deutschland" wurde erstellt von Cameltoelover, 5. April 2017.

1. 5. April 2017
    Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Bundesland: Baden-Württemberg
    Stadt: Ulm
    Treffpunkt: Laufhaus
    Name DL(s): Megan
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Ungarn
    Sprache(n): Englisch
    erhaltener Service: Nichts
    Servicewertung DL(s): 1 von 10
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: 0
    Negative Punkte: 100
    Besonderheiten: Katastropfe
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 1 von 10

Bericht

WARNUNG: Abzockvotze Megan Kaessbohrerstrasse9 in Ulm! 01578 4565572

Hallo an Alle,
    heute ist mir seit langen wieder ein großer Fehler passiert!
    Da ich zur Zeit in Ulm stationiert bin, hat es mich mal wieder zu dieser AZV Megan gezogen! (01578 4565572)

Man sollte sich wirklich nicht von den Bildern täuschen lassen!

Was heute passiert ist spottet jeder Realität von käuflichen Sex!!!

Ich hab mich frisch gemacht und hab mich auf den Weg zu dieser Frau schön im Auto gefreut!

Es kam mir schon alles sehr komisch vor weil der Parkplatz sehr leer gewesen ist! Sie macht mir die Tür auf und hat einen schönen Body an! Ich sage dazu immer Strampler! ;-)

Ich mit Ihr ins Untersuchungszimmer und das Geld übergeben.
    Nur gut das ich nur 50 Euro übergeben habe!
    Ich mich nackig gemacht und mich auf das Bett gelegt!

Dann hat das Schauspiel angefangen! Ich möchte die AZV immer gern ausziehen vorher um die Pussy zu betrachten. Da sagte Sie für 50 Euro nicht anfassen nur schauen! Da wollte ich die Sache schon abbrechen! Ich Sie anblasen lassen und mein Rohr stand wie eine 1!

Dann gingen wir über in die Missionarsstellung und wollte ansetzen! Sie die ganze Zeit mit Sterilium und Gummi bloß nicht anfassen.

Ich finde mich echt sehr gut aussehend! Ich bin groß und sehr gut trainiert! Mein Schwanz steht wie eine 1! (Alles rasiert)!

Ich eingelocht und Sie die Hand um meinen Schwanz das der Gummi hält! Ich die Hand weg geschlagen und wollte weiter ficken! Sie hat sich dann wie ein Kleinkind verhalten! Sie möchte das mit der Hand am Gummi sonst fickt Sie nicht weiter! Nebenbei sagte Sie mir noch das die Zeit vorbei ist in 4 Minuten! Ich dann vom Bett gesprungen und bin laut geworden.

Heute ist es echt aus mir raus gebrochen! Ich habe die belegt und mir das Geld vom Tisch genommen! Ich habe echt den ganzen Laden zusammen geschrien. Du elendige Schlampe und weiter und weiter. Ich möchte nicht näher drauf eingehen.:) Dann Sie aus den Zimmer gestürmt und die Hausherrin geholt. Ich habe erstmal angefangen zu lachen wo ich die Frau gesehen habe.

Ich soll Ihr sofort das Geld wieder geben, sonst komme ich hier nicht lebend raus. Ich musste erstmal laut lachen.

Ich zu Ihr, dass können wir ja mal versuchen! Ich bin gespannt!
    (Ich bin Nahkampf ausgebildet)!!! Dann sagte ich, ich hole die Polizei! Die Frau sagte zu mir wenn du das machst werden wir hier eine Vergewaltigung inszenieren.

Ich zu Ihr! Kein Problem! Ich rufe an! Ich dann kurz überlegt und der AZV das Geld in die Fresse geschmissen und Sie angespuckt.

Elendige AZV!

Ich hoffe das der Bericht für alle eine große Warnung darstellt. Ich möchte niemanden was schlechtes! Aber so etwas geht leider nicht! Da kann und darf ich mich auch Beschweren.Ich möchte für 50 eine Leistung! Wenn die Damen sich nicht ficken lassen wollen für 50 Euro sollen Sie lieber nein sagen! So gehen beide Seiten normal auseinander und alles ist gut!

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Wüstling und UdoK gefällt das.
  2. 30. Mai 2017
    Rose38

Rose38 Anbieter/-in

Und du solltest mal über deinen Wortschatz nachdenken. Wenn sie Nein sagt dann meint sie nein.

Balticseafan und danielde gefällt das.
  3. 30. Mai 2017
    overco03

overco03 Obersachse

Siehe andere kürzliche "Berichte" von Cameltoelover.
    Cameltoelover ist eine Zumutung - sowohl für die Anbieterinnen (egal ob gut oder schlecht) als auch für die hier mitlesenden/mitschreibenden Herren.

4. 2. Juni 2017
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ist doch interessant wie man sich selbst klein macht und den Frauen diese Betruegereien zugesteht.
    Camel will fuer'n Fuffi das volle Programm. Das ist sein Bier so eine zu finden. Ich hab auch Stammfrauen gehabt wo ich fuer 50 alles bekommen hab. Wobei ich keinen Stellungswechsel brauch, da Missi eh am schoensten ist und auch kein anal.
    Es steht der Frau doch frei vorher zu sagen was er bekommt fuer das Geld.
    Was ich nicht verstehe, warum du ihr dann doch noch die Kohle hingeschmisssen hast?
    Ich weiss nicht wie es in Westdeutschland ist, im Osten bekommst du kein Recht wenn eine Nutte dich betrügt. Hab ich sogar schwarz auf weiss von der Staatsanwaltschaft.

Cameltoelover gefällt das.
  5. 2. Juni 2017
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

@Wüstling ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und ein Mann der klaren Worte. Aber man kann das auch ein wenig anders schreiben.
    R(h)einfälle kann man immer erleben, das ist leider so. In unserer modernen Welt kann nur keiner mehr mit Rückschlägen und Niederlagen leben.
    Gewisse Sachen muss man als Lehrgeld oder Rückschritt abhaken . Learning by burning

Reiniger gefällt das.
  6. 2. Juni 2017
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Sagen wir so, man kann lernen gelassen damit umzugehen.
    Ich habe die schwarze Mila damals auch als N...fotze betitelt, ohne rassistische Tendenzen zu haben. In seiner Wut muss man sich eben erst mal Luft machen.
    Hab ich den Tipp aus diesem Forum oder von den Spuelis? Er's mal ne Nacht drueber schlafen!

7. 2. Juni 2017
    Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Ganz einfache Lösung des Problems bezüglich Abzocke und nicht erbringen einer Leistung!

Das Geld gibt es erst nach dem Fick!

Ich zeige das Geld und packe es dann wieder weg! Es ist eine ganz andere Motivation zu erkennen wenn Sie das Geld noch nicht hat! Ist das gleiche wie beim Autokauf! Wenn der Verkäufer erst das Geld hat sieht es bei der Mängelbeseitigung ganz anders aus! Wenn ich das Auto vorher nicht so nehme mit dem Mängeln ist er auf jeden Fall besser gestimmt die Mängel zu beseitigen!

Ich mache es jetzt immer so!

Geld zeigen und dann wird schön gefickt! Wieso auch nicht? Wenn eine Dame das nicht so akzeptieren will, weiß man doch schon zu 50 Prozent wie es wird! Bei mir sind es Erfahrungswerte! (Muschi tut weh, Ohhhhhhhh zu Groß! Schatzi das mag ich nicht! Ohhhh Schatzi zu Tief!

Die Schatzis werde ich mir gut erziehen!!! Wie schon gesagt ich habe die Kohle und nicht die Schatzis! Ich bezahle und dafür möchte ich eine Leistung. Wenn Die Schatzis es so nicht wollen gehe ich wieder! Ich muss keine 40 Prozent am Wochenende abgeben! ;-) In guten Zeiten 60 Prozent!

8. 2. Juni 2017
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Da gehe ich nicht konform. In der Regel bezahlt man erst. Auch bei vernuenftigen Frauen. Wenn jeder hinterher nach Gutdünken entscheiden duerfte ob und wie viel er zahlt, was meinst du wie viele Ganoven das ausnutzen wuerden und die Frauen dann im Gegenzug betruegen?
    Hab ich im Einzelfall schon gehabt, oder vor allem bei Vertrauen. Einmal waren wir so verliebt beim Sex das ich fast ohne Bezahlung gegangen waere. Erst im Türrahmen drehte ICH mich noch mal um und erinnerte an das Geld. Du wirst aber wenig Frauen finden die das mitmachen, also in Zukunft dann doch mehr wixxen :)

Anni1709 gefällt das.
  9. 2. Juni 2017
    Rose38

Rose38 Anbieter/-in

Und dennoch wenn eine Frau Nein sagt bedeutet es auch Nein.

10. 2. Juni 2017
    Anni1709

Anni1709 Anbieter/-in

Also wie @Cameltoelover hier artikuliert , ist schlichtweg frauenfeindlich. Wenn er die Masche mit dem Geld zeigen bei mir nur versuchen würde, wäre er wieder auf der Straße. Denn so nötig hat Frau es dann doch nicht mit dem Geld. Bevor ich mir so ein Verhalten gebe, mach ich lieber länger ne unbezahlte Pause. Scheiss auf den Fuffi, da ist mir mein Körper zu schade. Aber für 75430 bin ich aus seinem Budget "leider" eh raus. Obwohl ich auser dem Finanzamt niemanden irgendwas schuldig bin. Auf Handelversuche gibts bei mir immer ne nette Antwort: Wir sind hier nicht bei ebay, wo du nen Preisvorschlag senden kannst.

Zu @Rose38

Ja - und nein. Wenn ich ein vorher vereinbarte und bezahlte Leistung auf einmal verneine, aus welchen Gründen auch immer - ist dies ok. Und alles menschlich. Aber dann muss ich mit dem Gast Lösungen finden. Ich hab wie allgemein bekannt auch mit großen Schwänzen ein Problem beim GV. Wenn ich dann das Problem feststelle, weise ich den Gast darauf hin - je nach Größe, das hier entweder nur mega langsam Gv oder nur paar cm oder eben garkein GV möglich sein wird. Je nachdem liegt nun bei ihm die Entscheidung, nimmt er es trotzdem so wie es geht, oder kürzen wir auf Massage mit Blasen. Dann gibts aber das Angebot auf Teil- Geldrückgabe.

Aber einfach bezahlte Dinge ablehnen und Geld behalten - AZF !

Anders liegt der Sachverhalt wenn Mann Gv bucht, aber beim Bj schon kommt, und erneutes Aufwecken des Teils trotz Bemühungen meinerseits nicht möglich ist. Dann ists wie im Restaurant - nur weil ich nicht aufesse, muss ich die gesamte Bestellung dennoch zahlen.

Könnte man nun noch beliebig ausweiten.

hollebolle, Balticseafan, Epi und 3 anderen gefällt das.
  11. 3. Juni 2017
    Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Zu @Rose38, kannst du noch mehr schreiben wie: Wenn eine Frau nein sagt dann sagt Sie nein?

Sie kann ja gerne nein sagen, aber dann sagt natürlich auch meine Geldbörse nein und Rewe oder Lidl sagen dann auch nein! Mich stört es nicht!
    Der BMW oder Mercedes AMG Händler in Rumbulsenhausen sagt dann natürlich auch nein! Endergebnis ist die Damen die Abzocken fahren dann mal wieder mit dem Eseltaxi in Rumänien. Mir ist es doch egal. Was willst du überhaupt? Soll ich noch Danke sagen das die mich abgezockt hat? Nächstes mal läuft es anders das kannst du mir glauben.

Zu @Anni1709, ich bin frauenfeindlich? Ich würde sagen das trifft es eher:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.! ;-)

Anni wir müssen ja nicht! Ich bezahle auch gerne mehr wenn die Leistung stimmt! Aber ich wurde von Ihr abgezockt und deswegen der Bericht!
    Nochmal du möchtest Geld verdienen mit deiner Dienstleistung und wir als Liebhaber des Sex finden es ja auch gut aber wie du schon geschrieben hast sollte die Leistung stimmen und wenn was nicht passt sollte man darüber reden! Ich finde Preise von mehr wie 100 Euro einfach übertrieben und steht in keinen Verhältnis zur Leistung. Wenn du deinen Job gerne machst gefällt dir der Sex auch mit unterschiedlichen Partnern.

Du schreibst du hast Probleme mit großen Penisen?! Wer definiert denn wann der Penis GROß oder KLEIN ist? Das ist ja als ob sich ein Mechatroniker in einer Werkstatt bewirbt und sagt schon von Anfang an er macht sich hier nicht die Hände schmutzig?! Den würde ich als Chef hochkant vom Hof schlagen.

Ich finde deine Aussagen und Vergleiche hinken ein wenig! Du bietest Sex an und dann sollte auch Sex praktiziert werden. Du kannst doch nicht erwarten das irgend welche Opas zu dir kommen die Probleme mit der Prostata haben und gerade den mal 3 Minuten zum stehen bekommen so das du sagen kannst: Ohhhhhhr das tut mir aber leid aber er steht ja nicht also können wir auch nicht ficken?!?

Die Damen müssen einfach davon ausgehen das Kunden kommen die schön ausdauern/lang und tief ficken wollen. Da kannst du doch nicht sagen: Also der Schwanz und der Schwanz und der Schwanz ist mir zu groß!?

Anni ich kenne dich wirklich nicht und möchte hier auch nichts falsches schreiben aber das spottet schon jeglicher Art von käuflicher Liebe.

Und dann sagen hier einige im Forum noch, das Geld gibt es vorher?! Was machst du denn wenn einer seinen Schwanz auspackt und du sagst Ohhh mein Gooood ist der Big! Würdest du dem Kunden das Geld dann wieder geben?

Der Kunde möchte gerne ficken und du sagst das geht nicht der Schwanz ist zu GROß? Er möchte nicht angeblasen werden oder einen Handjob! Er will ficken! Würdest du dem Kunden dann das Geld wieder geben?

Wenn es natürlich eine Frau nur wieder willig macht und am Tag Kunde für Kunde abzockt und Sie hat es in den 2 Wochen zu genüge getan, finde ich es Öffentlich zu machen sehr wichtig um andere Kunden in diesen Gewerbe zu warnen.

Es wird viel zu wenig geschrieben und berichtet das ist hier das große Problem! Deswegen gibt es immer wieder Pleiten und das Gewerbe verdient sich mit nicht erbrachter Leistung eine goldene Nase.

Das Geld gibt es von meiner Seite aus nur danach! Die Frauen die ich kenne und ficke finden das auch voll ok! Wer nicht soll so machen wie er es denkt!

Ist es möglich, dass wir diese Diskussion hier abtrennen und auf den Postingfriedhof verschieben? Danke!

12. 3. Juni 2017
    Luemmel68

Luemmel68 Sachsenlegende

Richtig, die Frage ist, welche Vergleiche hier hinken.
    Nach Deiner Vorstellung sollte sie jeden Opa erst mal versuchen lassen, nach Möglichkeit sich eine Stunde lang mühen und befummeln lassen. Und weil dann der Opa nicht mehr in der Lage ist einen hochzubekommen, brauch er dann dafür auch nichts zahlen.
    Selbstständiger Unternehmer, der auch noch Geld mit seiner Arbeit verdienen muss, bist Du aber nicht oder...?

13. 3. Juni 2017
    Anni1709

Anni1709 Anbieter/-in

Lieber @Cameltoelover , hatten wir so eine Diskussion nicht bereits schon? Ich wiederhole mich gern!

Erstens - Ja ich würde mit dem Kunden handeln, entweder bleibt er zu bj/hj und zahlt auch nur diesen, oder geht eben ganz! Ich bin ein Freund von Ehrlichkeit und jeder der bisher gepflegten Kontakt mit mir hatte, wird dies bestätigen können.

Zweitens - wo wir wieder beim Restaurant wären ... Ist es für dich kein Restaurant, wenn sie nur vegetarische Speisen anbieten? Doch. Ist es trotzdem. Der Automechaniker - von dir besagt - bietet vielleicht super Leistung aber ist nicht auf diverse Tuningdinge spezialisiert. Ist er deswegen schlecht in dem was er tut?
    Und ich biete meine Dienste ehrlich und so, wie ich es für richtig halte. Mein EIGENER BETRIEB läuft super, es gibt Nachfrage und ich kann so davon leben, wie ich es mir vorstelle. Also - so verkehrt kanns nicht sein. Meine Gäste sind meist welche, die mehrmals zu mir kommen. Sodass ich mir diverse Anzeigen in Billigforen einfach sparen kann. Auf ******** wirst du mich nie finden, im Ladies.de wahrscheinlich ebenso nicht. Dies alles sollte schon für sich sprechen.

Also - ich finde das was ich tue vollkommen korrekt und werde es weiter so tun. Mags auch arrogant klingen.

AZV mag ich auch nicht, ruinieren den Ruf des Gewerbes.

Reiniger, Wüstling und gert78 gefällt das.
  14. 3. Juni 2017
    Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Zu mir hat mal eine gesagt - manche Männer denken ,das wir (die SDL) so eine Art Freiwild sind. Nach dem Motto: ich bezahle dich also mach gefälligst was ich will! Stinken aus dem Hals und verlangen ZK! Das ist noch harmlos zu dem was sie mir bei einer Zigarette erzählte. Auch darüber sollte mal nachgedacht werden. Schöne Pfingsten!

Reiniger, Knight191 und Anni1709 gefällt das.
  15. 4. Juni 2017
    overco03

overco03 Obersachse

Dann mach mal...
    Aber nicht rumheulen beim nächsten Mal, wenn Du mal wieder Vorkasse bezahlt hast...

Wüstling hatte es oben schon mal gefragt:
    Das Geld war doch wieder in Deinen Händen...
    Warum bist Du (nahkampferfahren, nicht zu vergessen...) nicht einfach gegangen - mit dem Geld?

Unangemessene Ausdrucksweise und nur große Klappe hier...

16. 4. Juni 2017
    Knight191

Knight191 Obersachse

Naja, nichts für ungut! Toll, das du sehr gut aussiehst und dein Schwanz glatt rasiert ist, aber wenn er zu klein für den Gummi ist, kann das Kondom runter rutschen, ich denke, das wollte die Dame verhindern... Ich halte das für legitim...

overco03 und Anni1709 gefällt das.
  17. 4. Juni 2017
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Hallo Camel!
    Keine Frage das die Alte dich abgeledert hat. Auch glaube ich das sich dir bekannte Frauen hinterher bezahlen lassen. Trotzdem wirst du das in der Masse nicht durchsetzen was eben weniger Sex fuer dich bedeutet.
    Aber man merkt das du im Milieu etwas unbedarft bist. Dein Fünfziger ist den Frauen egal und keine wird, weil sie dein Geld nicht bekommt, zu Hause mit dem Eselstaxi fahren.
    Schau nur wie lange Mirella in Halle ihr Unwesen treibt. JedenTag wird ein Dummkopf geboren und jeden Tag geht ein Dummkopf in' Puff.
    Du bist jung und willst dich abrammeln. Versteh ich. Aber als Insider sage ich dir, du bist vermutlich das, was die Frauen "einen schwierigen Gast" nennen. Die Wahrheit sieht so aus, das sie vermutlich noch dankbar sind das dieser Kelch an ihnen vorüber geht.
    Kleines Anekdötchen. Ich sitze mit meiner Freundin im Appartement und hoere zu wie ein Typ sie dazu bewegen will fuer 60 € Hausbesuch zu machen :)
    Zum Schluss meint er: "Na gut, dann gehen dir meine 60 € eben durch die Lappen!"
    Vollkommen naiv der Typ.
    Ich weiss nicht ob du es verstehst, mitlesende Anbieterinnen werden bei der Vorstellung sicher schmunzeln.
    Ich weiss nicht wie ich es noch ausdruecken koennte. 50 € ist ein Scheiss und niemand von den WG's ist darauf angewiesen. Also du wirst keine Revolution in Gang bringen :)

Ach,
    P.S.: Welcher Schwanz zu gross ist, entscheidet natürlich Anni.
    Da ich das jetzt weiss, werde ich ein geplantes aber nich nicht besprochenes Date nicht weiter verfolgen da meiner mit Sicherheit zu gross ist.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2017
  18. 4. Juni 2017
    Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Hallo Wüstling,

ich sehe mich nicht als schwierigen Gast. ;-)

Ich möchte für die 50€/100€ oder auch 150€ eine Leistung. Mehr nicht!

Das 50 Euro in dem Gewerbe ein Lacher ist, kann ich schon glauben. Warum lassen sich dann die Damen bei Erotik-Halle zum Beispiel deine liebe Jordan für 70 oder 60 oder 80 beliebig ohne Gummi knallen?

Wenn man für 80 Euro mit seinen Leben spielt, denke ich schon das auch 80 Euro ein Geld ist.

Ich denke der Druck für die Damen Geld zu verdienen ist schon hoch!

Ich habe für 50 Euro schon wirklich gute Sachen erlebt!

Wenn jemand meint er bezahlt 200€ für die gleiche Sache ist doch schön! Ich freu mich!

Hast du die Stoßburg schön besamt?

Was gab es eigentlich schönes bei MC Doof? ;-)

Wüstling gefällt das.
  19. 4. Juni 2017
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ich habe den Doubbel Chilicheese genommen. Wie immer mit Kaffee und ne Apfeltasche dazu.
    Ich hab auch schon schoene Sachen fuer 'n Fuffi erlebt. Aber ich kann das von dir gesagte in keine Relevanz zum Thema bringen. Wenn man fuer 80 Euro mit seinem Leben spielt, was hat das damit zu tun ob die Frauen dein Geld brauchen? Ah ja, Moment! Jetzt fällt der Groschen!
    Du meinst sie machen ohne Gummi weil sie so dringend das Geld brauchen. Nein, tun sie nicht. Sie verlieren sogar einige Gaeste. Das gleicht sich aber aus. Es gibt genuegend Nachfrage fuer alles.
    Warum Rumbulsen ohne Gummi ficken ist eines der grossen Mysterien dieser Zeit, das ich schon oft zu ergruenden versuchte. Meine erste willkürlich gesuchte AO-Anbieterin war eine deutsche Asiafrau, vielleicht Ende 20, Anfang 30. Ihre Antwort warum sie das macht, war: "Man lebt nur einmal!" Dann hab ich nie wieder gefragt.
    Ich denke vor allem die jungen Maedchen wollen Spass. Die Panik vor AIDS gehoert in MEINE Jugend.
    Es kommt auch nicht auf den Betrag an. Du könntest auch mit 100 € wedeln. Ich will damit sagen, die Frauen sind nicht auf den Einzelgast angewiesen
    Also wenn du jetzt weniger P6 machst, und das wirst du wenn du nur noch hinterher bezahlen willst, loest du damit kein Erdbeben im aeltestem Gewerbe der Welt aus.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2017
    Cameltoelover und Anni1709 gefällt das.
  20. 4. Juni 2017
    Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Na da wundert mich aber das es beim Ficki/Ficki mit Schatzi dann doch Probleme gab oder? Chili steigert doch die Potenz! ;-)

Aber erstmal Klasse das du dich nicht auf dem Bahnhof verlaufen und vielleicht noch in den Zug nach Eisleben beglückt hast! ;-)

Ja du hast Recht! Die Damen die sich anbieten brauchen natürlich das Geld nicht! Die machen das ALLE aus Spaß und lassen sich von Früh bis Abends durchstoßen. Wie konnte ich das nur vergessen! Was diskutieren wir hier dann eigentlich?

Wenn die Damen das Geld nicht brauchen sollte es natürlich keine Rolle spielen ob es das Geld vorher oder danach gibt oder?

Dann können wir uns ja gerne mal bei @Anni1709 treffen für einen Fuffi und ein inniges Stoßgebet halten oder? Geld spielt ja keine Rolle!

Ob die Schwänze zu groß sind für @Anni 1709 können wir ja dann vor Ort klären. So Jungs stillgestanden! Und die Schwänze bitte einmal gerade aus! ;-)

Bitte um Löschung der Beiträge bis zum Dienstag um 14:32 Uhr! (Anbieter Rose) Danke!

Die Diskussion bezüglich der Preise/Schwanzgrößen/AO hat nichts mit meiner Warnung zu tun!

21. 4. Juni 2017
    Anni1709

Anni1709 Anbieter/-in

Es geht nicht um das gesamte Geld was nicht benötigt wird, sondern um den Anteil den DU oder andre EINZELNE am GESAMTGESCHÄFT halten. Und der liegt monatlich gesehen je nach Dame... - das kannst du dir sicher selbst errechnen. Bei nem Tageseinkommen von 100-1000€ (Angabe las ich irgendwo mal, mein Einkommen geb ich hier sicher nicht preis)

Doch , spielt es! Denn wenn eine Leistung erbracht wird, wird diese auch gezahlt! Kannst auch nicht mit dem Bus fahren und den Fahrschein danach kaufen! Und weil der Fahrer mal stark gebremst hat und dir der Bus zu dreckig war , bezahlst du eben mal gleich garnicht. Versuch das mal und berichte bitte!

Du vergisst was ganz Wichtiges ! Nämlich a- bitte finde hier ebensolche Männer, die Zeit mit sinnlosen Dingen verbringen wollen!
    b - Du hast wieder mal vergessen - ICH bin ebenso wenig wie andre Damen eine Ware, über die DU bestimmen kannst wann und ob ich mich mit wie vielen Herren zu solchen primitiven Müll den du hier vorschlägst treffe!

Denn auch wenn das scheinbar für dich nicht nachvollziehbar ist, ich treffe meine Auswahl an Herren sehr sehr streng, und kann mir das auch leisten! Ich möchte für Beide ein angenehmes Treffen, immer gelingt das nicht, dass ist klar. Aber scheinbar relativ häufig! Und für mich und meine Gäste besteht eine schöne halbe oder ganze Stunde nicht nur aus Rumgerammel wie auf der Pferdezuchtstation, sondern auch in entspannten Momenten, lockeren AST, einer schönen Massage - einfach der Gesamtillusion! Und in diesem Augenblick gebe ich nicht mal die Illusion, denn ich fühle mich wohl mit meinen Gästen und kann das auch rüber geben!

Also such dir bitte für deine Sinnlosigkeiten meinetwegen ne Gangbang Party!

Mir ist zB @Wüstling sehr sympathisch mit dem was er hier schreibt. Sein Verzicht zum Besuch zu mir tut der Sache keinen Abbruch. Aber auch so bin ich im Gesamten positiv beeindruckt, die Meisten haben Anstand und Respekt und sehr gute Ansichten!

Reiniger, Knight191 und Wüstling gefällt das.
  22. 4. Juni 2017
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Tja, ich werde alt, da hilft auch das Chili nicht mehr und der Kick des AO ist mittlerweile Routine.
    Ich SASS im Zug nach Eisleben. Bin aber vorher ausgestiegen.
    Du Jungspund bringst mich doch zum schmunzeln :)
    Klar machen due Frauen das fuer Geld. Aber der Teich ist voller Fische und auf den einen der abspringt kommt es nicht an.
    Du glaubst immer noch das die Frauen dich auf Knien anflehen werden wenn du dich rumdrehst weil du nicht vorher bezahlen willst :)
    Da musst du auf ein paar absolute Anfängerinnen warten.
    Ich war ja lange Zeit Latinaficker und bin somit groesstenteils um schlechte Erfahrungen drum rum gekommen.

23. 4. Juni 2017
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

@Anni1709
    Sorry! Irgendwie gefällt mir das mit der Pferdezuchtstation :)

Ich bin durch den P6 irgendwann mal ins Geschaeft gekommen und habe Wohnungen vermietet. Dadurch habe ich einen Einblick hinter die Kulissen bekommen. Es sind Freundschaften und sogar Beziehungen entstanden. Das laesst mich vieles in anderem Licht sehen.
    Ich find es lustig wie Camel so felsenfaste dran glaubt das er das Gewerbe bis ins Mark erschuettern wuerde weil er nun nicht mehr mit Fünfzigern um sich schmeisst :)

Was ich noch vergas, Anni aber geschrieben hat. Camel, warum sollte es dir eine gewerbliche Frau umsonst machen? Ob sie den Fuffi grad braucht oder nicht, Leistung wird bezahlt. Ich komme mit meinem kleinem Geld klar, das Heisst nicht das ich aus Spass Nachbars Garten umgrabe.
    Ich denke du bist schon okay, Camel, nur... wenn du das was du hier schreibst (möglicherweise ungewollt) nach aussen demonstrierst, kann es sein das manche Dates von vornherein zum scheitern verurteilt sind. Frauen haben einen Sensor dafuer.

Noch mal zu Anni. Finde dich vom Schreiben her auch sympatisch und wuenschte das viel mehr Anbieterinnen hier mitmischten.
    Und man sieht, hier koennen Wüstlinge und Frauen nebeneinander existieren, ohne sich die Seele aus dem Leib zu schleimen wie bei den Ladies.

Knight191 gefällt das.
  24. 5. Juni 2017
    Anni1709

Anni1709 Anbieter/-in

Anfängerfehler macht jeder, ich bin selbst einmal Opfer eines Nichtzahlers geworden, er wollte danach zahlen, ich solle ihm doch vertrauen! Aber ich bin ihm hinterher, hatte dadurch sein KFZ und in Anbetracht dessen, schmiss er mir die Kohle hin, sogar ziemlich aufgerundet.

Fall zwei griff sich die Kohle im Anschluss wieder vom Tisch, rechnete aber wohl nicht mit meiner Schlagkraft. Seine Finger knackten merkwürdig unter meiner Faust und der Griff ums Geld lockerte sich schnell. Seh ihn noch mit einem Bein in der Hose aus meiner Whg stürmen.

Außerdem dachte ich anfangs meiner Zeiten, ich muss Mann so schnell wie möglich zum Kommen bringen. Mittlerweile weiß ich lang, der Weg ist das Ziel. :)

Deshalb Kohle VORHER und außer Reichweite.

@Wüstling gib deine Erfahrung ruhig an unsre jüngeren Gäste weiter, der Camel wird sicher kein Böser sein, nur geht eben falsch ran. Oder muss für seine Suche eben andre Damen aufsuchen.

Schön wenn meine Vergleiche gefallen :)

Reiniger und Wüstling gefällt das.
  25. 5. Juni 2017
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Moin!
    Das Beispiel von Anni zeigt doch, das man sich immer die Frage stellen muss: Was bezweckt jemand der erst hinterher bezahlen will?
    Ist einer Freundin so gegangen das sie zu einem mal so ein Sympathieverhaeltnis aufgebaut hat und ihn auch so ran gelassen hat, mit dem Versprechen das er die Kohle überweist. Der wollte aber mehr von ihr und ihr das Geld persönlich bei einem Treffen übergeben.
    Er war aus einer anderen Stadt und fuer sie war es ein Langeweileflirt bei der Arbeit. Auch nicht korrekt!
    Ende vom Lied: Sie sah das Geld nie! Und ich denke, auch bei einem Treffen haette sie es nie gesehen.
    Ich hoffe das uns Camel als Schreiber erhalten bleibt und ob er mit seiner neuen Taktik durch kommt, wird ja die Zukunft zeigen.

Anni1709 gefällt das.