Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Tschechien - Prag - Virtuose Bläserin Vanessa

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von G. Geilowitsch, 19. September 2017.

  1. 19. September 2017
    G. Geilowitsch

    G. Geilowitsch Guest


    Kontinent: Europa
    Land: Tschechien
    Stadt: Prag
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Sexy Šelmičky
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Vanessa
    Nationalität(en): CZ
    Sprache: ENG
    erhaltener Service: F, Massage, ZK
    Serviceleistung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 1500 CZK
    Positive Punkte: Sympathische und humorvolle Frau
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Bestes Französisch ever
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Virtuose Bläserin Vanessa

    Auf mapy.sex.cz fand ich in der Nähe meines Aufenthaltsortes die Adresse Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und besuchte sie auf gut Glück. Ein typisches Prager Wohnungsbordell: Man erfährt keinen Namen und muss sich telefonisch melden, wenn man vor der Haustür steht. Dann wartet man noch ein paar Minuten ....
    .... und aufgetan wurde mir von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.: 179 cm groß, frauliche Figur (schätzungsweise 85 kg), 30 Jahre. Genau mein Typ.
    Ich begutachtete freundlich die mir vorgestellten anderen drei Mädchen, die kleiner, jünger und schlanker waren, aber ich hatte mich längst entschieden.
    Vanessa nannte die Preise: 1000 Kronen die Stunde GV+ FM.
    Da Prag außerhalb des Geltungsbereichs deutscher Gesetze liegt, wäre der Oralverkehr für 500 CZK mehr auch in Oldschool-Auführung zu haben. Ich fragte, ob sie mich in diesem Falle bis auf den letzten Tropfen leersaugen würde, und sie versprach's.
    Nach Geldübergabe und Dusche erschien sie mit einem Glas Wein und begann mit wilden Zungenküssen. Irgendwann landeten wir in der 69, die wir lange aushielten, und die uns beiden eine Menge Lust bescherte. Vanessa tat wie vereinbart, es gab einen angenehmen IST*, und dann ging es irgendwann in die zweite Runde. Wir hatten noch einmal ordentlich Spaß - auch wenn ich, wie bei mir üblich, kein zweites mal kam (sie allerdings).
    Errötet erklärte sie mir, dass ich wirklich gut wäre, und ich stellte einen wiederholten Besuch in Aussicht.

    * IST = In-between Sex Talk (analog zu AST)
     
  2. 19. September 2017
    Duda

    Duda Obersachse

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    18
    Das Thema kann man auch dahin setzen, wo es es schon das Thema gibt. Die 5te Nicole, Anna in Prag.
     
  3. 20. September 2017
    G. Geilowitsch

    G. Geilowitsch Guest

    Ich finde ja, das Prinzip "Eine Frau - ein Thread" hat sich bewährt.
    (In welchen hätte der Bericht denn deiner Meinung nach besser gepasst?)
     
  4. 22. September 2017
    Duda

    Duda Obersachse

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    18
    Zu dieser "Virtuose Bläserin Vanessa" wird dir kaum jemand mehr schreiben. Dazu gibt es zu viele. Die spreizen, wie Pilze aus dem Boden. Gibt es bei Aldi, Penny im Regal. Trotzdem danke.
     
  5. 23. September 2017
    G. Geilowitsch

    G. Geilowitsch Guest

    So ein Pech aber auch.
    Meintest du: Davon gibt es zu viele?
    Meintest du: Sprießen?
    OK, die Bemerkung Bestes Französisch ever da oben in der Berichtsmaske war jetzt ein bisschen in Ausländisch und sicher nicht für jeden verständlich. Lass es mich so erklären: Es war das beste Französisch, das ich bisher für Geld bekommen habe (ich gehe seit 1989 zu Huren).
    Wenn man das jetzt auch bei Aldi und Penny kriegen sollte, würde mich das ehrlich freuen. Aber ich halts für unwahrscheinlich.
    Bitte. Gern geschehen.
    :chilled:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2017