Bericht Tschechien - Prag - Linda bestiegen!

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von G. Geilowitsch, 30. Juni 2017.


  1. Kontinent: Europa
    Land: Tschechien
    Stadt: Prag
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Linda
    Nationalität(en): Tschechisch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: FM, GV, Massage
    Serviceleistung DL(s): 7 von 10
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 24 €
    Positive Punkte: Perfektes FM, geiler Rubensbody
    Negative Punkte: Lässt sich nicht lecken, etwas passiv beim GV
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Linda bestiegen!

    Wie ich schon hier und da verlauten lassen habe: Gelegentlich brauche ich eine große Rubens-Milf. Auf meiner derzeitigen Prag-Reise machte mich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. neugierig.
    Die Bilder sind natürlich klein und schlecht aufgelöst, aber ich vermute mal: Die könnten 10 Jahre auf dem Buckel haben. Egal. die Statur kommt schon so hin. Alter 34 Jahre? Das war einmal. Wenn es 43 sein sollten, hat sie sich nicht besonders gut gehalten. Gewicht 69 kg? Da würde ich nochmal die Hälfte rauflegen.
    Egal. Ihr Blick, die Monstertitten, der fette Arsch und der günstige Preis ließen mich bleiben.
    Nach kurzem Begrabbeln im Stehen setzte sich Linda aufs Bett und fing an, gummiert zu blasen (jawohl, auch wenn das deutsche ProstSchG in Tschechien nicht gilt: Sie achtet auf ihre Gesundheit). Nun werden die meisten von uns wissen, dass wirkungsvolles FM eine Kunst ist, die nicht jede SDL beherrscht. Linda kann es!
    Nach einer Weile fragte sie, wie ich sie ficken wollte. Ich schlug erst einmal eine Runde 69 vor, aber auch das macht sie nicht. OK, na dann eben Missi. Und die war ziemlich gut! Auch wenn sich Linda dabei kaum bewegte, ließ sie mich sich doch an allem bedienen, was sie hatte. Und das ist einiges...
    Ich kam mit ihrem riesigen Arsch in meinen Händen, den Kopf zwischen gigantischen Titten vergraben.
    Das ganze kostete 600 tschechische Kronen: knapp 24 EUR.
    Anal wäre für 200 CZK mehr möglich gewesen. Prostatamassage bietet sie auch an.
    Wiederholungsgefahr? Naja, wenn a) meine 2 Prager Stammhuren ausfallen und b) die noch ungefickten und interessanten nicht können oder zu weit vom Hotel entfernt arbeiten: warum nicht.
     
  2. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    571
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Forty und G. Geilowitsch gefällt das.
  3. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    9.636
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden