Goldentime

  1. Das Team vom Sachsenforum wünscht allen Mitgliedern ein sinnliches Osterfest, ein paar entspannende freie Tage, und einen fleissigen Hasen, der im besten Fall nicht nur für das Verstecken der Eierchen sein Interesse bekundet.

    Und nicht vergessen, die Kleinen mögen es sehr, an harten, leckeren Möhrchen zu knabbern.

Hinweis Trans Diosa

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 9. April 2019.

  1. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    505

    Hab mal angerufen und gefragt ob sie auch spritzen würde, ohne Verkehr.
    Sie: "Ja, kostet 150."
    Ich: "Okay, ich überlege."
    Sie: "Fick dich, Arschloch!"

    Sollte man gewusst haben bevor man da hin geht.
     
    Klaus DD und ahab13 gefällt das.

  2. Tomcat_deluxe

    Tomcat_deluxe Jungsachse

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    16
    Vielleicht hast du es falsch verstanden. Vielleicht meinte sie anstatt dich=mich und Arschloch ist ja vielleicht auch ihr Kosename für neue Kunden :Smilie Happy 275:
     
    Renaschmi gefällt das.
  3. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    505
    Nein, sie meinte schon: Fick DICH!
     
  4. Tomcat_deluxe

    Tomcat_deluxe Jungsachse

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    16
    Mein Beitrag sollte auch nicht ernst gemeint sein ;)
    Ich hatte auch schon so "nette" Damen am Telefon. Da sollte man echt Abstand halten. Ich weiß nur nicht, ob die immer so drauf sind oder ob die mal nen schlechten Tag haben
     
  5. Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    113
    Ich kannte mal Eine, die hatte sehr, sehr viel schlechte Tage. Allerdings habe ich mit ihr auch super Stunden verbracht.
    Best Sex forever!
    Bis ich dann durch Zufall erfahren habe, das sie Crystal Meth konsumiert.
    Da war alles klar! Sofort Schluß!!!
     
  6. reimann

    reimann Jungsachse

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Weißt Du, wieviele Typen da anrufen und nur Fragen stellen, aber nie erscheinen? Wenn Du der 100. an diesem Tag warst und sie einfach nur genervt war, hat so ein "Telefonbericht" null Aussagewert!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden