Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Sonstiges Tollhouse-Jenny wieder da?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Brigadeführer, 6. März 2015.

  1. string

    string Sachsenlegende

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    134
    mir ist es mit ihr auch so gegangen, mehrmals! und damit ist sie jetzt echt raus aus dem speiseplan
     
    anonymos gefällt das.
  2. Gino2209

    Gino2209 Guest

    Also ich war neulich bei Jenny und kann nur sagen, daß ich keine einzige Sekunde bereue. So etwas Geiles ist mir lange nicht begegnet.
    Gepflegte Wohnung, sie ist furchtbar nett und sieht nicht zuletzt absolut heiß aus, was genau meinem Beuteschema entspricht!!;-)
    Wiederholungsfaktor liegt bei 100%
     
  3. lekrik

    lekrik Jungsachse

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Leider nicht mehr zu erreichen,
    auch bei Callgirls abgemeldet.
    Wer weiß was, sie war schon was besonderes.
     
  4. lekrik

    lekrik Jungsachse

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Weiß jemand ob Tollhose Jenny die Babyause beendet hat
     
  5. lekrik

    lekrik Jungsachse

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Jenny,
    vielleicht liest du ja hier mal wieder mit.
    Alles erdenklich gute im Neuen Jahr
    und schreib doch mal wies dir geht und ob es mal wieder geht
    Gggr
     
  6. lekrik

    lekrik Jungsachse

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Neu bei Callgirls
    Ist vielleicht Tollhose Jenny zurück
     
  7. Brigadeführer

    Brigadeführer Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    84
    Das ist sie mit ziemlicher Sicherheit. Einmal Hure-immer Hure.
    Bleibt zu hoffen,daß das Affentheater mit der Kundenverarschung nicht wieder von vorn beginnt!
     
  8. solo1

    solo1 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ist leider schon wieder verschwunden!!
     
  9. kingone

    kingone Obersachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    20
    Schade das man Jenny nicht mehr erreicht ... bleib wie du bist Jenny :girl::girl::girl::sasmokin:sasmokin:sasmokin:littleangel::littleangel::littleangel:
     
  10. Pflaumentoffel

    Pflaumentoffel Sachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Einfach bei Callgirls.de mal schauen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2018
  11. solo1

    solo1 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Und schon wieder verschwunden,verarschen kann ich mich allein!!! Ein neues Spiel!!
     
  12. solo1

    solo1 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Jenny3 bei Kau...mich neu dabei,immer noch Alter 27!! Sie ist wieder aufgetaucht!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden