Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

abgetr. Diskussion Tja ... die Preise ... wieder einmal

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Murray, 14. November 2017.

1. Murray

Murray Obersachse

Tja, wenn schon die Rumäninnen in den Bruchbuden 80430 verlangen (und wohl teilweise auch bekommen) fehlt es eindeutig an konkurrenz.
    Seit der Gesetzesänderung scheint noch mal ein ordentlicher Aufschlag fällig geworden zu sein.
    Das "standardprogramm mit anblasen" ist ja jetzt UiUiUiiii und damit mehr wert (aber genauso standard wie vorher) :mad:

Und in FFM gehts be 20€ los :eek:

-------------------------
    hier abgetrennt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2017
    schnicki4 gefällt das.

2. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Ich kann nur sagen:austrocknen den Sumpf!

3. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Hat das "Trocknen" denn nicht längst schon begonnen? Heute vor einem Jahr gab es im Schnitt zwischen 120 und 130 Inserate z.B. auf EL
    Jetzt wirkt die Seite fast schon verlassen und uninteressant, gerade mal noch 50 Angebote.
    Wohin sich dies allerdings in den kommenden Tagen noch weiter preislich bewegen wird, zeigen bereits erste neue Profile
    Auch wenn der Service der Dame im allgemeinen hier recht positiv bewertet wird, wären vor einem Jahr kaum solche Preise denkbar gewesen.
    KM Alice2410
    Allerdings bin ich der Auffassung, dass das Trocken weniger solchen Posts als vielmehr der allgemeinen Situation entsprechend geschuldet sein dürfte.

4. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Jepp, man könnte denken irgendwelche Luden und Betreiber haben Lobbyarbeit in der Politik geleistet.
    Bei Air Berlin wurde ein Lufthansa Manager als Trojanisches Pferd installiert, dann die Karre in den Dreck gefahren, der Vogel mit 4 Mio abgefunden. Die Lufthansa bekommt die Filetteile, lässt nun die hälfte der Flieger stehen. ( wird sie wohl weiterverkaufen) und lastet ihre Buden aus, bei Preissteigerungen größer 20 %

Irgendwie ähnelt sich das. Der Markt ist wirklich dünn geworden. Zum Glück hat man über die Jahre .... aber es fehlt mir die Vielffalt ...

und ich muss einigen wiederprechen.
    Wenn sich ein Bauernknecht an die Straße stellt und will Pellkartoffeln als Trüffel verkaufen, ich glaube ihr würdet ihm den Vogel zeigen. Im Pay6 kauft ihr.

LE_Baerchen und schnicki4 gefällt das.
  5. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Das ist es ja was ich nicht verstehe, man muss doch auch NEIN sagen können!
    Wir machen die Preise, niemand sonst.

LE_Baerchen, schnicki4 und km-hl71 gefällt das.
  6. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

sieh es von der phsychologischen Seite:
    Auchtung! Teilironie

der Markt wird momentan mit Geld geflutet. Leider nicht für alle. Aber dem Pöbel ( gerade im öffentlichen Dienst und Großunternehmen ) werden ein paar Brocken Kaviar hingeworfen. Nun hat man in einen gewissen Alter wohl alles. Die Alte ist zwar verlebt oder kriegt die Beine nicht mehr breit, Man(n) ist geil. Bei der Alten ist Essen das Sex des Alters der Olle wird mit nen BI M UU oder ähnlichen ruhig gestellt.
    Ja was macht man ( die Plautze lässt sich nicht wegleugnen) Und da steht die Jugend verlockend. Was soll man mit der Kohle machen?
    Man wirft sie raus. So einfach ist das.
    Ironie aus.
    Ich bin da anders ... hoffe ich .
    ;):rolleyes::D:p

Welding man und Stove gefällt das.
  7. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Ich geb mir auch Mühe :D

8. Murray

Murray Obersachse

bei den prämiummädels in der guten location zahl ich den aufschlag (z.B. Täubchen).
    Bei den Bruchbudendamen geh ich halt wieder wenn mehr als 50430 verlangt wird.

LE_Baerchen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden