Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Tipp für Dresden ?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von ronnytop, 15. Dezember 2017.

  1. 15. Dezember 2017
    ronnytop

    ronnytop Obersachse

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    16
    Hallo ,

    da ich nächste Woche mal in Dresden bin und dort überhaupt keine P6 Erfahrungen habe, wäre ich dankbar für einen guten Tipp.

    Sie sollte am Abend besuchbar sein und bis ca 35 Jahre. Ich mag ja gern etwas zum anfassen (besonders am Hintern)

    Wenn also jemand einen Tipp hat für eine mit nem geilen Ar....

    Danke
     
  2. 15. Dezember 2017
    April_1968

    April_1968 Einsteiger

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Liz bei den Schwänen ist eine tolle Frau .. Aber es ist eigentlich unmöglich eine Empfehlung abzugeben.. Jeder hat seine eigene Vorstellung..
     
  3. 15. Dezember 2017
    herrmannhei

    herrmannhei Sachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    32
    ich habe mal den Link hinzugefügt, damit ronny einen Anhaltspunkt hat.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Generell finde ich die Kriterien (bis 35, kommende Woche abends besuchbar, großer geiler Knackarsch) schon ganz schön herausfordernd.
    Und dann noch eine Empfehlung.
    Recherchieren bei KM oder ladies.de kann er bestimmt selbst; aber dann hat er keine Empfehlung.
    Also ich kann mit den Kriterien keine Empfehlung aussprechen.
    Vielleicht kommt ja noch eine interessante "Wanderhure"?
     
  4. 18. Dezember 2017
    nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    251
    Nele bei den Bunnies
    U35, schöner Hintern und AV vom feinsten
     
  5. 19. Dezember 2017
    peter.reno80

    peter.reno80 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    66
    Such im Forum nach "Miss Sachsenforum 2016".
     
  6. 29. Dezember 2017
    sparfuchs

    sparfuchs Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    169
    Ich möchte mich jetzt auch mal zu diesem Thema melden!
    Dresden ist in den letzten Jahren nicht mehr zu empfehlen :( (außer Weißer Schwan)! :)
    Leider viel zu hohe Preise und die Angebote sind hier mehr oder minder ein Roulette-Spiel! :angry2:
    Die Adresse ist es nicht - aber die DLrinnen - am Telefon die Wolke 7 versprochen und nach der Geldübergabe ........ :angryfire:
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir das selber verbockt haben!
    Gruß Sparfuchs :wavey:
     
    schatzkiste und Nickmann4 gefällt das.