Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Thai Sunny Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von bofan, 19. Januar 2016.

1. bofan

bofan Obersachse

Hab mich heut entschlossen ,aufgrund der recht positiven Beitäge hier,einmal bei Sunny in der Margaretenstr. vorbei zu schauen,und war angenehm überrascht.Obwohl Sie ja nun schon eine ganze Weile mit den selben Fotos auf Ladies wirbt,sind diese trotzdem noch relativ realitätsnah.Über die Location gibt es m.E. nichts zu meckern und über Sie selbst auch nichts.Über das kleine
    Bäuchlein kann man ja wohl hinweg sehen und die Oberweite ist einfach der Hammer!!!Durch ihre freundliche und nette Art sowie das Preis/Leistungsverhältnis wird es wohl definitiv eine Wiederholung geben...

Benno09, JenserC81 und Gerhard712 gefällt das.
  2. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

Gibt es einen Link zu der Dame?

3. Chemnser

Chemnser Guest

wird wohl die sein

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

sieht irgendwie wie ladyboy aus :confused:

4. bofan

bofan Obersachse

In der Wohnung bietet zwar auch eine Transexuelle Ihre/Seine Dienste an,aber Sunny ist definitiv weiblich!!!

5. titus

titus Sachsenlegende

aha, und wie lange schon?

Biber gefällt das.
  6. Lucky44

Lucky44 Obersachse

naja ein Geheimnis wirst Du der dem oder das auch zugestehen oder? ;-)

7. titus

titus Sachsenlegende

8. bofan

bofan Obersachse

Über Ihn/Sie kann ich nicht so viel sagen,da ich persönlich mich lieber mit dem weiblichen Geschlecht vergnüge.Und,ein Vergnügen war es mit Sunny auf jeden Fall!!!

9. hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Ich war schon paarmal bei Sunny. Ich sag mal so: Ein Highlight ist sie nicht. Aber sie bietet einen vielseitigen und soliden Service an. Vorallem verzichtet sie auf das übliche "Schatzi"-Gequatsche was einen sonst oft bei Thais erwartet.

bofan gefällt das.
  10. titus

titus Sachsenlegende

und genau das, mein lieber bolle, dieses "ssatzi"-gelaber, hält mich u.a. vom besuch der fraktion ab. kann ich nicht ausstehen!

11. hennecke

hennecke Sachsenlegende

Wieso,"Hallo Satzi -mache Entsamungsmassase" -da weiß man doch gleich woran man is,andere sind da viel verklemmter!

12. bofan

bofan Obersachse

Ein Highlight vielleicht nicht,aber alle Absprachen wurden eingehalten,kein rumgezicke,Anfassen war überall erlaubt (ist ja mittlerweile auch keine Selbstverständlichkeit mehr) und wie schon erwähnt : Preis/Leistung top

Auch ich mag dieses "Schatziiii" nicht so besonders,hab ich aber schon quer durch alle Fraktionen erlebt Thai,Ungarinnen,CZ und sogar schon bei einheimischen SDL's!!!
    Wer von euch hat den Damen eigentlich erzählt,das sowas geil machen würde???:eek::haha:

Balticseafan gefällt das.
  13. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Grins, ich war es nicht! Finde das auch saublöd und eher abtörnend!

14. Biber

Biber Obersachse

Erinnert mich an Zeiten in Comutow . Ficken biiillig!

15. Lucky44

Lucky44 Obersachse

oh das waren noch Zeiten Mitte 90 er bis 2005 oder so ;-)

16. karl may

karl may Obersachse

So Leute ich war letztens auch mal bei sunny, hatte eine Massage mit französischem abschluß gebucht. Also wer ne gute Massage sucht, nee das ist nicht ihr Ding, massieren kann sie nicht. Blasen kann sie gut daas muß man ihr lassen; und der Tittenfick den sie mir gewährte obwohl nicht ausgemacht war auch gut. Also zum pimpern hinzufahren kann ich mir durchaus vorstellen, aber diesmal ohne Massage. Aber ein Kollege vor mir hatte recht; diese Glocken muß man mal genossen haben.....

17. Balticseafan

Also das wäre auch mal einen Thread wert. Plaudern über die Vergangenheit, positive sowie negative Erlebnisse erzählen!

18. Gerhard712

Gerhard712 Jungsachse

Von mir auch einige Bemerkungen zu Thai Sunny: Wie ich schon einmal schrieb, ist sie 50 Jahre alt. Massieren kann sie gut, denn das hat sie tat-
    sächlich gelernt. Man kann mit ihr viel machen, aber wie schon viele bemerkten, ist eben alles nur Durchschnitt. Was mich aber an ihr, und auch
    an anderen SDL stört, ist, dass sie es oftmals ziemlich eilig haben zum Ende zu kommen. Wiederholt musste ich erwähnen, dass noch genügend
    Zeit vorhanden ist, denn ich buche meistens eine Stunde, da ich möglichst GF6 haben will.
    Übrigens können die meisten SDL nur so "gut" massieren, wie ich auch, nämlich nur mit den Händen über den Rücken streichen.

19. karl may

karl may Obersachse

Na dann hatte ich eben einen schlechten Tag bei ihr erwischt, denn bei mir war es auch nur Öl auf dem Buckel breit schmieren. Massieren kann die Sonja gegenüber aber dafür nicht blasen, vielleicht hast Du die beiden verwechselt, sind beide ca gleich alt, beide Thai und fangen mit "S" an.

20. hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Ich habe ähnliche Erfahrungen wie Karl May gemacht.

Sunny Massage schlechter als bei Sonja
    Sonja blasen schlechter als bei Sunny.

Am besten massiert in dem Haus Sama bei Sonja. Aber auch ihr französisch ist nicht so toll.

21. Balticseafan

Dort war ich vor ewiger Zeit auch einmal. Eine junge ( ganz ansehnliche) Thai öffnete mir und wollte für Massage 40€ haben. Ich hab gelöhnt und was dann kam war unter aller Sau! Sie blieb angezogen mit Pulli und Jeans, erst nach Auffoderung entledigte sie sich des Oberteils untenrum angezogen! Die Massage? Also, gelernt hat die das nicht! Dann klingelte es und die verschwand nach draußen! Ich mich angezogen und raus aus diesem Stall!

22. bofan

bofan Obersachse

Kann ich so nicht bestätigen,und möchte das auch ungern so stehen lassen.Die von mir gebuchte Stunde wurde mehr als reichlich ausgeschöpft,ohne das irgendwelcher Zeitdruck aufkam...Aber vielleicht hatte ich ja auch nur einen guten Tag erwischt;)

23. Gerhard712

Gerhard712 Jungsachse

Da ich leider inzwischen zur Generation Ü50 gehöre, habe ich in einer Physiotherapie medizinische Massagen bekommen. Diese haben aber nichts
    gemein mit den Massagen, die man bei den meisten SDL bekommt. Sunny massiert aber so oder so ähnlich wie in der Physiotherapie. Um so mas-
    sieren zu können, braucht man schon eine Ausbildung. Bei Sonja war ich auch schon. Bei ihr bekommt man nur die übliche Massage. Übrigens ist
    sie tatsächlich jünger als Sunny.
    Erwähnen möchte ich hier gleich noch, dass Sunny Französich-ohne macht, aber mit Aufnahme oder gar schlucken gibt es bei ihr nicht. Noch einen
    kleinen Wermutstropfen hat der Besuch bei ihr: Von ihr bekommt man kein Getränk angeboten. Sie hat zwar in der Ecke auf einem Tisch Wasserfla-
    schen stehen, aber danach muss man fragen. Das Gleiche gilt für das Duschen, auch danach muss man fragen. In ihrer Wohnung ist oftmals noch
    eine andere SDL aus Thailand aktiv-eine Frau oder eine Transe.

24. jumper

jumper Jungsachse

Ich war noch im alten Jahr bei Sunny zur Entspannungsmassage :)
    Ich hatte kein klares von Ihr Bild vor Augen und habe einfach mal auf gut Glück geklingelt.
    Es wurde mir direkt von Sunny einer etwas "reiferen" Thaidame mit richtig schön großen Titten geöffnet.
    Normalerweise nicht mein Fall aber ich war halt Geil und wollte etwas massiert werden... ausserdem dafür gibt es derzeit offenbar nicht viele Adressen in Chemnitz :(

Die Massage war nicht gerade spektakulär, eher ein wenig drücken hier ein bisschen streicheln da... Habe ich schon besser erlebt.
    Ich bekam einen sehr guten Handjob und durfte dabei an Ihren herrlichen großen Titten spielen und lutschen:inlove::inlove:

Nachdem "es" passierte wurde ich liebevoll gesäubert und weiter massiert.
    ca 20 Minuten später sollte ich mich wieder umdrehen und Sie begann mir ungefragt einen zweiten Handjob zu geben :)
    Dabei durfte und sollte ich Sie überall berühren... :ola2:

Leider hab ich es nicht im Rahmen der Zeit geschafft ein Zweites mal zu kommen.

gelöhnt habe ich 50€ für 1h.
    Alles in allem war ich zufrieden. Ich würde mir fürs nächste mal eine bessere Massage und eine jüngere Thai wünschen... :D

In der Klarastr. 18 war ich schon paarmal bei Miau aber ich finde über die Klarastr. 18 nix mehr im Internet ...
    Und Miau war auch immer nur Freitags dort...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden