Bericht Thai Nuk - Gera

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Tax-Manager, 8. Mai 2016.

  1. Tax-Manager

    Tax-Manager Obersachse

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    225
    Sicherlich hier schon als Thai Nui erwähnt, aber gemeint ist wohl diese Gute: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Am Brückentag in Gera unterwegs wollte ich unbedingt diese geheimnisumwobene Thai-Lady mal selbst besuchen. Kurzer Anruf in der sogenannten "Asia Oase Glück". Die Herbergsmutter nahm ab und berichtete, dass Nuk frei wäre. Schnell Auto in Seitenstraße abgestellt und dann in das einigermassen gut sanierte Haus im armen Gera rein.

    Eine ältere Dame öffnete in typisch asiatischer extremen Zurückhaltung. Nuk ist frei und kostet 30 Min satte 80, aber 20 Min annehmbare 50. Da ich Nuk sah, buchte ich die 20 Min mit kurzer Dusche vorab.

    Zu Nuk: Super hübsches Thai-Tenny, sehr schön gemachte Brüste von ca. B Übergang zur C und ansonsten sportlich schlanke Figur. Trotz gemacht, darf man sie dort auch anfassen.

    Sie legte los mit Warzen-Kitzel und Hand-Habe bei mir. Dann mit Mund das Mützchen drauf und schönes Französisch. Unschuldige Augen schauten einen dabei an. Dann der Ritt. Bei so einer hübschen Lady war es schnell um mich geschehen. Leider.

    Üblich ist dann der direkte Abmarsch der Lady. Hier aber noch mal 10 Minuten Thai-Massage und die 20 Min waren voll ausgefüllt. Zum Abschied machte sie noch ihre kleinen Spässchen mit mir.

    Trotz negativer Vorberichte auf jeden Fall zu empfehlen. Leider war Thai Joy zum Vergleich gerade nicht anwesend.

    Euer Tax.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden