Bericht Susi Sorglos - Traumraum

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 3. August 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    MuchoLoco
    Feuchtträumer

    Registriert seit:
    10. November 2015

    Mit freundlicher Genehmigung von MuchoLoco aus der Bordellcommunity kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das von mir Erlebte und hier Geschilderte, entspricht meiner subjektiven Wahrnehmung! Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Abweichungen zu anderen Berichten ergeben sich durch die Individualität der Situation.[​IMG]

    Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt noch einen Bericht hier veröffentliche. Da man bei zu subjektiven Berichten gerne mal als LKS verurteilt wird. Wie ihr lest, habe ich mich trotzdem dafür entschieden.;)

    Warnung!!!

    Man kann mir im folgenden Bericht Werbung vorwerfen! Damit habe ich aber kein Problem. Denn wenn etwas wirklich gut ist, dann darf man, meiner Meinung nach, auch dafür Werbung machen oder es weiterempfehlen. Denkt euch also in der oberen, linken Bildschirmecke eine Einblendung mit dem Text „Dauerwerbebericht“[​IMG]

    -----------------------------------------------------------
    (Erstveröffentlichung am 3.8. im Freiercafe)


    Susi Sorglos sitzt im Traumraum und föhnt ihr Haar,
    schabbadu und schabbada...





    In den letzten Wochen ist viel in meinem Leben passiert. Ein Umzug, die Trennung von meiner Ehefrau und die damit verbundene Hinterfragung meiner P6-Situation.
    Ich brauchte dringend Ablenkung mit jemanden, bei dem ich weiß, dass es passt und dem ich sexuell und auch menschlich vertrauen kann. Ich musste nicht lange überlegen, denn sofort kamen mir die unglaublich intensiven und authentischen Dates mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in den Sinn![​IMG] Da ich eigentlich schon seit Wochen wieder mal zu Susi in den Traumraum wollte, passte das perfekt.
    Gestern einen Termin gemacht und heute hingefahren.
    Ich war etwas früh dran, deshalb konnte ich mich wieder einmal wirklich nett mit Nicole über die aktuellen Neuigkeiten im Club unterhalten. Es wurde viel gelacht. In keinem Club fühle ich mich so gut aufgehoben wie im Traumraum! Jeder der mehr als einmal dort war, wird mir das bestätigen![​IMG]

    Nach kurzer Zeit kam Susi in schwarzweißer Unterwäsche und schleppte mich unter großer Wiedersehensfreude ins weiße Zimmer ab. Direkt im ersten Augenblick war wieder die perfekte Chemie zu spüren! Ihr schönes Lächeln und ihr perfekter Körper erzeugten schon jede Menge Vorfreude in meiner Leistengegend.[​IMG]
    Es wurde kurz das Geschäftliche geregelt (120460), wonach ich unter die Dusche sprang. Als Susi wieder ins Zimmer kam, war meine Erregung deutlich zu sehen. Ich warnte sie vor, dass ich schon länger abstinent wäre und es aufgrund dessen, und ihrer unglaublichen Sexiness, wohl nicht lange dauern würde bis ich explodiere.[​IMG] Sie lächelte und sagte mir, dass ich mich entspannen soll.
    Genau wie die letzten Male widmete sie sich sehr hingebungsvoll meinem prallen Johnny. Da Susi aus dem Land des Kamasutras stammt, versteht sie es sehr gut den Spannungsbogen aufzubauen. Fast hätte ich ihr eine (für sie) kostenlose Eiweiß Gesichtsmaske verpasst, konnte mich aber gerade noch so beherrschen.[​IMG] Gut, wenn man seinen Körper schon über 40 Jahre kennt. Daher weiß ich, dass ich mich in der 69er gut ablenken kann. Ihre Lippen um meine Eichel und vor mir die perfekteste Muschi die je gesehen habe. Ich muss im ersten Leben wohl ein paar Kinder aus einem brennenden Haus gerettet haben, dass ich in diesem Leben so viel Gülck habe.
    So haben wir dann beide den jeweils anderen immer weiter den Berg hinauf geschoben (ich liebe Metaphern!!!). Sie genoss es hörbar, aber nicht übertrieben. Ihre Beckenbewegungen begannen langsam aber sicher einen gleichmäßigen Rhythmus anzunehmen. Auch ich war gut in Wallung gekommen und kam ihr mit meiner Saftschleuder auf halben Weg rhythmisch entgegen.
    Es war also höchste Zeit für „Tütschen auf, drübbber“!
    Den ganzen Vortag und diesen Vormittag hatte ich mich darauf gefreut was jetzt kam. Susi als Cowgirl! Mann oh Mann, das ist echt intensiv und innig!
    Schon nach wenigen Stößen ihres Beckens wusste ich, dass das nicht lange gut gehen würde. Ich muss sie mit der Zunge wohl ordentlich auf Touren gebracht haben, denn sie begann sofort auf den Abhang zuzureiten (Metapher[​IMG]). Ich versuchte gar nicht erst sie zu stoppen oder das Tempo zu drosseln. Wir waren beide einfach zu geil um rational zu denken. Es ging nur ums Kommen. Der Orgasmus innerhalb der nächsten Minute war das erklärte Ziel! Unsere Geschlechter stießen, in immer heftiger werdenden Bewegungen, ineinander, aneinander. Sie legte ihren Kopf neben meinen und schlang ihre Arme um meinen Hals. Mir blieb fast die Luft weg. Es konnte nicht mehr lange dauern. Als sie mir ins Ohr keuchte, dass sie kommen würde, war es soweit. Wir peitschten uns gegenseitig an und innerlich zählte ich von Fünf runter.

    ...5 - Ein klatschender Stoß ihres Beckens gegen meins!
    ...4 – Ich revanchiere mich mit einem Harten Stoß in ihre bereits zuckende Schnecke!
    ...3 – Sie schiebt ihren Schoß hoch und runter und nimmt mich richtig tief!
    ...2 – Ich packe ihren geilen Arsch, hebe ihn kurz an um ihn dann wieder klatschend auf meinen Schwanz zu rammen!
    ...1 – Beide holen wir ein letztes Mal aus und stoßen dem anderen mit aller Kraft entgegen!
    ...0 – Unter lautem Schreien (meinerseits) und einem erleichterten, langgezogenen Ohhhhh (ihrerseits) kommen wir gemeinsam zum Höhepunkt!

    Erleichtert, nassgeschwitzt und der ersten Geilheit beraubt, zucken wir noch lange ineinander aus und halten uns dabei ganz fest.

    Nach erfolgter Gummidemontage und Säuberung reden wir wieder einmal sehr ehrlich und offen über das gerade Erlebte. Langes, geiles Vorspiel und ein kurzer, heftiger Quickie! So etwas nenne ich ergebnisorientiert![​IMG]
    Wir lachen uns über allen möglichen Scheiß kaputt, reden aber auch ernst über Dinge die es verlangen. Obwohl sie nach meiner privaten Lage fragt, sage ich ihr nichts von meiner Trennung. Das hätte irgendwie die Stimmung runter gezogen. Ich fühle mich sehr, sehr geborgen! Susi Sorglos!!!

    Nach kurzer Zeit meldet sich, durch Susis Streicheleinheiten, mein Kleistermeister wieder zum Dienst. Die Gelegenheit beim Schopfe packend, zog ich sie unter die Dusche. Das wollte ich die letzten Male schon machen. Ausgiebig und zärtlich schäumten wir uns gegenseitig ein. Meine Flagge wehte wieder auf Vollmast! Das nahm sie natürlich zur Kenntnis und glitt hinab um mich an ihren oralen Künsten teilhaben zu lassen. [​IMG] Als sie mich mit einem verschmitzten Lächeln an die Hand nimmt und zum Bett führt, sehe ich vor meinem inneren Auge wie Susi als Nummerngirl im Boxring steht und ein Schild mit einer großen 2 hochhält. Ring frei zur zweiten Runde!

    Unter intensiven Küssen lege ich sie auf den Rücken und wandere mit meiner Zunge über ihren ganzen Körper bis hinunter zu ihrer süßen Pussy. Als könne sie es kaum erwarten, streckt sie mir ihre Knospe entgegen. Ich kümmere mich ausgiebig um sie und nehme mir viel Zeit. Meine Zungenakrobatik entlockt ihr nach einiger Zeit langsam aber sicher, immer lauter werdendes Keuchen und lautes Atmen.
    Sie ist klitoral sehr empfänglich und ihr Kitzler schwillt zwischenzeitlich auf die dreifache Größe an. Nun umspiele ich ausdauernd und mit abwechselnden Druck ihre Klit bis sie mit beiden Händen meinen Hinterkopf packt und mein Gesicht an ihrer Spalte hoch und runter reibt. Bei einem kurzen Blick nach oben, sehe ich ihre verdrehten Augen. Sie holt tief Luft und hält sekundenlang den Atem an. Im nächsten Moment krallen sich ihre Fingernägel in meinen Nacken, während sie mit letzter Kraft ihre zuckende und bebende Muschi immer wieder gegen mein Gesicht stößt. Sie bebt, sie kontraktiert, sie löst sich wieder, um dann abermals zu verkrampfen.
    Eine kurze Warnung ihrerseits verhindert (zum Glück) nicht, dass sie direkt in meinem Gesicht kommt. Ihr Abgang hängt mit langen Fäden an meinem Kinn herab.[​IMG]Sofort zieht sie meinen Kopf zur Seite und meine Zunge wird aus der Spaßregion verbannt. Ich darf sie nicht mehr berühren!
    Langsam entspannt sich ihre Beckenbodenmuskulatur wieder und ihr Atem normalisiert sich. Ich schaue sie an und sie blickt entschuldigend zurück, fast peinlich berührt. Ihr sei das etwas unangenehm, sagt sie. Warum? Das ist doch wohl fast das Intimste was eine Frau mit einem Mann teilen kann. Als ich ihr das beweisen will und wieder hinabtauchen möchte, hält sie mich davon ab. "Da geht jetzt nix mehr!", sagt sie mit einem Augenzwinkern.[​IMG]
    Stattdessen will sie sich, nach kurzer Pause, bei mir bedanken, indem sie mich nochmal mündlich verwöhnt.
    Ich stehe drauf so wie sie das macht! Sie bläst tief und fest, dann wieder nur die Eichel, die Testikel werden auch nicht vergessen. Es dauert eine ganze Weile bis sie mich soweit hat, dass ich kommen könnte. Ich versuche mich auf den Abschuss zu konzentrieren. Sie gibt sich viel Mühe und ist außerordentlich ausdauernd. Aber leider, leider scheint wieder einmal mein Schwanz über den Punkt hinaus zu sein. Er ist zwar hart, aber eine gewisse Taubheit ist deutlich zu spüren. Vielleicht war die Pause doch zu kurz. Ich beschließe es gut sein zu lassen.
    Sie war dann ein bisschen enttäuscht, dass sie mich als Dankeschön nicht nochmal zum Spritzen gebracht hat. Macht aber überhaupt nichts, denn das Erlebnis mit ihrem feuchten Abgang war einmalig!
    Fast hätte ich um eine Stunde verlängert um es doch noch zu Ende zu bringen, aber leider hatte sie einen Anschlusstermin. Es blieben uns aber noch ein paar Minuten zum Kuscheln und gegenseitigen Dankesbekundungen. Da ich gerne mal (verbal) nachbohre versicherte sie mir, dass nichts von der letzten Stunde gespielt war. Sie kann nicht bei jedem Gast oder jeden Tag zum Orgasmus kommen, das ist logisch, sagte sie. Schon aus dem Grund, weil viele Kunden nur auf ihren eigenen Orgasmus fixiert sind. Deshalb muss sie auch ganz selten etwas vorspielen, weil es die meisten Männer eh nicht interessiert. Wenn aber mal jemand dabei ist, der sich Mühe gibt und die richtige Technik hat, dann klappt es! Ich glaube ihr das, auch wenn ich hier im Forum wahrscheinlich wieder verbale Schläge dafür bekomme und als naiver LK betitelt werde. Das ist mir egal! Wir waren beide zufrieden, das ist das Wichtigste!


    Fazit des Tages:
    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.[​IMG]
     
    Bengel69 und Teddybär54 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden