Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Stargate

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von sftom, 7. Juni 2016.

1. sftom

sftom Jungsachse

War jemand schon mal in Leipzig im

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Normalerweise wohl eine Gay-Sauna. Lt Homepage sollen dienstag auch Frauen kommen.
    Lohnt sich dass, wenn man ganz normal hetero ist ?

2. Maxe1987

Maxe1987 Obersachse

Ich kann mir nicht vorstellen das sich das für dich lohnt wenn du normal Hetero bist. Diese Location ist eigentlich eine reine Location für Gays, Dienstag wird mit einem Open Day geworben, aber ich kann mir nicht vorstellen das sich einzelne Frauen dahin verirren, sicherlich nur Bi Paare die halt vorrängig Kontakte zu BI Kerlen suchen. So zumindest mein Eindruck.

Für mich wäre es nix, vielleicht war aber wirklich schon jemand hier aus dem Forum?

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden