Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Stargate

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von sftom, 7. Juni 2016.

  1. 7. Juni 2016
    sftom

    sftom Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    War jemand schon mal in Leipzig im

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Normalerweise wohl eine Gay-Sauna. Lt Homepage sollen dienstag auch Frauen kommen.
    Lohnt sich dass, wenn man ganz normal hetero ist ?
     
  2. 8. Juni 2016
    Maxe1987

    Maxe1987 Obersachse

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    15
    Ich kann mir nicht vorstellen das sich das für dich lohnt wenn du normal Hetero bist. Diese Location ist eigentlich eine reine Location für Gays, Dienstag wird mit einem Open Day geworben, aber ich kann mir nicht vorstellen das sich einzelne Frauen dahin verirren, sicherlich nur Bi Paare die halt vorrängig Kontakte zu BI Kerlen suchen. So zumindest mein Eindruck.

    Für mich wäre es nix, vielleicht war aber wirklich schon jemand hier aus dem Forum?