1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sharon Leipzig (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von daniel01, 2. September 2017.

  1. daniel01

    daniel01 Sachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    193

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Sharon
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: bisschen deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, franz GV, Anal
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: nettes Lächeln
    Negative Punkte: alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Leipzig - Sharon , fast Abzocke

    Hey,

    ich wollte eigentl zu Zafira, die war besetzt, zu Sharon wollt ich eigentl, weger der Figur, nicht, ist nicht so mein Typ. Sie hat aber wirklich nett gelächelt und ich dachte, komm die halbe Stunde kann man es mal probieren.

    Naja wäre ich mal stark geblieben :)
    Ich schreibe "fast Abzocke" weil dann am Ende keine richtige Abzocke war.
    Sie versucht nur maximales Geld mit minimalen Leistungen zu bekommen.
    Am Anfang nerven ihre Upsell Gespräche. Für nen 10er gibs das mehr oder für kleinen Aufschlag kann man ne Std bleiben (na bloss nicht!!). Sie möchte am Anfang massiert werden, ok warum nicht - danach folgte ein recht schlechtes Blaskonzert - vielleicht für ne Minute - dann Sex - hier lässt sie einen in der Missio kaum oder nur gaaaaanz wenig eindringen, so dass ich diese Farce schnell abgebrochen hab und Anal wollte (wäre wohl in der Halbe Std für 70 dabei) - hier fing sie an zu lamentieren, man müsse es versuchen , das kann sie nicht versprechen usw - ok Versuch macht klug. Hat auch besser geklappt als gedacht - sodass ich mich austoben konnte und gekommen bin. Dann noch kurze Massage von ihr (sie hat recht kräftige Hände) und dann gings heimwärts. Ich glaube sie rafft gar nicht, was für schlechten Service sie anbietet, sie hat sich immer noch nett lächeln verabschiedet und freut sich auf den nächsten Besuch meinerseits, denn ich sarkastisch versprochen habe - da sie aber kaum deutsch versteht..nunja.

    Das klingt jetzt vielleicht alles gar nicht so schlimm (gab auch schon schlimmere Besuche) - was hier in dem Text nicht so richtig rumkommt, waren ihren ständigen Kommentare und Anweisungen während der kurzen Nummer - besonders was ihre spezial Tarife betraf :)

    war danach immer noch geil und bin zu Beatrice...Bericht folgt

    so long
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden