Bericht Sexkino Tinas Oase, Berlin-Charlottenburg, Helmholzstraße 40

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von hobbyastrologe, 8. November 2013.

  1. Sexkino Tinas Oase, Helmholtzstraße 40, D - 10587 - Berlin

    Tel.: 030-39 88 61 92, Berlin - Charlottenburg



    War am Freitag den: 01.11.2013, ca. 19 Uhr wieder mal im Sexkino Tinas Oase, in
    Berlin Charlottenburg, Helmholzstraße 40, 6-Euro Eintritt ohne Freigetränk am
    Tresen bezahlt und es war leider wieder mal ein echt schmuddeliger Laden mit
    wieder mal sehr ungepflegten Männertoiletten.

    Am Abend ab ca. 20 Uhr in der zweiten Schicht waren viele jüngere allermeistens
    rumänische Frauen anwesend die am Unterleib meistens mit deutlichen Operationsnarben
    versehen waren (erst nach deren Entkleiden im Zimmer sichtbar).

    Ich bin mit einer jungen Rumänin Andrada mitgegangen (auch mit Operationsnarbe am
    Unterleib was bei ihr erst nach dem Entkleiden im Zimmer sichtbar war) obwohl wir 30 min.
    für 25 Euro aufs Zimmer vereinbart hatten hatte sie deutlich mit der Zeit geschummelt.

    Als ich nach ca. nach 15 min. blasen von ihr gekommen war ist sie einfach fluchtartig aus
    dem Zimmer abgehauen unter dem Vorwand das angeblich die Zeit schon abgelaufen wäre.

    Vielen anderen Freiern ist dieses leider auch immer wieder dort passiert. Das nächste mal
    werde ich dann 15 min. Zimmer für 15 Euro dort nehmen um nicht schon wieder mal 10
    Euro einfach so dort in den Sand zu setzen.

    Am Abend ab 22 Uhr ist es dort von Freiern megavoll geworden und vor lauter in den Augen
    beißenden Zigarettenqualm konnte ich kaum noch atmen und geschweige noch etwas
    (ohne beißenden Zigarettenqualm) sehen.

    Ich bin dann so gegen 23.30 Uhr gegangen wieder einmal mit sehr gemischten und auch
    teils sehr enttäuschten Gefühlen. Aber wenn man ehrlich gesagt zur Zeit nicht so viel Geld
    hat um sich ein anderes Bordell zum Normaltarif leisten zu können ist dieses immerhin
    besser als garnichts.

    Andererseits machen die immer in der Zeitung BZ und unter Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. unter
    Clubs, Shops & Kinos, Werbung: 50% Zahlen und 100% Leistung - das ich allerdings vom
    Niveau vom Service und von der Freundlichkeit her - leider nicht so bestätigen kann.

    Mir gefällt es wesentlich besser in anderen Bordellen in Berlin die zwar das doppelte Geld
    für Sex nehmen aber da habe ich wenigstens auch vom Herzen her meinen Spaß und kann
    somit auch mit guten herzlichen Gefühlen nach Hause gehen was mir bei meinen bisherigen
    Besuchen bei Tinas Oase leider bisher noch nicht so geglückt ist.






    Nutte: Andrada, Rumänin mit hübschen Gesicht

    Alter: ca. 27 J., Größe: 1.65 m, KG 34, BH 70 B, rasiert

    Frisur: lange schwarze Haaare





    Besuchsdatum: 01.11.2013, Freitag

    Zeitdauer im Zimmer: 21 Uhr - 21.15 Uhr

    Grundpreis: 25-€ für vorher vereinbarte 30 min.






    Hompage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.





    tägliche Werbung von Tinas Oase: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Alex28 und Neuromancer gefällt das.
  2. Alex28

    Alex28 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. overco03

    overco03 Obersachse

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    378
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013
  5. Tobias31966

    Tobias31966 Obersachse

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Thorin2 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden