Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Schneewitchensex zu finden bei KM-Warnung!

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Leon01, 31. März 2015.

  1. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    261
    Hallo liebe Mitstecher, heute aufgrund von Geilheit dachte ich mir eine Maus zubesuchen.....auch um bestimmt Mittel zutesten! (Davon mehr in einem anderen Tread) mit dem Besagten schneewitchen gestern schon kontakt aufgenommen (nine) ihr vorname.Da war also die Rede von einem Autodate am Olipark in lichtenau (nähe chemnitz) auf meine wünsche ging Sie ein, in Punkto Outfit ich versuchte auf 80 Euro zuhandeln No way, und die kleine wird auch dan Pampig und auch frech muss ich sagen.

    Wir haben uns dan Geeinigt auf 100 Eus, wars mir Wert von den Bildern her ne hübsche Maus muss ich sagen.......Heute zur Termin bestätigung wollte Sie aber nochmals 30 Tacken obendrauf..........sozusagen Anfahrtsweg............hallo hätte die das nicht gleich Gestern sagen können, dan hätte ich jeglichen Versuch Sie zutreffen Gelassen und wäre für 150 Eus nach DD zum Lenchen, da muss ich mich nicht im Auto Rumwelzen und kann noch Duschen........und Werde Spitzenmässig bedient für mein Hart erarbeitetes Geld.........

    Kurzum wollte euch Bescheid sagen, die Maus Kobert nach und wenn Sie noch keiner Getroffen hat.....weiss man nicht was fürn Besen da ums Eck kommt.

    Nachher noch neues von meinem "Selbstexperiment"

    Gauf der Leon
     
    Batzi01 und Epi gefällt das.
  2. Valen

    Valen Obersachse

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    76
    Hier mal der Link dazu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Meine Erfahrung zu Damen mit der Anzeige Chemnitz, Olipark, die Stunde 80 - 100, die Nacht 340, da bekomme ich Pickel. Wenn ich was lese mit 30 Euro "Anfahrtskosten (womöglich zweimal, weil, sie muss ja auch zurück) werden die Pickel eitrig. Ich denke mal sie Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gehört auch dazu. Meine Erfahrung machte ich aber mit einer anderen. Mit ihr Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Das "Ereignis" ist zwar schon fast ein Jahr her, aber das Erlebnis als Abschreckungsbeispiel permanent im Hinterkopf. Ich hatte ein Overnight in einem Hotel in Chemnitz mit ihr (eher mit dem Luden) arrangiert. Sie erschien pünktlich, hatte aber mit der abgebildeten Person wenig überein. Kohle übernahm der Lude im Schnellen und musste gleich wieder weg. Sie lümmelte sich kaugummikauend in dem Sessel. Inaktiv, desinteressiert. Dacht ich mir, oki, Geld ist weg, mach ich das Beste draus. Aber wie willste aus Nichts das Beste machen? Was in ihrer Sedcard steht kannste voll vergessen. Ein wenig wollte ich doch noch erreichen, aber ging nicht. Nach einer Stunde hab ich sie aus dem Hotelzimmer geschmissen. Ich zeigte ihr im Netz ihre Sedcard, was sie alles anbietet. Von diesen angebotenen "Dienstleistungen" wusste sie nichts.

    Jungs, Finger weg von denen. Ist verbranntes Geld.
     
    niveau-und-stil und Funtomas 69 gefällt das.
  3. string

    string Sachsenlegende

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    134
    mensch leute, wer auf sowas reinfällt .... ach ich fange an mich zu wiesderholen.
    in anderen foren sind die doch längst bekannt.
    wie kann man da nur . . . egal
     
  4. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    261
    Da viele, wie ich auch nur in diesem Forum unterwegs sind..............Ist es Herrvoragend sich Hier auszutauschen und zumindest die User hier vor der Truppe zuwarnen.............die dürften nicht mehr einen "Gast" bekommen ..............vorallem wurde ruckzuck aus Nett und Lieb...........Frech und Rotzfrech.............hammer hart.........ich bin ja schon länger im Milleu unterwegs aber sowas habe ich seltenst erlebt........
     
  5. Pellinoore

    Pellinoore Obersachse

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    30
    Ich erweitere die liste mit schokopopo steht wie alle bei km, findet man angeblich in Flöha aber ist wie bei allen anderen das treffen im Olipark.
    Lässt sich zwar rumpeln aber eher gelangweilt und demotiviert.

    Pelli:beerbang:
     
  6. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    141
    Danke für die Warnungen! Aber beim Lesen der Anzeigen hatte ich mir schon soetwas gedacht.
     
  7. Thunderbolt

    Thunderbolt Einsteiger

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    zu erwähnen wäre das sie schlechte Zähne hat und auch nicht besonders riecht. mir ist sofort die Lust vergangen und ich hab sie ziehen lassen.
     
  8. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    261
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden