Bericht Sara - aktuell in Burg bei Magdeburg AZF

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von GernLecker, 26. April 2017.

  1. GernLecker

    GernLecker Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    45
    hatte das "Vergnügen" mit Sara
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    süß, jung, schlank - aber das wars dann auch schon
    sie drückt aufs Tempo - keine ZK, obwohl vorher ausdrücklich gefragt
    lecken mag sie eigentlich nicht und lässt es über sich ergehen - fingern geht gar nicht
    50430 und einschließlich Dusche waren es nur 15-20 Minuten
    ich hatte ähnliches befürchtet und vorher nach Quickie gefragt, was sie nicht verstand (oder verstehen wollte)
    spart euch das Geld !!!
    G.L.
     
    p6gate.com, Wüstling und kean90 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden