Bericht Samstach im AG und ein bissel Drumherum!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 14. November 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. – der Martinzug rollt durch mein Wohngebiet und der Posaunenchor gibt wat zum Besten, während die kleinen Racker mit großen Augen durch den Abend tapsen. Noch frei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., welches sie noch früh genuch einholen wird. Ob die Ratschläge von Mama und Papa für das Weitere der ultimative Rat sind, wird sich wohl später erst rausstellen. Auf alles wird man eh keine Antwort finden bzw. unter der Woche standen auch genuch Große rum, die die Welt nicht mehr verstanden, als dat Theater über ’n Teich schwappte.

    Verkehrte Forum gelle, aber ein bissel nebenher macht dat Lesen erträglicher und vllt. kommt ja am Ende was raus, so dass es ein Ganzes ergibt!

    Wenn der Pilz erstmal irgendwo festsitzt, dann hält er sich auch mit seinem Myzel und lässt es sich gut gehen bzw. wartet dann gegebenenfalls auch mal ein bissel, wat am Wegesrand daherkraucht osä.!

    Ick war schon wieder im AG zu Ratingen! Wieso, weshalb, warum???
    Kumpels treffen, futtern und aus dem Reigen der umherlaufenden Lotten ein paar Rosinchen rauspicken, so dass dat am Ende was Feines ergibt, zumal nach der Woche, und mal kein Trump, sondern einfach nur Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und dat mit Schwanzbarometerabgleich.
    Sicherheitshalber hatte ich mir vor der Abfahrt keinen Stress gemacht, um dann hechelnd kurz nach 14 Uhr aufzuschlagen und schon mal sauer, 10 € verschenkt zu haben. HH geht bis um 2 nachmittags und ick trudelte tiefenentspannt gegen halb drei ein, löhnte meine 30 Taler bei der blonden Angelika am Tresen im Empfangsfoyer.
    Trotz Chinapfännchen unter der Woche war ick auch so gut in Hitze. Die Mugge wummerte mir schon im Flur entgegen. Jo, der Laden schien schon wieder am brummen zu sein!

    Icke auch, wie schon erwähnt und nennen wir das mal: lattig! Selbige war nach dem duschen noch nicht ausgefahren, denn die Temperaturregulation scheint wohl ein leidiges Thema im AG zu sein. Und so, nur im halbwarmen Zustand, lief mir die Kim in die Arme: Bulgar./Serb. Clubkonstante die mir gerade recht war, um auf andere Gedanken Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Fern vom Schatzigedöns einiger juveniler Kücken. Servicegarantin die auch mal die Sau raushängen lassen kann, Ende 30 und mit Kurzhaarschnitt. Sie weiß, wat die alten Säcke auch so Gaga macht und läuft des öfteren topless rum, während dat Jungvolk, eingepackt, auf Freier hofft, wackelt sie schon wieder mit dem Nächsten davon.
    Zack und sie hat halt ihre Art – vorab ein Käffchen und Zigarette, um sich einzupendeln bzw. Interesse abseits der Kiste zu zeigen. Kann sie und insofern ist Kim immer wieder eine Empfehlung! Da es nicht das erste Zimmer mit ihr war kann ich mir den Schmus mit dem Drumherum sparen. Okay: ZK’s, schönes Gebläse, incl. EL und halt Poppen. Mit ihr kann man eine Stunde verbringen.

    Interessant für mich dass im Zimmer 12 ’ne Wanne installiert ist, die dann aber nicht genutzt wird.Und, wo ich schon mal bei den Nebensächlichkeiten bin: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. so umme 40 in der Anzahl!
    Ein Frohlocken meinerseits zur vorgerückten Zeit die ED Leila hinterm Tresen zu treffen. Auch wenn sie unbuchbar ist, für mich doch die Seele vom AG, da immer offen für ein Ohr und wo man dann auch weiß, dass es weitergeleitet wird. Ob es dann auch immer mit dem Erfolg, den der Kunde, welcher einen quer hängen hat und es nun unbedingt erledigt haben möchte, bewerkstelligt wird, lass ich mal dahingestellt.
    Die alte Sauna wird wohl zum Hamam umfunktioniert. Der obere Ruheraum bleibt somit auch.

    Samstach ist Grillzeit und wieder mal Berge von Fleisch, Wurst sowie Kohlehydratsalaten. Hah: mein Klassiker – dat Sauerkraut! Ick rühre dat Gärende nicht an, wegen…
    Nur soviel: man könnte ja auch Möhren bzw. Sellerie schnibbeln (wäre ja vllt. auch mal ein Spitzenvorschlag, für die Mädels statt auf Kundschaft warten, sich in der Küche nützlich zu machen -Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Zur Stosszeit wurde es dann auch enger im Essbereich – wat soll’s, wirklich gemurrt hat m.E. keiner und man kann auch ein bissel warten.

    Im Raucherbereich war es recht frisch und irgendwie scheinen mir die Strahler nicht die Leistung zu bringen, dass man sich, wenn es dann so richtig kalt wird, auch in diesem Bereich aufhalten kann. Okay, dafür war es drinne gemütlich und da wird ja die Musike gespielt. Knaller der Veranstaltung war ein Typ, der mich dann doch eher an Zappa erinnerte nach ’ner durchzechten Nacht. Jut, auch schon wieder unwichtig, aber im Clubeinerlei an diesem Tag ein Tupferl.

    Mein Plan war wat mit langen Beinen und Arsch - könnte ruhig jenseits des 40er Bereichs sein – Hauptsache: GROSS!!! Ein paar Optionen liefen schon rum, aber die waren/sind dann doch eher die Ausnahme. Gut wenn man Kollegen dabei hat, die sich noch ein bissel auskennen und irgendwie kommt man sonst nicht so wirklich an den Trog der Lust.
    Ick grummelte ein bissel, weil dat Aida nicht zu sehen war. Und just dieser Kumpel machte mich dann darauf aufmerksam, dass sie doch gerade an uns vorbeigelaufen wäre!!!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Denn die Avisierte war nun in blond! Es machte sich doch bemerkbar, dass ich einige Wochen nicht mehr so wirklich vor Ort war. Sie erkannte mich aber schon und kurz darauf in die Traumbude, mit Spiegel oben an der Decke!

    Hach, die Aida!
    Ein vollzogener Traum an Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., die einen in ihrer Art auch noch sowat von einlullt, wenn sie mit ihren ausgepackten Tüten sanft über den Körper des unten Liegenden streift. Das Procedere noch umgarnt mit den sinnigsten Knutschern, sowie zartem Knabbern am Ohr. Ich sach dat ja immer wieder – sie wird m.E. unterschätzt, zumal sie in ihrer Clubpräsentation ein bissel ’ruhig’ wirkt. Aber auf Zimmer bzw. in der Kiste ist sie dann am agieren…

    Bulg./Russ. Herkunft, Ende 20, um die 1,65 m groß, nun mal in blond – 38/40er KF, C/D-Möpse ungetunt und eher seitlich hängend. Wat nicht geht ist Fingern im Döschen.
    Ansonsten ein Serviceschnuggelchen die mich mit ihren BJ sowat von auf die Reise schickte, nachdem ich ihr die Clit züngelnd in Wallung gebracht hatte, so das dat Aida sachte am brummen war.
    Shit – sie hat ihre Art die Latte zu verwöhnen und das ist dann auch gut so. Mit Augenkontakt und einem Optimum an Pressdruck am Rohr, dass ich mich, flachliegend, ein bissel auf der Kissenlandschaft hochrappelte, um dat Spektakel vollends zu genießen. Dann mal wieder tief und überhaupt habe ick schon ab und an ‚ne gelbe Karte bekommen, weil die Lesenden krachen gehen. Und somit belasse ich es bei den Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Ich könnte ja noch weiter fies sein, da sich in der Position, Aida abgeduckt, so richtig der Pöker wölbt, aber dat soll man sich dann halt selber zu Gemüte führen. 69er usw.
    Dat alles ohne Hektik und schööön weich, nicht nur die Möpse, welche man in der gedrehten Position wiedermal zu spüren bekommt bzw. wie zufällig positioniert werden, so dass man was von hat.- nein, dat dödeln am Steil an sich! Auch mit laaaaangsam ihrer Zunge rauf und dann wieder runter. Mein Klötenhart in ihrem Mundweich – nicht unzart umlutscht…
    Nun isset aber auch gut!

    GVM, wobei ich erstmal in der Missio andocken wollte, um ihre Augen schön nah vor mir zu haben. Zack war ER drin und ihre Augen, ein Gedicht. Rumgeturne und hier zeigt sie ein feines Maß an Beweglichkeit! Schakalakahh und wir waren beide am schwitzen!

    Ein Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und nun kommt dat Aida in ihrer Art!
    Man taumelt als Kunde noch im Vögelhimmel und sie zieht einen da flugs wieder runter: 'Ficken ist mehr Arbeit, Gewohnheit – aber das lecken an der Muschi ist geil!’
    Schlabbert mir mit ihrer Zunge einen vor, grinst mich mit leuchtenden Augen an. Trotz der Ernüchterung, denn ich war ja eigentlich noch auf Wolke – ein schönes Erlebnis, ohne dass die LKS-Glocken da zu sehr in’s schwingen kommen. Obwohl dat Wippen ihrer mir schon im Gedächtnis bleiben werden, wie diese da, so breit baumelnd, in der Missio, halt am baumeln waren, angepasst bzw. auch einfach nur folgend dem Amplitudentheater wat der Pilz dann halt vorgab oder auch sie, so meine Annahme, von mir forderte!
    Einfach nur geil und das dann für schöne 90 Minuten!

    Warum???
    Ich formuliere das dann mal so: ein paar Wochen in Indien. Man kommt zurück und ist einfach nur HEISS auf so 'n schönes Rinderteil. Im Restaurant liegt dann dat 250er Teil vor Dir, malt man sich aus, nur für Dich. Der Kellner hat aber heute seinen Lustigen, bringt dat Rosazart und Du bist gleich am krachen. Aber: er lässt Dir keine Möglichkeit und führt in slowmotion das Heißersehnte sacht an deinem Zinken vorbei und verzieht sich wieder - mit Teller!
    Wat will der Pilz uns damit sagen???
    Fuck&Go vs. Stundenzimmer!

    'Du wechselst hier aber nicht oft die Frauen??!’ Au Backe, man wird also doch registriert bzw. die Lotten machen sich auch ein Bild von der Kundschaft. Steht ihnen dann auch zu.
    Sie trollte sich wieder zu Shila, Kira und Natascha. Die vier bilden da immer so ’n Träubchen. Real daherkommend, arbeitsam und wohl nicht von der Kategorie, dass sie da ewig mit Kaspern auf der Couch abhängen würden, denn – sie wollen m.E. einfach nur ihren Job machen. Schade, dass der schwatte Krümel Francesca nicht mehr zu sehen war! Urlaub oder irgendwo anners, sowat war zu hören. Es wäre schade für den Exotinnenanteil im AG und vllt. kann man sich ein bissel auf’m Markt umschauen.

    Der männl. Exot des Abends tüdelte gerade mit seinen Klamotten in der Umkleide. Wat war das ’ne coole Socke und wie sollte es anders sein, aus den Staaten jenseits des Teichs, womit doch ein kleiner, wenn auch ziemlich unbeholfen wirkender Schlenker zum Epilog hergestellt sein dürfte. Mr. Zappa sinnierte über die Clubs an sich und fühlte sich hier in Ratingen recht wohl, da die 60€ Buden eher ’fuckfactories’ wären. Nun ja, dem Typen machte man wohl nicht so leicht wat vor. Das große Geheimnis um seine Person war also auch geklärt.

    Die liebe Leila verklickerte uns dann noch beim Abflug, dass nä. Samstag Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wäre. Alles schön und gut, aber der Pilz wird zu der Zeit im Opernhaus sitzen: Pinas Hopse Truppe. Die Karten dafür schon vor Wochen ergattert und es wird ja immer noch einen Tag danach geben, für das AG!
    Meine Party werde ich mir dann wohl wieder mal Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. usw., etc., pp.!!!





    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    *Olle Tom bringt auch nett 'ne Stimmung rübber!!!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden