Bericht saftschwanz bei Russlana von den Pinky Girls im LKSFieber

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von saftschwanz, 29. Januar 2018.

  1. saftschwanz

    saftschwanz Jungsachse

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    saftschwanz bei Russlana von den Pinky Girls im LKSFieber

    Sie fliegt am Dienstag oder Mittwoch wieder zurück in die Heimat und kommt wohl erst Mitte März wieder, so sagte sie es mir bei meinem Besuch letztens.
    Durch mehrere Top Bericht im OWL Forum http://www.owlforum.com/threads/bielefeld-russlana-top-maedel.55244/#post-1058877684 , hier nur einer davon, sah ich mich genötigt diese Wunderhübsche Geschöpf zu besuchen.

    Meine Vorliebe bei Dl’s geht eigentlich Richtung ü40, bei Russlana hat der Mann, und nicht der Freier entschieden, denn Privat stehe ich auf schwarzhaarige Frauen die auch ein bisschen länger sind.
    So, telefonisch angefragt ob Russlana zu einem bestimmten Zeitpunkt Verfügbar und Aufnahmefähig sei, was von der Telefonistin bejaht wurde.
    Als Freier der selber hohe Erwartungen hat, gab es natürlich vorher das ganze hygienische Programm meinerseits, duschen, Zähne putzen und Körperrasur.

    Angekommen in Gütersloh in der Gartenstrasse, wo ausreichend Parkplätze vorhanden sind, begab ich mich zum Eingang des Hauses, wo am Eingang eine Sichtschutzwand montiert ist. Also schon mal Diskretion gegeben. Am Eingang ist ein Schild auf dem steht das alle sexuellen Handlungen mit Kondom ausgeführt werden. (Nur mal so weil ich dieses nicht explizit erwähnen werde)
    Die HD öffnete mir die Tür, und bat mich in einen sehr schönen Empfangsraum und bat mir ein Getränk an und fragte ob sie mir die Mädchen vorstellen sollte.
    Ich verzichte, weil ich doch der saftschwanz bin, der sich telefonisch Russlana bestellt hatte.

    Außerdem sind auf der HP noch so einige Granaten, und ich wollte nicht in die Situation geraten nochmal zu überlegen ob ich mir eine andere Sahneschnitte zu Gemüte führe.
    Also kam Russlana in den Raum, und für mich ging an diesem regnerischen Tag die Sonne auf.
    Ein sehr hübsches Gesicht, ein Body der meine Hose bereits jetzt schon zum spannen brachte, eine Begrüßung die erahnen lässt das es hier um eine sehr zärtliche Dl handelt.

    Wir gingen die Treppen hinauf, und sie ging vor, meine Augen fraßen bereits ihren kleinen 34 er Arsch mit Blicken auf.
    Im Zimmer angekommen regelten wir das finanzielle von 50€ für 20 Minuten.
    Wie üblich wird das Geld in Sicherheit gebracht und mir wurde eine Dusche angeboten. Ich erklärte ihr das alles frisch ist bei mir, jedoch wenn sie es wünsche würde ich mich nochmals vor Ort reinigen, was sie verneinte.
    Also raus aus den Lumpen und rauf auf die Spielwiese für unmoralische Handlungen.

    Ich bin wirklich nicht leicht zu beeindrucken, aber was jetzt passierte machte mich zu einem Lammfrommen
    Hurenbock.
    Das war so richtig nach meinem Geschmack, Körperkontakt mit streicheln und Küssen. Natürlich ist sie Profi und spielt ihr Programm ab.
    Obwohl aufgespritzte Lippen waren es richtig Geile fordernde Zungenküsse ohne jegliche Zurückhaltung.

    Die ganze Zeit engen Körperkontakt, bis sie sich den Regionen widmet die forderten sie zu besuchen.
    Ein BJ der ohne auch nur eine Zahnberührung ließ mir meine Sinne schwinden, die Eier wurden geleckt wie ein Ed von Schleck, ich konnte mich richtig fallen lassen und entspannen. Ich zog Russlana zu mir hoch und forderte wieder innige Küsse, meine Hände streichelten diesen Wahnsinnigen geilen Körper, kein Fett, Cellulitis Garnichts, einfach makellos mit getunten D Brüsten die auch sehr gut in der Hand liegen.
    Ich bat Russlana sich auf den Rücken zu legen um ihre Pussy zu liebkosen, sauber, neutral riechend und schmeckend war dort bereits ein natürlicher Mösensaft vorhanden den ich mir vor lauter Geilheit auf der Zunge zergehen lies.
    Das züngeln ihres Kitzlers der von wie ich finde langen Schamlippen umgeben wird beantwortete sie mit leichten dezenten Stöhnen.
    Auch hierbei bekam ich am Kopf und den Armen zärtliche Streicheleinheiten. Ob sie nun wirklich einen Orgasmus hatte kann ich nicht garantieren, auf jeden Fall sagte sie zwischen durch ganz leise das sie kommen würde.

    Russlana zog mich hoch und wollte nochmal Zungenküsse, und da mein ganzer Mundbereich mit ihrem Mösensaft benetzt war, hat sie wohl kein Problem damit diesen selber zu schmecken.
    Ich fragte sie in welcher Position sie gerne Sex haben möchte, von hinten war ihre Aussage……..
    Oh Gott, sie streckt mir diesen kleinen Arsch entgegen und schiebt sich meinen pulsierenden Pimmel in ihre Himmelspforte, sie hält dagegen, ich mich an ihrem Arsch fest und gebe ihr alles was ich habe an Manneskraft in ihre Lenden.
    Als sie anfängt und ihre Haare nach hinten schmeißt ist es um mich geschehen, ich penetriere sie noch härter und mit intensiven Zuckungen bahnt sich mein Orgasmus an, laut und spritztend merke ich wie sich meine Ficksahne den Weg nach draußen sucht und findet.

    Sichtlich außer Atem halte ich mich immer noch fest, ihren Kopf zu mir drehend lächelt sie mich an und fragt ob es mir gefallen hat!
    Ich bin hin und weg von so einem bezaubernden Geschöpf. Gehe mich noch eben waschen, ziehe mich an und habe nur noch ein debiles grinsen im Gesicht.
    Ich werde noch zur Tür geleitet wo ich noch einen fetten Zungenkuss von Russlana bekomme, ich steige in mein Auto und weiß das ich sie wieder besuchen werde, dann aber eine Stunde.

    Wer mal meine Berichte gelesen hat, der weiß das ich mal so ein bisschen die Pornonummer mag, hier war ich von diesem zärtlichen Geschöpf so geflasht, das ich abends noch sehr oft an sie denken musste.

    Schade dass sie jetzt erstmal in der Heimat ist.



    Lg:bye:
     
    Intermammarius gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden