Bericht saftschwanz bei Mia.Lisa in der Stadt die es nicht gibt (Bielefeld)

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von saftschwanz, 29. Mai 2018.

  1. saftschwanz

    saftschwanz Jungsachse

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    War längere Zeit nicht mehr hier Online. Ficken war ich aber trotzdem. Gucke mal das ich die nächsten Tage die Berichte noch nachliefern werde.

    Ich fange mal an mit Mia.Lisa von Markt.de

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Mia ist keine Unbekannte und über sie wurde bereits berichtet was mir positiv in Erinnerung blieb.

    Profil auf Markt gesucht, der Vorteil hierbei ist, dass die Telefonnummer, wenn eingefügt ist sofort sichtbar ist.

    Also rief ich sie an, sie war wohl gerade einkaufen, und ich sollte später nochmal anrufen.

    Machen wir Männer doch alles, wenn wir ficken wollen. Also vereinbarte ich einen Termin und begab mich Richtung Stadt, die es eigentlich garnicht gibt.

    Ob sie diese Wohnung nur zum Vögeln angemietet hat, oder dort auch privat wohnt erschließt sich mir nicht aus dem Besuch. Jedenfalls war es eine ruhige Wohngegend und ich wurde nach einem Telefonat zu dem entsprechenden Eingang gelotst.

    Eine junge unscheinbare aber hübsche Frau öffnete mir die Tür, und in meiner Hose kam schlagartig leben. Ich wurde hereingebeten und ins Wohn/Verrichtungszimmer geführt.

    Wir setzen uns an dem Couchtisch aufs Sofa und mir wurde ein Getränk angeboten was ich mit einem Wasser annahm. Manchmal ist es ganz gut, wenn man erstmal ein bisschen Smalltalk halten kann um die Stimmung zu lockern, jedoch wurde ich alles andere als locker als sie mir gegenübersaß und unter dem Negligé nicht mehr trug und ich schon mal das kleine Vötzchen in Augenschein nahm.

    Schnell noch das finanzielle geklärt, ins Bad den frisch geduschten saftschwanz nochmal eben mit dem Waschlappen gereinigt und rein ins Fickzimmer.

    Nach ein bisschen streicheln und krabbeln ging Mia dorthin wo sich das Gehirn beim Mann befindet, richtig, es hängt, bzw. es steht ab zwischen den Beinen. Noch eine kurze Anmerkung ihrerseits das seit dem 01.07.2017 blasen und ficken ohne Kondom verboten sei und sie eine Gesetzestreue Bürgerin ist, wurde der safti in einen Pneu gezogen und mit dem Mund auf verschiedene Varianten verwöhnt. Das war jetzt so ein blasen was sehr angenehm war, ich könnte das ohne Probleme eine gefühlte Ewigkeit aushalten ohne zu spritzen. Liegen und einfach genießen war die Devise.

    Und ich genoss, aber da ich nur ein 30 Minuten Date mit ihr abmachte, und ich natürlich auch ihr Vötzchen unter mit meiner Zunge unter die Lupe nehmen wollte, bat ich sie sich auf den Rücken zu legen und es genauso zu genießen wie ich gerade. Hey, die Frau gehorchte mir aufs Wort, wenn auch nicht allzu lang, denn dann wurde mir durch die Bewegung ihr Becken die Oberlippe leicht angeschlagen ohne jedoch auf zu platzen. Aber ich machte weiter, und Mia lies leise stöhn Laute von sich und brachte wieder Bewegung in ihr Becken. Diesmal ging ich im Takt mit und genoss wie sie einen Orgasmus bekam. Nachdem dieser langsam abgeebbt war wollte ich nochmal kurz über den Kitzler mit der Zunge, sofort bekam ich von ihren Oberschenkeln eine Ohrfeige mi der bitte aufzuhören da es dort unten jetzt sehr empfindlich sei. Aber ich blase dir deinen Schwanz nochmal bevor du mich fickst waren ihre Letzen Worte bevor ich mich seelisch darauf einstellte sie gleich in der Doggy zu vögeln. Ich genoss also noch wenige Augenblicke meinen Schwanz in ihrem Mund und bat sie dann in die Doggy.

    Ein Prachtarsch zum vögeln und festhalten, Gleitgel wurde nicht mehr benötigt, weil es schleimig war.

    Ich drückte ihren Oberkörper runter und sie ihren Arsch in die Höhe, Männer, ihr kennt den Anblick wie es ist, wenn der Schwanz langsam und sehr tief in die Himmelspforte einkehrt. Ja, genau so mag ich das, die Stöße wurde härter und intensiver, bis ich sagte das ich ihr beim Orgasmus in die Augen schauen wollte. Also in die Missio, hierbei macht sie ihren Körper stramm, das ist sehr gut, denn so kann sie die Stöße in voller härte und tiefe aufnehmen.

    Fühlte sich sehr geil an die Nummer. Ich merkte wie sich bei mir der Orgasmus anbahnte, meine Eier zogen sich zusammen, meine lädierte Hüfte machte das Spiel mit, und dann kam ich, laut und heftig, keuchend pumpte ich ihr meine ganze Ficksahne in den Unterleib, bis das der letzte Tropfen raus war.

    Mit wirklich zittrigen Knien rollte ich mich zur Seite und schnappte nach Luft. Ob Mia bei sexuellen Akt auch nochmal gekommen ist weiß ich nicht, ich war so sehr mit mir beschäftigt, weil ich so ein geiles Gefühl in den Lenden hatte, das wenn er an mir vorbei ging.

    Da lag ich nun wie ne Schildkröte auf dem Rücken und lies mir den Schwanz vom Gummi befreien und säubern.

    Wir lagen noch einige Zeit und erzählten uns noch dies und das bis ich wieder bei Kräften war und aufstand ohne wegen Hyperventilation umzufallen.

    Ich wusch mich im Bad und zog mich an und verabschiedete mich mit dem Versprechen sie wieder zu besuchen.

    Mia kann ich bedenkenlos empfehlen, einziges Manko, wenn ich es recht in Erinnerung habe ist, dass sie keine ZK macht. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

    Wie lange ich letztendlich da war kann ich garnicht genau sagen, aber für 60€ alles Super.

    Sie hatte ja mal ein Profil bei KM, die dort hinterlegten Daten stimmen wohl alles was Alter usw. betrifft.



    Bis denne



    Lg
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden