Bericht saftschwanz bei den Pinky Girls mit Jessika

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von saftschwanz, 25. April 2018.

  1. saftschwanz

    saftschwanz Jungsachse

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Es ist ja nun wirklich so dass die Auswahl an DL`s die in mein Beuteschema passen im Moment sehr begrenzt ist.
    Also erinnerte ich mich wie schön doch mein fick mit Russlana war, und begab mich im WWW auf die Seite der Pinky Girls.
    Russlana war auch anwesend, obwohl ich wirklich einen Sau geilen fick mit ihr hatte wollte ich diesmal eine andere Muschi vor Augen haben.
    Also viel meine Auswahl auf Jessika, gute Figur, geile Möppen, ein paar Tattoos, genau mein Ding.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Berichte zu ihr habe ich nicht gefunden, mal ne Aussage oder Statement, aber mehr nicht.
    Also ging ich das Risiko ein und legte mich auf Jessika fest.
    Ohne vorher zu telefonieren fuhr ich in die Gartenstrasse nach Gütersloh, und schellte hinter dem Sichtschutzzaun bei den Pinky Girls.

    Die HD öffnete und bat mich herein ins Wartezimmer und fragte ob sie mir die etwas zutrinken geben könne und ob sie die glücklich Macherinnen hereinholen soll?
    Nein, gib mir Jessika das finnische Luder zu vögeln. Kurze Zeit später betrat Jessika den Raum und begrüßte mich per Handschlag. Wir gingen in die oberste Etage ins gleiche Zimmer in dem ich mein Super Erlebnis mit Russlana hatte.

    Modalitäten abgeklärt, 50€ für 20 Minuten übergeben und mich entblättert aufs Lotterbed gelegt, ich kam frisch geduscht und rasiert! Eben die Beute wegbringen und ich lag und lag und lag, geschlagene 7 Minuten. Ich finde das nicht so dolle, im Zimmer hängt ja eine Uhr.

    Im Kopf ständig mein geiles Date mit Russlana baute sich da der kleine saftschwanz schon auf.
    Also meine auserwählte das Zimmer betrat und sich entblätterte fand ich das ich alles richtig gemacht habe. Ich steh ja nicht so auf Skinny Körper, aber sie ist keinesfalls Fett oder dergleichen. Fotos passen also im Großen und Ganzen!

    Ich lag und sie setze sich seitlich neben mich und begann meinen Schwanz zu massieren und zu stöhnen. Hääää, ich hab doch noch Garnichts gemacht, dachte ich mir. Sowas mag ich nicht, verzichte aber darauf der DL zu sagen wie sie sich verhalten soll, denn das kann ein ganz schöner Stimmungskiller sein.
    Als dann der Schwellkörper seine Arbeitshärte erreicht hat wurde eins von diesen roten Pneus übergezogen und der Schwanz verschwand im Mund.

    Das war jetzt nicht ein Blow Job, der mich frühzeitig kommen ließ, also sagte ich das ich auch was Gutes tun wolle. Die Antwort blieb nicht ohne Folgen, bei 50€ ist entweder lecken oder blasen, was den saftschwanz doch schrumpfen ließ.
    Ok, wie raus aus der Nummer ohne das sich der saftschwanz beleidigt ist und in sein Schneckenhaus verzieht? Aufstocken um 30€. (Die ich im Anschluss bezahlen könne)
    Vom Aussehen her sah ich eine sehr hübsche Muschi mit einem Teilstrich oberhalb der entweder so blond wie ihre Haare gefärbt war, oder es ist der Naturton. Das wissen sicher die Friseure unter uns.

    Ich tat das was für mich beim Sex immer wichtig ist, lecken am Eingang, leider funktionierte dies nicht so richtig da sie ihren Arsch in die Matratze drückte, also ran an den Kitzler, der wie ich durch meine Zunge merkte anschwoll. Man weiß ja nie bei einer DL so ob dir was vorgespielt wird oder sie wirklich gerade dein Spiel mit der Zunge genießt. Aber ich machte weiter bis sie kam, oder es vorspielte. In diesem Fall kann ich es leider nicht sagen. Als ich den Finger einführen wollte wurde mir dies verwehrt, jedoch durfte ich am Loch kreisen, nicht rein.

    Auf jeden Fall rutschte ich hoch, meine Arme und ihren Knien und führ ins Himmelsparadies ein.
    Da ist wieder diese geile Position wo du die Titten in Bewegung siehst bei jedem Stoß, ich find’s geil.
    Mir kam so der Gedanke das man sich auch an dem geilen Arsch gut festhalten kann, also bat ich Jessika in die Doggy in der Hoffnung das es nicht noch mehr kostet und nur 1 Stellung inbegriffen ist. Dem war aber nicht so.

    Also Doggy, angesetzt und festgehalten und nun ging es los. Langsam fickte ich sie von hinten, riss die Arschbacken dabei auseinander und schaute auf das kleine Arschloch, ich sah wie mein Schwanz langsam ein und ausfuhr, ich steigerte das Tempo und merkte das sich da bald eine Explosion ankündigte, was mich dazu veranlasste das Tempo noch zu steigern. Jessika hielt stramm dagegen u und nahm mich in voller Länge auf. Der Point of no Return kündigte sich an und ich ergoss mich Lauthals im Gummi und feuerte meine ganze Ficksahne ins Gummi.

    Nach dem Auszucken entfernte ich mich aus ihr und wurde fachmännisch mit einem Zewa gereinigt.
    Ich sprang schnell unter die Dusche und verließ anschließend mit Verabschiedungskuss die Lokalität. Was bleibt in Erinnerung und wie hoch ist die Wiederholung?!??!?!
    Also, es war eine sehr saubere und neutral riechende DL, das blasen war so lala, der Sex war gut, was mich störte war das zwischendurch das lecken extra bezahlt werden muss, was ich aber wenn es so in der Hausordnung steht nicht negativ ankreide.

    Ob sie wirklich Finnin ist weiß ich nicht, der Akzent war ein wenig russisch, ich möchte da aber nichts falsches Unterstellen.
    Letztendlich würde ich sie wieder besuchen, kommt aber nicht an Russlana heran.
    Für mich bleibt also weiterhin der Laden der Pinky Girls eine Empfehlung, und ich werde dort weiterhin meine DAN spenden.



    Lg:bye:
     
    Epi, Intermammarius und Stove gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden