Bericht saftschwanz auf der Durchreise in Soest bei SexyAngelDevil

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von saftschwanz, 5. März 2018.

  1. saftschwanz

    saftschwanz Jungsachse

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Vögeln fahre ich ja des Öfteren, nur das erlebte auch nieder zu schreiben nimmt manchmal auch sehr viel Zeit in Anspruch.
    Die Folge ist dann, ich knall euch so wie jetzt und in den letzten Tagen schon wieder einen Bericht um die Ohren.

    Ich und mein Hormon gesteuerter Kumpel waren letztens auf der Suche nach einer fickbaren Muschi als ich aus dem Osten kam. Für mich liegt dann Soest sehr nahe, was mich auf den Plan brachte mal die bekannten Seiten zu durchforsten. Hängen geblieben bin ich bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Kontaktaufnahme über das kaufmich Portal funzte, und ich bekam sehr schnell Antwort.
    1 Stunde zu 70€. Ich denk mir das ich bei machen auch 70€ für 30 Minuten zahle, da wäre das ja mal ein Schnapper.
    Also fuhr ich zu der mir angegebenen Adresse, stellte meinen Wagen ab und begab mich auf die Suche nach der Hausnummer, die ich natürlich auch fand.

    Ok, auf den Fotos bei Km ist ihr Gesicht zu erkennen, ich wusste das ich dort kein Top Model zu erwarten habe.
    Fotos sind Original und nicht bearbeitet, ich unterstelle ihr mal das sie garnicht weiß wie das geht.
    Ich wurde ins Wohnzimmer geführt in der ein Schreibtisch mit Rechner seinen Platz fand und eine Couch die wohl als Verrichtungsobjekt dahalten sollte.
    Mir wurde eine River Cola gereicht und ich nahm Platz (Warum bin ich nicht einfach gefahren?)
    Viel geredet wurde nicht, wollte ich auch nicht. Ich sagte das ich den ganzen Tag im Auto saß und mich eben frisch machen wollte.

    Ich ging ins Bad und bewunderte die Fliesen aus den Fünfzigern……….
    Naja, es war sauber und ich machte mich frisch.
    Ich begab mich wieder ins Verrichtungszimmer, nackig wie ich war, denn ich wollte keinen Smalltalk, und auch nicht Matthias Reim im Hintergrund hören, ich wollte entspannen und ficken.
    Da begab ich mich mal einfach wie der Pascha auf die Couch und legte mich einfach nur hin.
    So nen bißken krabbeln oder wat weiß ich wat dat war veranlassten mich ihr zu sagen, Make a Blow Job.
    Zack war dat Gummi aufn Pimmelken. So meine Herren, anschnallen, denn jetzt geht es los.

    Ha ha ha, mehr wie die Eichel war da nicht im Mund und dann wurde auch nur daran gebuckelt.
    Ich wusste doch das irgendwo ein Haken sein muss……….
    In solchen Situationen verliere ich schon mal die Standhaftigkeit, also fragte ich ob Ela denn gerne das Vötzchen geleckt bekommt.
    Ja und wie war ihre Antwort.

    Na dann zieh mal deinen Plümper aus und zeig mir dein Antlitz. Rasur war eventuell vom Vortag, jeden Tag ist auch nicht gut. Geruchs und Geschmacksneutral fand meine Zunge den Weg wo sich die Schamlippen teilen.
    Wohlwollend lies sie sich lecken, auch als meine Zunge ihrem Kitzler bearbeitet kam richtig Bewegung in ihr Becken. Ihr schient wohl zu gefallen was ich dort machte. Merke ich bei solch einer Aktion, macht mich das auch geil, also bekam ich wieder nen richtig harten, Ela wurde zunehmen nasser und nasser.

    Jetzt war der Zeitpunkt sie zu ficken, also hochgerutscht und eingelocht, dabei wollte ich Gierschlund saftige Küsse, was bekam ich als Antwort? Nicht so nass! Oh man, was für ein Abturner.
    Na egal, dann keine Küsse, jetzt wollte ich nur noch fertig werden und fickte sie. Das muss man ihr zugutehalten, sie krallte sich fest, gab laute von sich das es ihr wohl gefallen sollte. Ich hatte die Augen geschlossen und fickte einfach weiter und stellte mir vor Russlana von den Pinky Girls lag unter mir. Schwupps, bekam ich ein Zucken und ruckeln im Sack, jetzt sollten wohl die kleinen saftschwänze rausgeschossen kommen. Mit lauten Grunzen und stöhnen pumpte ich meine heiße Ficksahne ins Gummi, wobei sie mich herrlich auszucken lies. Ich rollte mich zur Seite und bekam ein Zewa zum Säubern. Nachdem sich meine Atmung und mein Puls wieder regeneriert hatten ging ich nochmals in WC und wusch mir den Mösensaft vom Kinn und säuberte meinen Schwanz.

    Angezogen und sie erzählte mir ich solle sie wiederbesuchen, bekomme ihre private Nummer und und und und und .

    Tüssken sagte ich, setze mich ins Auto und rauchte erstmal eine Moods, um das erlebte in Ruhe zu verarbeiten.
    Ok, eine Wiederholung wird es nicht geben, ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, aber sie hat auf keinen Fall meinen Intellekt, und mag keine feuchten Küsse. Dabei kommt das doch erstmal richtig geil, wenn du mit der Tante am knutschen bist und merkst wie eure Lülle am Kinn runter läuft……….

    So, das war es jetzt erstmal meiner Erlebnisse.
    Aber ich kann euch etwas versprechen, die nächsten Opferlämmer sind bereits ausgesucht und kontaktiert.
    Sprich, die Zündschnur ist gelegt, jetzt geht es nur noch um Zeiten, wo sich unsere Geschlechter vereinigen können.



    Lg:bye:
     
    Volli und UdoK gefällt das.
  2. Schleicher

    Schleicher Obersachse

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    44
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    saftschwanz gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden