Goldentime

Bericht RubensBBW bei km

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von schddnet, 19. April 2016.

  1. schddnet

    schddnet Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16

    Hallo in die Runde,
    als Freund strammer Damen hat sich für mich unverhofft ein richtiges Juwel aufgetan. Da ich neulich in Halle zu tun hatte, habe ich mal bei kaufnichts.bei.fremden herumgesucht und bin über RubensBBW gestolpert. Wenig aussagekräftiges Bild, aber da ich auf feuchte Spiele stehe, erschien sie mir geeignet. Kurz angefragt, einen Termin und die Telefonnr. bekommen und die gespannte Vorfreude ausleben. mit Recht, wie sich bald herausstellte.
    Pünktlich am Stadtrand von Halle eingetroffen, öffnete sich mir nach vereinbartem Klingelzeichen eine dunkelhaarige stramme, aber durchaus noch für ihr Alter attraktive Mitfünfzigerin. Zum Abbau eventueller Aufregung gabs nach der Geldübergabe. erst mal einen Kaffee, dann kurzes Frischmachen im Bad und sie erwartete mich schon auf der Spielwiese, mit wasserfesten Unterlage, die wir auch brauchten. Zum Aufbau der nötigen Vorspannung wurde ich erst mal richtig gut und natürlich blank angeblasen, auch eine Leckeinlage von meiner Seite wurde aufgeschlossen entgegen genommen. Doch dann begann sie, das Zepter zu schwingen. Ich wurd in die Rücklage beordert und sie setzte sich auf den zuvor gummierten Kleinen. Den folgenden Ritt werde ich lange nicht vergessen, sie hatte (das kann man nicht so spielen) wirklich auch selbst Hochgenuss dabei. In langsamen Stößen ritt sie mich zu und wenn es ihr fast kam, ergoss sich ein warmer Schwall aus ihrer M. , was mich total anmachte. Mittendrin stellte sie sich plötzlich über mich und gab mir ihren Strahl auf den Oberkörper, es war unbeschreiblich geil. So ging es eine ganze Weile weiter, aber ich hab mittlerweile gelernt, wie man sich zurückhält, so dass ich durchaus zu mehr als einer Stunde ununterbrochener Vögelei in der Lage bin. Jetzt wollte sie gefistet werden, der Aufforderung kam ich natürlich gerne nach. Dabei noch einen Fingern in den Po, da ging sie total ab. Es gäbe noch mehr zu schreiben, aber es soll ja kein Roman werden.
    Den Abschluss bildete jedenfalls ein unbeschreiblich lustvolles Blasen, wobei sie auch noch den letzten Tropfen schluckte. Sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt, absolut naturgeil.
    Nach einem erschöpften Ausklang mit Kuscheln und Streicheln ging es ins Bad, dann noch ein Küsschen zum Abschied und der unbedingte Wille, eine Wiederholung muss es geben. Selten so gut bedient, es waren gast zwei Stunden ....für den Preis von einer. 100460.
    Absolut geil!
     

  2. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    211
    Danke für den Bericht!!!
    Ich persönlich habe mit ,, BBW'' Damen sowieso die besten Erfahrungen im Gewerbe gemacht. Und NASS wurde es nicht nur bei einer. ;)
     
  3. schddnet

    schddnet Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Vielleicht hast Du noch einen Tipp, wo ich was Vergleichbares in DD oder C finde?
     
  4. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    757
    Da würde mir nur Lady M. In Dresden einfallen. Marita ist da aber eher der Vollprofi und wenn Du es ganz nass brauchst, nimmst Du ihre Freundin Dirty Angelique dazu.
    Da solltest Du aber schwimmen können oder wenigstens das Seepferdchen haben... :haha:
     
    Wüstling und schddnet gefällt das.
  5. schddnet

    schddnet Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Danke, damit hab ich schon geliebäugelt...:)
    Werde es probieren...
     
  6. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    211
    War erst vor paar Wochen bei LadyM und bin enttäuscht nachhaus gefahren. Sie ist nicht mehr das, was sie einmal war. Die Jahre im Gewerbe haben ihre Spuren hinterlassen und das meine ich jetzt nicht auf die Optik bezogen! Ist doch alles sehr sehr professionell. Ich war zwar am Ende nass, aber das hatte mit ,,Squirten'' nix zu tun.
    Im Raum DD/C sieht es mit solchen Adressen jetzt nicht sooo gut aus. Aber eine ,,Talissa'' aus DD inseriert auf KM und bei der wird es wohl auch recht nass. ;)
    Hab jetzt auf KM noch paar Wonneproppen in Halle gefunden: ,,Stinchen'' und ,,Rundundgeil''. Klingen beide auch recht vielversprechend. :)
     
  7. tommi6273

    tommi6273 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Stinchen ist zu empfehlen, da war ich auch schon, ist so die temperamentvolle Freundinmasche, Rundundgeil wollte ich besuchen, aber nach endlosen Verschiebungen des Termins ihrerseits und letztendlich Sperren ihres Accounts für mich, hat sich das erledigt. Der Grund ist mir bis heute nicht klar, aber was soll es.
     
    Funtomas 69 und schddnet gefällt das.
  8. schddnet

    schddnet Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Danke für die Ratschläge, da werd ich mal Stinchen besuchen und berichten.
     
  9. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    211
    Ein Bericht von Stinchen wäre net übel. :)
     
  10. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    757
    @schddnet warst Du nun schon bei Stinchen in Halle?
     
  11. schddnet

    schddnet Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Nein, war noch nicht bei Stinchen, aber ist im August noch auf dem Plan.
     
  12. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    211
    Sorry, dass ich hier ein altes Thema wieder hochhole, aber weiß vielleicht jemand, ob diese RUBENS BBW aus Halle noch aktiv ist?
     
  13. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    757
    Funtomas 69 gefällt das.
  14. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    211
    Ok. Danke für die Info! :Klasse:
     
  15. schddnet

    schddnet Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Leider nicht mehr, suche immer noch eine vergleichbare Dame.
     
    Funtomas 69 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden