Bericht Ratingen - Acapulco Gold - Weihnachtsbonus verzimmern - Teil 1

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 26. Januar 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    ephemeries
    anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Januar 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von ephemeries aus dem Rheinforum kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Ratingen
    Club: Acapulco Gold
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 30€
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: 8 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Natasha / Tania
    Nationalität(en): BUL / RO
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 4 Stunden
    Gesamtpreis: 110€
    Positv:
    Negativ:
    Besonderheiten: Live Band
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10




    Bericht


    Weihnachtsbonus verzimmern - Teil 1

    2016 war ökonomisch erfolgreich, aber anstrengend, also gabs nen Bonus vom Christkind. Weihnachten ist, wie der Volksmund sagt ja das Fest der Liebe, also muss man den Bonus ja quasi zwangsläufig für die Liebe ausgeben. Und wo man die Liebe trifft, platonisch oder körperlich, ist ja jedem selbst überlassen, auch was, wen oder womit man liebt - ein großer Vorteil unserer freien Gesellschaft.

    Da der Januar recht ruhig losging ergaben sich dann tatsächlich drei sehr schöne Gelegenheiten den Liebes-Fest Bonus in käufliche Liebe (flüchtig, oder wie der Experte sagen würde, nicht nachhaltig! Macht aber trotzdem Spaß) zu re-investieren, quasi. Der Dalai Lama sagt ja auch sowas wie "Gebt Liebe dann wird euch Liebe zurückgegeben." Oder wars der Papst? Assisis Franzerl? Also einer der Großkopfterten Heiligenvertreter, und recht haben sie ja auch, irgendwie. Es ist halt wie es ist.

    Leider lagen die Gelegenheiten doch sehr eng beieinander. Oder sagen wir: Zeitlich optimiert, in 2d-Taktung zu je 4hr Intervallen. Also ein sportliches Programm! Da jedoch der Geist willig und das Fleisch sowieso und tatsächlich nach Ernährungsumstellung, mehr Sport und weniger Alkohol seit Sommer 2016 auch noch vergleichsweise in guter Form ist - auf in die Schlacht! Die Stiefel geputzt, die Klinge gezückt (die vom Wilkinson) die Nägel gestutzt und das Feldmaterial vorschriftsmäßig eingepackt! Navi - check, Bargeld - Check, Puff-Zahnbürste (die zum zusammenklappen) - check, Parfüm (das gute von letztem Weihnachten) - check.


    Auf ins Aca Gold, mit glänzender Moral, frisch gereinigter Haut grinsend wie ein Honigkuchenpferd und schmissiger Mucke im Auto (Living Color - Release the pressure) - Autobahn fahrn!

    Dat war aber laut im Auto. Wow, Kurz vor Tinnitus dann rechts abgebogen und fast in den schwarzen Holländer Benz gekracht. Sorry ich kann nicht parken, ist mir auch egal, und außerdem ist mein Blut jetzt woanders. Kleiner Hinweis: nicht oben!

    Der heutige Plan stand fest, es wurde sich am Eingang erkundigt: "Ist denn die Isabella mi amore, die andalusische Rumänin, mit ihren schwarzen Haaren die glänzen wie reife Oliven im Morgentau, also die mit den süßen, wilden Küssen, ganz so wie ein junger, aufregender Wein des Pedro Ximinez, wenn du weißt wen ich meine, die mit den dunklen, tiefen Augen die lachen wie eine Welle die an den lieblichen Strand der alten Piraten-Bucht von Cala del Moral plätschert und dann plötzlich wild und verlangend schaut wie ein Stier in der Corrida der den Stoß des Matador sehnlich erwartet, mit ihrer Haut so zart und weich wie die Mandelblüte in den Hügeln von Ronda, ist DIESE Isabella denn heute anwesend???

    "Nää die hat Urlaub…"

    Ach….

    ….

    "Nun gut, verehrte Dame des immer freundlichen Empfangs, fragt man sie nach Monica, deren Mund lächelt und Sonnenschein gebiert wie.."

    "Ja die ist da".



    Okay. Nun denn, hätten wir das auch geklärt. Kleine Planänderung, Notiz für später: vorher mal anrufen.

    Im Hauptraum war dann auch Mittwochabend einiges los, viele Bademäntel, Publikum jeden Alters und jeder coleur, vielleicht etwas mehr Tatoo-bekleidete Herren als üblich, mit etwas großflächigeren Tatoos als ästhetisch ratsam.

    Der Ausguck nach Monica war allerdings zwecklos. Einmal kurz von hinten gesehen, dann entführte sie auch schon wieder ein Bademantel in ein sicherlich vortreffliches Zimmer. Leider nicht meins.


    Planänderung! Natascha, das bulgarische Pendant zu Kira, wurde erspäht und flugs rekrutiert. Nix Kino, Zimmaaaaa, fickääähn! Also das hab ich ihr gesagt. Wir kennen uns ja schon, und hatten schon viel Spaß miteinander.

    Zimmer wie immer sehr, sehr gut, besonders der Moment wo sie das Laken ausbreitet, sich nach vorne beugt und mir ihren blanken Hintern entgegenreckt und wirklich JEDE Ecke des Lakens sich räkelnd in Ordnung bringt und dann noch mal hier und dort zupft und wackelt und mich im Spiegel beobachtet wie mein Vorfreude wächst und wächst und immer größer wird…. Ja, da denkt jemand mit und verwandelt die profane Hausarbeit des Lakenspannens in ein sinnliches Erlebnis…

    Nach einer halben Stunde, noch viel gequatsche über andere Clubs und Anekdötchen, ab unter die Dusche und aua, der Schniedel war doch etwas mitgenommen, von der vorherigen Turneinlage. Also nächstes Zimmer eher mal sanfter GF6

    Gestärkt, sauniert, gut mit Wasser versorgt innerlich und äusserlich gereinigt die weitere Entwicklung des Abends verfolgt: wenige bekannte Gesichter (naja war auch länger nicht mehr hier), immer noch keine Monica, und eine Band macht sich fertig? Hmm, sympatische Leute, die können auch was an ihren Instrumenten, leider so gar nicht meine Musik.

    Das sah auch Tania, Anfang 20 schwarze Haare, weiße Haut, ein kurzes Kleidchen tragend (ich hab schon Sekretärinnen gesehen die kürzere hatten), auf den ersten Blick sympathisch, etwas hektisch aber irgendwie süß, und wir verzogen uns ins Kino.Tania, Rumänien, englische sprechend, etwas schüchtern.

    Naja, was dann folgte war schon skurril. Nicht gut, nicht schlecht, nur bemerkenswert. Im Kino direkt wildes losgeknutsche, mit tollen Lippen und viel Nähe, wollte sie mich verschlingen? Dann aber nach 1 Minute Zimmer? Okay, ich komm zwar gerade erst in Stimmung, aber lass man losgehen. Im Zimmer dann ihren wirklich schönen Körper erkundet, 1,70 groß, schlank, kleine feste Brüste, da passt alles zusammen. Selbst beim lecken meinerseits ging sie sehr mit, wenn gespielt dann gut gespielt. Blowjob ihrerseits war nach 10 sekunden von mir abgebrochen, das war nix. Sie sagte vorher es wäre ihre erste Woche im Club hier - ich denke die erste Woche überhaupt, war so mein Eindruck. Dann in der Missio die Info: bitte nicht so fest, der vorhin hat mir weh getan… - Tjaaaaaa…. Hättest du das mal lieber vorher gesagt… also langsam und vorsichtig…. Dann kam: bitte komm schnell! Ja also Moment, kurze Auszeit zur Taktikbesprechung: so geht das nicht: Schnell+Feste=Kommen. Langsam+Sachte= Später… Your choice, Mrs Watson.

    Irgendwie dann doch viel Nähe gespielt, sie hat sich mit ihrer Stirn an meiner Brust angedockt und gut gestöhnt, und umklammert. Hab dann zweimal nachgefragt ob alles okay sei, hat sie aber bejaht. Dann irgendwie ihre Beine angewinkelt und (sehr flexibel!) mit ihren Füßen vor meiner Hüfte gelandet um die Stöße "abzufedern"? Dann aber gleichzeitig meinen Hintern gepackt und kräftig zu sich gedrückt. Also das waren wirklich "Mixed Messages", wurd aus der nicht schlau.

    Am Ende klappte es dann ganz okay, war allerdings noch nicht ganz ausgezuckt (ohne scheiß!) da war sie schon unter der Dusche.

    Naja, also irgendwie sympathisch war sie schon, aber ich denke im falschen Job. Ich hoffe sie erkennt es rechtzeitig.

    Anyway, es war spät, die Musik war laut, ich hatte genug, Monica tauchte nicht mehr auf, also taktischer Rückzug bis Federbettlinie angeordnet und ab in die Etappe, zur Erholung.


    Das Zwischenspiel fand dann im LR statt, das finale dann wieder im AcaG. Das war auch das Boss-Level, von dem erhole ich mich gerade noch….
    Auflösung mit wem, folgt dann später...
    Grüße
    E.
     
    moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden