Bericht Ratingen - Acapulco Gold - schwaches Line-Up, zum Glück gab es Irina ....

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 4. Juni 2018.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Souvereign
    verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    5. April 2015

    Mit freundlicher Genehmigung von Souvereign aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Ratingen
    Club: Acapulco Gold
    Empfang: nett
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 30€
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 9 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Irina
    Nationalität(en): rumänisch
    erhaltener Service: OV / GV
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 3 Stunden
    Gesamtpreis: 80€
    Positv:
    Negativ:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10




    Bericht


    schwaches Line-Up, zum Glück gab es Irina ....

    wollte heute eigentlich ins Oceans und mal etwas anders probieren (oder eventuell Dolce Vita), aber die Sufu hier im Forum machte mich doch nachdenklich. Daher dann doch wieder Aca G, da am Freitag ja noch einige hübsche Damen nicht "beehrt" werden konnten.

    aber es kam, wie es in so einem Fall schon fast kommen mußte ... alle Damen die ich Freitag nicht haben konnte, waren heute (zumindest bis 18 Uhr) nicht da. :( :( :(

    Also erst einmal das Essen abgecheckt und festgestellt, das es lediglich eine Suppe gab. Die war aber mit etwas Toastbrot echt gut und reichlich gefüllt mit Kartoffeln, Bohnen und Hähnchenfleisch.

    Anschließend bißchen rum geschaut, aber kaum etwas passendes für mich erblickt. o_O

    Bis ich dann doch mal freie Bahn zu etwas schlankem hatte und Sie lächelte auch direkt süß, als ich mich neben Ihr platzierte.

    Zimmer 1; DL: Irina; gebucht 30 Minuten; erhalten: 30 Minuten;

    Irina ist klein, schlank und hat kleine süße Cups, einen kleinen Popo und Ihre tief schwarzen Haare waren ein Stück schnurstracks nach oben gesteckt und vielen dann nach hinten runter. Sie hat wenn ich mich recht erinnere ein auffälliges (Mutter-)Mal links oberhalb der Lippen. Sie ist Rumänin, spricht nur ein paar Worte deutsch, dafür aber gut Englisch.

    Die Frage nach K und ZK wurde bejaht, wobei Sie unter nut küsste und laut eigener Aussage nur im Zimmer ZK anbietet. Also Schlüssel geholt und dem hübschen kleinen Hinterteil die Treppe hoch gefolgt.

    Im Gegensatz zu den anderen Mädels platzierte Sie 2 Laken auf dem Bett, so daß alles abgedeckt war. Wundert mich eigentlich, daß das nicht mehr Damen so machen.

    Irina wollte mich dann "umknutschen", aber ich zeigte Ihr erst einmal, wer der Herr im Hause ist. Packte Sie mir und hatte Sie einen Moment später in meinen Armen liegen. Zunächst entkam Ihrem süßen Mund ein "Wohooo !", aber ich verschloß ihn sogleich mit einem sanften Kuss. Damit war der Teil geklärt und ein schönes Geknutsche inkl. ZK begann. Nach einiger Zeit ließ ich Sie hoch kommen und mich dann "endlich" umknutschen. Wie ich so da lag begann Sie ein sehr schönes sanftes Blaskonzert. Abwechslungsreich und nicht zu hektisch. Sehr gut ! [​IMG]

    Positiv hervorzuheben ist auch, daß Sie sich überall am Körper küssen und anfassen ließ. Selbst als ich die Rosette etwas streichelte hielt Sie das nicht davon ab, in aller Seelenruhe weiter zu blasen. (Pluspunkt)

    Da ich aber noch Sex wollte, machte ich der jungen Dame das dann auch klar. In der Missio eingelocht und auch beim Stoßen durfte ich Sie weiter streicheln und Küssen (auch ZK). Ich weiß nicht, ob Irina es darauf anlegt, daß der Mann extra schnell fertig ist ... aber Sie spannte so gekonnt die Muskeln unten an, das es eine Freude war. :) So dauerte es dann auch nicht lange und zum Abschuß nahm ich vorher aber noch Ihre Beine über die Schultern. Der Höhepunkt war heftig und gut. Sie ließ mich lange Auszucken und dann legte Sie sich nach der Gummientfernung neben mich. Ich begann Ihren Rücken zu streicheln und Sie packte die Gelegenheit beim Schopf und meinte nur: "das mag ich" ! und legte sich auf den Bauch. Zum Glück liebe ich es, die Damen zu massieren und so kam Irina in den Genuss meiner "Künste". Anschließend waren noch 5 Minuten übrig und so gab es nochmal ein bißchen Knutschen und streicheln, bevor wir aufräumten und das Zimmer verließen.

    Preis: 50 Euro WHF: 100%

    Nach der Bezahlung verkroch ich mich erst einmal ins Porno-Kino wo wie zu erwarten der Film der letzten 8 Besuche lief. Diesmal allerdings mit Ton (Premiere !).

    Nach einer Weile dann raus und nach dem Essen geschaut. Leckeres Kartoffelpürre, Fleischbällchen und Kartoffeln in Soße. Zum Glück nicht schon wieder gegrilltes. Echt lecker war es.

    Ich wollte noch ein Kuschelzimmer machen, doch die Zeit verstrich und es gab leider keine Dame für mich. Nicht mal Irina konnten meine Augen nochmal erspähen, so daß ich aufgrund der Uhrzeit leider aufbrechen mußte. [​IMG]
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden