Bericht Ratingen - Acapulco Gold - Kurzbericht AcaG

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 21. Dezember 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    ephemeries
    anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Januar 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von ephemeries aus dem Rheinforum kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Ratingen
    Club: Acapulco Gold
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 30€
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: 8 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Maraya, Kira. Tania, Monika
    Nationalität(en): BUL/ DE / R / RO
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis: 190€
    Positv: Monika!
    Negativ: Tania
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10




    Bericht


    Kurzbericht AcaG

    Tach zusammen
    hier ein Kurzbericht zu einem der letzten Samstage im AcaGold.... falls ein paar Buchstaben fehlen möge es gnädigst überignoriert werden, meine Tastatur hakt beim und beim manchmal...
    ALSO: der Plan war, mal ein paar längere Zimmer zu machen. Das mache ich eigentlich nur mit Damen die ich schon kenne, wo also ein bisschen mehr Vertrauen / Bekanntschaft da ist. Ab ins AcaG, meine auserwählte sollte die tolle Hispano-Rumänin Isabella sein!
    Ja Pustekuchen, war nicht da. Ende Bericht.
    .
    .
    .
    .
    Okay ich bin dann doch noch was geblieben, denn wen erblickten meine trüben Augen (ich brauch echt ne neue Brille..) --> Maraya,das fröhliche, etwas schüchterne Mädel aus Bulgarien. Kenn ich, dachte ich mir, nehm ich mit! Zimaaaa! (hab ich gesagt, nicht sie..).
    Ja war auch echt nett, aber es fehlte etwas die Inspiration. Auf beiden Seiten. Vielleicht kennen wir uns schon zu oft? Also doch nur ne halbe Stunde draus gemacht...
    Den Zwischenteil sparen wir uns mal (siehe "Kurzbericht"), also wieder zurück auf die Piste! Scharf links abgebogen und Kira in die ... gelaufen... sprichwörtlich... sehr weich gelandet...
    Wieder wie vorher: kenn ich, geil, nehm ich mit.
    Muss man nicht viel zu sagen, außer vielleicht, man fragt sich dann schon manchmal wer hier eigentlich wen fickt? Und ob man für die Leistung nicht wenigstens nachher einen Keks bekommen sollte?
    Jedenfalls: mit Kira 1 Std. würde ich nicht durchhalten, als wieder nur ne halbe Stunde, aber glücklich und zufrieden das Hirn rausgefickt bekommen.

    Wieder Pause. Neue Sauna: okay. Pommes: okay: Stimmung: gut.
    Zwischendurch dann mal Maraya, Natascha und Kira im Kino auf dem Sofa sitzend gesehen... also wenn ich mal vorhätte im Puff einen Herzinfarkt zu kriegen würde ich ja dieses Sofa gleichzeitig buchen...

    Gut.
    Noch nett gequatscht, die Leichtathletin Alejandra (früher Paloma, eine ganz nette) wieder getroffen, dann war mir nach was dünnem, so eher Skinny...
    Bueno, eine nett anzuschauende junge Dame, die mit den Augen klimperte, versprach eine nette halbe Stunde. Tania, der Rufname. Kenn ich nicht, deshalb erstmal vorsichtig rantasten. Auf dem Sofa nett geflirtet, versprach ein nettes Zimmer zu werden.
    Oben dann: "I have headache"... okay.... "I think I have fever..." OKAY...?!?!?!... Jaaaaaaaa so kriegt man doch jede erotische Stimmung klitz und klein. Ein bisschen lustloses rumgeblase, bloss nicht küssen (von meiner Seite aus...), mein Tipp doch lieber ins Bett zu gehen und ne Aspirin einzuwerfen, wurde aber auch nicht angenommen.
    Abhaken, hab mir die Erkältung nicht eingefangen (danke an die Mundspülung im AcaG!) und zurück zur Bar. Frust schieben.

    Vor mich hin schmollen und über die dunkle Seite der Macht sinistrieren. Ich kann ja echt böse gucken wenn ich möchte. Grummel grummel.

    Da kommt doch da auf einmal so eine überkandidelte Knalltussi vorbei, macht einen auf cool und STRECKT MIR DIE ZUNGE RAUS und geht weiter!!! Ja Hotzdiplotz da schlägst doch dem Fassbinder das Holzbein aus!

    UND DANN DREHT DIE SICH UM; LÄCHELT MICH EINFACH SO AN... und aus wars. Mit der schlechten Stimmung.Zack, vorbei, die Sonne strahlte wieder. Wow! I think I want to marry you.

    Monika, mit blaugrauen Augen, tiefen Augen, ein sinnliches Lächeln, und ein wirklich sympathisches Gesicht. "Ich geh nur schnell eine rauchen, dann komm ich wieder.." "Jaaahaaaa..... ich hol schon mal den Schlüssel..." also das hab ich gesagt (hab aber keinen gekriegt..).
    Auf dem Zimmer dann: selten so eine sympathische, einfühlsame und lustige DL kennen gelernt. Toller GF6, alleine in der Missio in diese Augen zu gucken war den Tag schon wert, und der Moment wo das Lächeln begehrlicher und wilder wird.... wow...
    Leider nur ne halbe Stunde, da die Kohle alle war...

    Sehr glücklich den Club verlassen, auch wenn der ursprüngliche Plan nicht geklappt hat, war es ein toller Aufenthalt.
    Und jemand neues kennen gelernt, die ich dann GANZ BESTIMMT nächstes Mal für länger auf dem Zimmer haben will...
    E.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden