Hinweis Prag

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von rusch, 21. Oktober 2017.

  1. rusch

    rusch Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    275
    Nun hat es mich für ein paar Tage nach Prag verschlagen.und ich habe mal die DLs hier gecheckt:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    habe ich besucht.
    Übereinstimmend ist festzustellen, dass die Angaben auf den Seite zu den pers. Daten der Damen und die Fotos stimmen, Tatoos werden allerdings immer retouchiert (bes. Dominika ist "zugemalt"), aber es gibt dazu meist Hinweise auf der WS. Den Service muss man vor Ort abklären ("anal heute nicht"), kennt man ja auch in D. Die halbe Stunde mit FO schlägt mit 60 EUR zu Buche, wäre ja ein fairer Preis, aber Schluss ist nach dem Schuss (und wer von uns braucht bis dahin 30 Min.?) Massage gibts dann nur, wenn vorher (!) ausgemacht.
    Also, wie schon mehrfach hier berichtet, ist Prag kein Schnäppchen mehr, aber schöne Nummern mit schönen Girls kann man hier haben. Ach so: immer vorher anrufen und Termin machen, die Anwesenheitsangaben auf den WS sind idR aktuell.
     
  2. Neuromancer

    Neuromancer Sachse

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    594
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    G. Geilowitsch gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden