Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Hinweis Prag

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von rusch, 21. Oktober 2017.

  1. rusch

    rusch Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    158

    Nun hat es mich für ein paar Tage nach Prag verschlagen.und ich habe mal die DLs hier gecheckt:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    habe ich besucht.
    Übereinstimmend ist festzustellen, dass die Angaben auf den Seite zu den pers. Daten der Damen und die Fotos stimmen, Tatoos werden allerdings immer retouchiert (bes. Dominika ist "zugemalt"), aber es gibt dazu meist Hinweise auf der WS. Den Service muss man vor Ort abklären ("anal heute nicht"), kennt man ja auch in D. Die halbe Stunde mit FO schlägt mit 60 EUR zu Buche, wäre ja ein fairer Preis, aber Schluss ist nach dem Schuss (und wer von uns braucht bis dahin 30 Min.?) Massage gibts dann nur, wenn vorher (!) ausgemacht.
    Also, wie schon mehrfach hier berichtet, ist Prag kein Schnäppchen mehr, aber schöne Nummern mit schönen Girls kann man hier haben. Ach so: immer vorher anrufen und Termin machen, die Anwesenheitsangaben auf den WS sind idR aktuell.
     

  2. Neuromancer

    Neuromancer Obersachse

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    546
    Vor dieser Dominika bzw. ganz allgemein den Topprivaten kann ich nur warnen. Ich hatte heute dort ein Date mit der, und als wir uns dann nackend gegenüber saßen, war ihr mein Pimmel (der wirklich nur ein gaaaanz kleines bisschen überdurchschnittlich ist) zu groß und sie wollte nichts mehr mit mir anfangen. OK, damit hätte ich irgendwie noch klarkommen können, aber vom Geld gabs nur die Hälfte zurück. 1000 Kronen weg für nüscht, für wirklich gar nichts. Aber ich hätte die Frau schon nackt gesehen und das Zimmer gebucht. Was für ein Mistladen.
     
    G. Geilowitsch gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden