Goldentime

Bericht Paula - Weisser Schwan

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rosenkavalier, 2. August 2019.

1. Rosenkavalier

Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

Gestern nachmittag stolperte ich zufällig über den Neuzugang Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. -
    seit Donnerstag im Schwanenteich.
    Ich stehe ja sonst eher auf lange Haare – so lang wie möglich -
    aber die Bildchen machten Lust auf "Mehr" und so sah ich mich genötigt
    für heute einen Termin bei ihr zu machen.

Klappte gewohnt reibungslos und so lernte ich heute morgen Paula kennen.
    Sie ist ein liebes und nettes kleines Persönchen und hat einen reichlich sexy Blick.
    Das sie neu ist (also neu im Schwanenteich) merkte man ihr etwas an,
    vor allem mit Küssen war sie sehr zurückhaltend –
    sie meinte sie wolle die Gäste erst mal kennen lernen.
    Einverstanden. Muss ja auch noch was zum Steigern geben ;)

Die wenigen Hüllen waren schnell gefallen und zum Vorschein kam eine sehr weiße,
    kaum bis nicht gebräunte Haut; findet man selten.
    Ihre Brüste sind (relativ) weich und nicht mehr so fest wie bei einem Teenie,
    auch hat mindestens eine Schwangerschaft ihre Spuren hinterlassen -
    aber ich bin auch nicht Mister Universum –
    die folgende Action jedenfalls ließ die kleinen aufgeführten Mängel ziemlich vergessen.

Gegenseitiges Französisch brachte den kleinen Freund in Einsatzbereitschaft
    und die kleine schlanke Maus erwies sich im Anschluss als ausgesprochen eng.
    Es folgte eine reichlich wilde Nummer -

Reiten – Missio – Doggy – Reiten (reverse und "normal") – Missio :sperm:

In dieser Reihenfolge.
    Es war herrlich dabei in ihre hellen blauen Augen zu schauen
    und fast noch herrlicher in den kurzen blonden Wuschelhaaren zu wühlen -
    das hatte richtig was (wildes und verruchtes) :)

Auch ist sie wirklich total gelenkig, hier musste ich kurz an Vanessa denken, die konnte das auch.
    Ihre Beine/Knie tief in die Matraze gedrückt und wüst drauf los gevögelt ... :betrunken:

Nach vollbrachter Tat blieb wegen Badblockade noch etwas Zeit zum schwatzen
    wobei sich herausstellte das Paula (wie Vanessa – was für ein Zufall)
    vor geraumer Zeit noch im "Les Papillons" als Emmi/Emmy/Emy osä. anzutreffen war.

Aus meiner Sicht eindeutig ein Gewinn für den Schwanenteich.
    Wer über die erwähnten kleinen Unzulänglichkeiten bereit ist hinwegzusehen,
    wird mit ihr ganz sicher viel Freude haben – wirklich niedliches kleines Frauchen.
    8,5/10 – etwas Luft nach oben muss schließlich bleiben :cool:

gothicheld, Paule-DD, Hoden und 3 anderen gefällt das.

2. anita_fresh

anita_fresh Sachsenlegende

Da freue ich mich gerade diebisch, dass ich diesmal eher auf Paula „gestoßen“ bin.
    Mir erging es ebenso wir Fk Rosenkavalier. Ich schaute so aus Langeweile in die einschlägigen Seiten und Peng - da war Paula. Wow. Es hieß, sie ist bis 1 Uhr da. Es war 16.45 Uhr. Angerufen und Termin bekommen - 17.15 Uhr. Ich benötige normal 45 Minuten von Arbeit aus. Was soll ich sagen, ich war fast pünktlich.
    Wie immer nett durch die Chefin empfangen (ich würde sie beim Empfang auch am liebsten küssen...), und im Zimmer untergebracht worden. Schnell kam Paula - die Bilder lügen nicht. Ich mag aufgeweckte und auch mal flippige Mädels. Ich überspringe den Anfang und komme von den Anfangsknutschereien schnell aufs Bett wo wir uns auf Betriebstemperatur brachten. Sie ließ sich gern verwöhnen und signalisierte Gefallen. Nach einer gegenseitigen und für mich ganz neuen Showeinlage (war echt geil) übersprangen wir Fm und es ging sofort los. Ich bin ja sonst bekennender Softie aber Paula animiert einfach zum wilden Poppen ohne einen damit zu überfordern. Und an Dirty Talk tasteten wir uns auch ran, so dass ich mal aus meiner Reserve gelockt wurde. Mich überkam es dann einfach und ich musste ihr beim so heiß hingestreckten Doggy einfach auf ihren süßen Po hauen. Schon fast beim Entschuldigen, gestand sie mir, dass sie das in dem Moment gerade mag. So wurde es also sehr sehr dirty (für mich ) und ein wildes Finale folgte.
    Jetzt bin ich von Paula angefixt und bin neugierig, wie unser nächstes Treffen wird.
    Und weiterhin gebe ich RK recht- ihre tollen Augen und ihr Blick dazu - zum Ertrinken schön.

Paule-DD, Marcus, Hoden und 2 anderen gefällt das.
  3. otto

otto Sachsenlegende

Ich bin mir ziemlich sicher, das sie vor einiger Zeit schon mal in einem anderen Etablissement vor mir stand.
    Hab schon überlegt... mir fällt es irgendwann ein... hoffe ich :aeh:
    Mir gefällt bzw. gefiel sie damals überhaupt nicht... dieses blasse weiße... und dann bin ich ja auch eher Softie.
    Da hatte ich das Gefühl das das nichts wird, und bin wieder gegangen.

Oh man.. ich trauer den schönen Zeiten von Mercedes oder Lucy oder Lea (falls sie noch jemand kennt) nach..
    Für mich ist schon lange nichts mehr im WS dabei.. zuletzt gab es für mich nur noch Nieten (Berlin-Fraktion... Jenny, Lilly..) dort.
    Meinen Geschmack trifft Romy leider nicht mehr mit ihrer Auswahl... aber ich bin hier im Forum auch nicht repräsentativ..
    Das soll aber überhaupt keine Kritik sein.. die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.. und warte und hoffe auf neue Mercedes oder Lucy's..

jr6 gefällt das.
  4. Frank 86

Frank 86 Obersachse

@otto Du hast recht sie war vorher bei den Rubingirls und dann im Le Papilon. Habe sie mir dort auch angesehen und sie war nichts für mich. Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Wenn sie bei den Schwänen klarkommt wird sie sicher ihre Fans finden. Selbst bei Lilly und Jenny scheint das ja so zu sein, da sie ja immer noch wieder nach Dresden kommen. Und selbst die AZF.... Nina agiert immer noch unter zwei neuen Namen im P24. Zurzeit ist in DD die Not schon ziemlich groß.

Marcus und otto gefällt das.
  5. sili77

sili77 Sachse

Bei den Rubingirls war sie fürchterlich. Kann die Lobeshymnen absolut nicht nachvollziehen.

Marcus gefällt das.
  6. saxon

saxon Obersachse

Klar, dass Anita und RK wieder vorgeprescht sind ;-) (Thx für die Impressionen)

- geteilte Meinungen zur ihrer Zeit bei den Rubingirls
    - ziemlich kurze Zeit nur bei den Schmetterlingen (muss ja nicht an ihr liegen)
    = schaun mer mal, wie sich´s entwickelt :)

PS: ZK bei Sympathie ist schon mal kein Bonuspunkt :-(

Marcus gefällt das.
  7. ollerDresdner

ollerDresdner Sachsenlegende

Auch wenn ich niemals den Mut dazu aufbringen würde, kann ich diesen Gedanken absolut nachvollziehen.
    Sollte ein Schwänchen mal "unentschuldigt" fehlen (was allerdings kaum zu erwarten ist)
    und die Chefin einspringen müssen und wollen (was leider erst recht nicht zu erwarten ist),
    würde ich das als mehr als vollwertigen "Ersatzverkehr" anerkennen.

Renaschmi und Marcus gefällt das.
  8. vollweibfan

vollweibfan Obersachse

Ich hatte Paula in ihrer letzten Wirkungsstätte besucht und war sehr zufrieden. Deshalb freute ich mich sie bei den Schwänen wiederzufinden.

Ich finde sie optisch sehr reizvoll, ihre hellblauen Augen und die sehr helle Haut ist selten zu finden. Leider wirkte sie diesmal unentspannt und gestresst auf mich. Mir fehlte ihre herzliche und lockere Art vom letzten Mal. Schade.

Der Service war OK, allerdings hielt sie die Zeit nicht komplett ein und die ZK waren sehr verhalten. Ich weiß nicht, ob ich sie wieder besuche.

Marcus gefällt das.
  9. saxon

saxon Obersachse

sie ist ja erst neu im Schwanenteich...braucht vielleicht etwas Einschwimmzeit

10. girly86

girly86 Anbieter/-in

@vollweibfan
    Das tut mir sehr leid...darf natürlich nicht passieren ! Aber sie ist noch etwas nervös, sie möchte nichts falsch machen und am Ende wird sie hektisch ;);)
    Lass ihr noch etwas Zeit und Versuch, wenn du es magst etwas später nochmal.

vollweibfan gefällt das.
  11. saxon

saxon Obersachse

@girly86 , was denkste denn wie wir beim Anblick von Paula nervös werden :Smilie Happy 275:

12. anita_fresh

anita_fresh Sachsenlegende

Gerade dieses nicht so abgebrühte leicht unsichere Verhalten macht sie sympathisch für mich. Mal sehen, wie es bei einer Wiederholung wird.

13. Ostblock

Ostblock Jungsachse

Jetzt hat sie laut Homepage erstmal Urlaub. Dafür gibts ab September zwei neue Schwäne:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

14. Fux

Fux Sachsenlegende

Der Pseudoname Jessy sollte im Weissen Schwan eigentlich gesperrt bleiben. Da liegt die Latte für den Blondschopf so hoch, da kann sie eigentlich nur drunter durch springen! :haha:

Valen und kohlrabi83 gefällt das.
  15. otto

otto Sachsenlegende

EVA >>> Herrlich, muss immer wieder schmunzeln... bzw. eigentlich wieder nicht.
    Warum werden bekannte Namen nicht einfach beibehalten, gerade weil die jeweilige SDL eine (bekannte) Wanderh... ist...
    Zumal sie durchaus zu gefallen mag, die Bewertungen sind durchaus positiv.
    Mir hat sie seinerzeit an der bekannten Leipziger Adresse optisch gar nicht gefallen.. kann also zu ihr nicht berichten.

reckedd gefällt das.
  16. saxon

saxon Obersachse

Zu Paula....nicht mehr im schwanenteich geführt. Leider.

17. April_1968

April_1968 Jungsachse

Leider.Hatte einen Termin, zu dem sie schon nicht mehr erschienen ist...

18. saxon

saxon Obersachse

Bei mir fiel nun die erstwiederholung aus...war ja ganz nett, aber irgendetwas hatte mir noch gefehlt...naja, wünsche ihr mal alles gute.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden