Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Paar zu Besuch

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Syncmaster1987, 16. Dezember 2017.

  1. 16. Dezember 2017
    Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Ich war gestern im Römer, leider war die Standartbesetzung da also keine neuen Damen. Entweder wurde man aggressiv angesprochen für ein weg aufs Zimmer oder gar nicht. Später ins Gespräch gekommen mit einem älteren Herren der seine Bekannte mit hatte, diese hat er umworben als Mitte 30 und für 30 € wäre es möglich mit ihr in die Holzhütte im Obergeschoss zu verschwinden. Ich habe eingewilligt und hatte meinen Spaß mit ihr jedoch sollte sie ihren Bekannten zur Bezahlung in die Garderobe schicken aber es kam keiner und deswegen bin ich dann auch gegangen. Es war keine Absicht ein gratis fuck mit ihr zu haben aber ich hatte 15 Minuten gewartet. Falls sie mal wieder da sind also zu empfehlen ist sie schon, alleine ihr Französisch und dazu Dirty Talk bei der Nummer.
     
    Nickmann4, Surf-doggy und Epi gefällt das.
  2. 17. Dezember 2017
    stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    267
    na dann, alle Mann auf ins Römer !
     
    iving gefällt das.
  3. 17. Dezember 2017
    Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Laut Aussage beider, sind sie eher selten da. Aber die Erfahrung mit ihr war schon geil.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  4. 1. Januar 2018
    Nickmann4

    Nickmann4 Sachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    Danke für deinen Bericht. Ich war schon drauf und dran dort mal wieder vorstellig zu werden.
    Aber nach deinem Bericht ist mir die Lust vergangen. Und so war das Jahr 2017 ein Jahr ohne Geld für Prostitution auszugeben. Ich bin stolz drauf :)

    Ein glückliches und gesundes Jahr 2018 für Euch und Euren Familien
     
    stepsel23 gefällt das.