Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Outdoor HJ in LE

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von suender357, 1. November 2015.

  1. suender357

    suender357 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    142

    Ganz so enthaltsam wie ich es in meinen Beitrag in der ,Gesundheitsecke' geschrieben habe war ich nun doch nicht.Am Freitagabend war ich in LE unterwegs und ich hatte bei markt.de eine Anzeige entdeckt,welche in meiner Situation geradezu ideal wäre und ich eigentlich auch schon immer mal testen wollte.Also wählte ich während der Fahrt die Nummer,die ich unter LE/ HJ gespeichert hatte und es ging tatsächlich jemand ran.Meine Idee von einem Treffen in etwa 30 min für 30 Eus wurde positiv aufgenommen und ein Treffpunkt ausgemacht der mir unbekannt war.Deshalb fragte ich ob auch ein Treff auf dem großen Hilfsparkplatz hinter dem Bahnhof möglich wäre,denn ich hatte kein Navi mit.Kurze Funkstille,dann kam ein ok.Fast dort angekommen,bekam ich eine SMS-ganz hinten rechts,stehe vor dem Auto- ok,ich fahre ein,umkreise die ganzen Autos und sehe sie!Sie ist echt geil zurechtgemacht...schwarze Wetlook-Leggins,rote Tiggers-Stiefeletten,Sympatisches Lächeln,etwa 25-30 Jahre.Ich lächle zurück,ein Hallo,Geldübergabe und kurzes BlaBla bei dem sie mir schon den Gürtel öffnet und mit der anderen Hand meinen Kopf zu sich hinzieht und mir ins Ohr flüstert das sie es geil findet ab und zu dabei meine Eier mit durchzukneten..unbedingt,sagte ich und ihre Symp.-punkte bei mir bekamen Zuwachs!Geschickt hatte sie Schwanz und Eier herausgeholt und flüsterte noch...du geiler Bock,ich werde dich ausmelken!...na,das hoffe ich doch,kam von mir die Antwort.Sie ging etwas seitlich hinter mir in die Hocke und streichelte mit der einen Hand meinen Schwanz,während die andere von hinten zwischen den Beinen durchlangte und meine Eier packte...einfach nur geil! und ich spürte gar nicht das es schon etwas kühl im Freien war.Irgendwie hatte sie wie durch Zauberhand etwas Gleitgel auf meinen Schwanz getan und während sie den mit gekonnten Bewegungen abwichste,sagte sie...mal sehen ob das Zeug bis an den Opel fliegt(1,5 Meter) Ich stöhnte,ohja,denn ich hatte nun einen Zustand erreicht wo man nur noch eins möchte...abspritzen! Sie merkte genau,das ich gleich kam, ging aus der Hocke und hauchte mir ins Ohr...Ich will dich spritzen sehen...und da musste sie nun auch nicht mehr lange warten.Bis zum Opel schaffte ich es nicht,aber dafür hat sie mich beim Abspritzen so intensiv weitergewichst und bei den Eiern gepackt,das ich das Gefühl hatte sie will wirklich alles rausholen! Leicht taumelnd lehnte ich mich ans Auto und sie fragte lachend...und ,wars geil? Überflüssige Frage...
    mit den Worten ByBy,und wenn du wieder mal eine Entspannung brauchst,meine Nummer hast du ja....entfernte sie sich.
     

  2. dave177

    dave177 Guest

    Das ist doch ein schönes Erlebnis gewesen. Kannst du einen link zur Anzeige setzen oder die kontaktdaten / Telefonnummer mitteilen. Wäre echt super. Danke schon mal
     
  3. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    193
    Groß oder klein, dick oder dünn, schwarz oder blond...?
     
  4. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    280
    Link zu Anzeige wäre schon hilfreich!
    Anderenfalls ist der Bericht für´s Klo!
     
    Pitt und LE_Baerchen gefällt das.
  5. suender357

    suender357 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    142
    die Anzeige ist weg.Hab daraufhin gleich die Nummer gecheckt und man ahnt es schon...Mailbox Ich will die Nummer auch nicht weitergeben,hab da irgendwie ein ungutes Gefühl...bitte akzeptiert das.
     
  6. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    178
    Dann schreib doch am besten keine Berichte wenn Du ungute Gefühle hast :p
     
    makadam gefällt das.
  7. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    280
    Ne, passt schon :icon14:

    Vielleicht möchte die Dame ja jetzt einer seriöseren Tätigkeit nachgehen!
     
    fratz12 und km-hl71 gefällt das.
  8. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.786
    Zustimmungen:
    1.811
    was ist seriöser als einen gestandenen SF User einen von der Palme zu wedeln. Also ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte.
     
    schnicki4 und MkKeeper gefällt das.
  9. boeserkater86

    boeserkater86 Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    43
    Och wie Schade.
    Das wäre mal nett gewesen, da was passendes zu finden ... :)
     
  10. suender357

    suender357 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    142
    naja,das hatte ich zu dem Zeitpunkt als ich den Bericht schrieb auch noch nicht...erst als die Anzeige weg war und nur noch die Mailbox kam
     
  11. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    280
    Ja sorry, kommt nicht wieder vor! :bang:
     
  12. rene666

    rene666 Obersachse

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    ist das Nepp??
    ich denke die Damen wollen Geld verdienen????
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden