Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Outdoor HJ in LE

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von suender357, 1. November 2015.

1. 1. November 2015
    suender357

suender357 Sachsenlegende

Ganz so enthaltsam wie ich es in meinen Beitrag in der ,Gesundheitsecke' geschrieben habe war ich nun doch nicht.Am Freitagabend war ich in LE unterwegs und ich hatte bei markt.de eine Anzeige entdeckt,welche in meiner Situation geradezu ideal wäre und ich eigentlich auch schon immer mal testen wollte.Also wählte ich während der Fahrt die Nummer,die ich unter LE/ HJ gespeichert hatte und es ging tatsächlich jemand ran.Meine Idee von einem Treffen in etwa 30 min für 30 Eus wurde positiv aufgenommen und ein Treffpunkt ausgemacht der mir unbekannt war.Deshalb fragte ich ob auch ein Treff auf dem großen Hilfsparkplatz hinter dem Bahnhof möglich wäre,denn ich hatte kein Navi mit.Kurze Funkstille,dann kam ein ok.Fast dort angekommen,bekam ich eine SMS-ganz hinten rechts,stehe vor dem Auto- ok,ich fahre ein,umkreise die ganzen Autos und sehe sie!Sie ist echt geil zurechtgemacht...schwarze Wetlook-Leggins,rote Tiggers-Stiefeletten,Sympatisches Lächeln,etwa 25-30 Jahre.Ich lächle zurück,ein Hallo,Geldübergabe und kurzes BlaBla bei dem sie mir schon den Gürtel öffnet und mit der anderen Hand meinen Kopf zu sich hinzieht und mir ins Ohr flüstert das sie es geil findet ab und zu dabei meine Eier mit durchzukneten..unbedingt,sagte ich und ihre Symp.-punkte bei mir bekamen Zuwachs!Geschickt hatte sie Schwanz und Eier herausgeholt und flüsterte noch...du geiler Bock,ich werde dich ausmelken!...na,das hoffe ich doch,kam von mir die Antwort.Sie ging etwas seitlich hinter mir in die Hocke und streichelte mit der einen Hand meinen Schwanz,während die andere von hinten zwischen den Beinen durchlangte und meine Eier packte...einfach nur geil! und ich spürte gar nicht das es schon etwas kühl im Freien war.Irgendwie hatte sie wie durch Zauberhand etwas Gleitgel auf meinen Schwanz getan und während sie den mit gekonnten Bewegungen abwichste,sagte sie...mal sehen ob das Zeug bis an den Opel fliegt(1,5 Meter) Ich stöhnte,ohja,denn ich hatte nun einen Zustand erreicht wo man nur noch eins möchte...abspritzen! Sie merkte genau,das ich gleich kam, ging aus der Hocke und hauchte mir ins Ohr...Ich will dich spritzen sehen...und da musste sie nun auch nicht mehr lange warten.Bis zum Opel schaffte ich es nicht,aber dafür hat sie mich beim Abspritzen so intensiv weitergewichst und bei den Eiern gepackt,das ich das Gefühl hatte sie will wirklich alles rausholen! Leicht taumelnd lehnte ich mich ans Auto und sie fragte lachend...und ,wars geil? Überflüssige Frage...
    mit den Worten ByBy,und wenn du wieder mal eine Entspannung brauchst,meine Nummer hast du ja....entfernte sie sich.

2. 2. November 2015
    dave177

dave177 Guest

Das ist doch ein schönes Erlebnis gewesen. Kannst du einen link zur Anzeige setzen oder die kontaktdaten / Telefonnummer mitteilen. Wäre echt super. Danke schon mal

3. 2. November 2015
    Cultipop

Cultipop Obersachse

Groß oder klein, dick oder dünn, schwarz oder blond...?

4. 2. November 2015
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Link zu Anzeige wäre schon hilfreich!
    Anderenfalls ist der Bericht für´s Klo!

Pitt und LE_Baerchen gefällt das.
  5. 2. November 2015
    suender357

die Anzeige ist weg.Hab daraufhin gleich die Nummer gecheckt und man ahnt es schon...Mailbox Ich will die Nummer auch nicht weitergeben,hab da irgendwie ein ungutes Gefühl...bitte akzeptiert das.

6. 3. November 2015
    Berstef

Berstef Obersachse

Dann schreib doch am besten keine Berichte wenn Du ungute Gefühle hast :p

makadam gefällt das.
  7. 3. November 2015
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Ne, passt schon :icon14:

Vielleicht möchte die Dame ja jetzt einer seriöseren Tätigkeit nachgehen!

fratz12 und km-hl71 gefällt das.
  8. 3. November 2015
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

was ist seriöser als einen gestandenen SF User einen von der Palme zu wedeln. Also ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte.

schnicki4 und MkKeeper gefällt das.
  9. 3. November 2015
    boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Och wie Schade.
    Das wäre mal nett gewesen, da was passendes zu finden ... :)

10. 3. November 2015
    suender357

naja,das hatte ich zu dem Zeitpunkt als ich den Bericht schrieb auch noch nicht...erst als die Anzeige weg war und nur noch die Mailbox kam

11. 4. November 2015
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Ja sorry, kommt nicht wieder vor! :bang:

12. 19. November 2015
    rene666

rene666 Obersachse

ist das Nepp??
    ich denke die Damen wollen Geld verdienen????