Bericht Oranje - Lemiers-Vaals aber das ist ein Dorf - Auf, gen Westen, nach Holland, in den Puff

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 9. September 2018.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Czz
    erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Januar 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Czz aus dem Rheinforum kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kontinent: Europa
    Land: Oranje
    Stadt: Lemiers-Vaals aber das ist ein Dorf
    Treffpunkt: FKK-Club
    Location: Sixsense
    Ambiente: Sauber, groß, puffig, edel-neoorientalisch
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Pamela, Dominca
    Nationalität(en): Dortmund, Bul
    Sprache: Ruhrgebiet, E
    erhaltener Service: FO, Lecken, Massage, Handjob, GV
    Serviceleistung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 5 Stunden
    Preis: 205
    Positive Punkte: Essen und Sauberkeit
    Negative Punkte: Hab mich kaum in die Damen verliebt
    Besonderheiten: Es spricht kaum einer niederländisch hier in den Niederlanden
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht


    Auf, gen Westen, nach Holland, in den Puff

    „Sattelt die Pferde! Auf, ge´n Westen; nach Holland, in den Puff!“

    Das hat so was von Freiheit, Abenteuer, Roadtrip. Wild, Wild West:rolleyes:.

    Hier so: na eher gesittet das Ganze:D.

    Ich war zum ersten Mal da, ich will noch die weißen Flecken auf meiner Saunaclublandkarte erkunden und meine leuchtende flatternde Fahne in den fehlenden Clubs aufstellen.

    Vielleicht ist es ja irgendwo so toll, dass ich bereue, nicht schon längs da gewesen zu sein? YinYang und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sind im Westen noch offen, wobei mich speziell halt mal der seit letztem Jahr bessere Service in unser Lieblingsnachbarland lockte.Und zwar das, was noch besser Fussball spielt als wir ("Ohne Holland, fahr´n wir..."), nie überheblich ist und oft nach Käse oder Schweineexkrementen riecht, wenn du durchfährst.

    Egal. Sixsense, ein sauberer, modern-orientalisch eingerichteter Wellness-Club mitten in der Pampa im Dreiländereck D-B-NL mit gesitteten und wohlerzogenen Herren in Bademantel und Sonntags müden Damen.

    Das Haus sieht ja nicht so groß aus, aber beim Bau war der große Bagger mit dabei und der Garten (naja, Garten: Plastikrasen, aber dafür kleiner Pool) ist zweifach unterbunkert mit einem Riesenkeller. Auch der Parkplatz sehr gut, sichtgeschützt, hier könnten ganze Buskaravanen ungesehn und bequem parken. In der ersten Bunkerebene ist die große Umkleide mit großen Spinden sammt bequemen Schließsystem (wenn man kapiert hat, wo man den Schlüssel hinhalten muss, ist es gut. Bei mir: nur so sieben Minuten Kampf mit der Technik; „WARUM GEHT DAS SCHEISSTEIL NICHT ZU??!??!“) und 2 exzellenten Saunen, Dampfbad und Whirlpool; die Bar ist eine Bunkerebene drunter und erstreckt sich teils über 2 Etagen. Alles in Allem; von Dachterrasse bis Bar sind es 5 Etagen und es ist also schon ein großer Puff.

    Auch unter der Erde, tief im holländischem Boden, in dem Bunker ist eine ganz nette Atmosphäre trotz fehlendem Tageslicht, nix Führerbunker und Beton da alle Wände stilvoll verkleidet sind. Etwas orientalisch-modern-dunkel-puffig; genau so stellt man sich ein holländisches modernes Puff vor, ich zumindest. Die fehlenden Fenster fallen kaum auf, man schaut halt auf die Damen. Alles ist absolut neuwertig und sehr sauber, auch die Zimmer werden zwischen der Verrichtung nachgeschaut und sind teils mit Bidet ausgestattet, um deinen Löres und die Muschi deiner Liebsten direkt vorher und nachher baden zu können. Vorbildlich und alles super sauber.

    Selbst Sonntags ist ein eigener DJ zur Bespassung der in der Bar mit 10-20 Herren überschaubaren Gästeschar abgeordnet. Besucher sind eher Mitteleuropäer, gesetzte seriöse Herren meist Ü50, die teils aber auch gut mir Schampus und lächelnden Blondinen tanzen und feiern können. Ich musste grinsen, eine halbe Busladung von Herren hatte exakt dieselbe Topffrisur, vielleicht gibt es nur einen Frisör in dem Landstrich.

    Wenn unten in der Bar keine Damen rum laufen, dann liegt es daran, das sie alle in dem Hühnerkäfig unter der Treppe sind. Dort ist ein enger Glaskäfig, in dem geraucht und glücksgespielt werden kann. Deswegen übt dieser beengte Ort eine geradezu magische Anziehungskraft auf die Damen aus. Rauchen und Glückspiel, wenn da noch ein Nagelsalon wäre, du würdest die Damen nirgendwo anders mehr sehen und der Landen wäre leergefegt.

    Die Bedienungen sind flink und hübsch, und die kleinere Bedienung war für mich die hübscheste Frau im ganzen Laden. Aber unbuchbar; ich bestellte „Cola Zero“, sie reisst dann entsetzt die Augen auf, Griff an die Hosentasche (Pfefferspray?) und meint „ZIMMER???:eek:“,nein, falsch verstanden, wertes Fräulein, es hallt was laut in dem Bunker, „Zero“:D. Sie war dann froh, das ich nur Süßgetränke von ihr wollte und keine Liebeseinlagen.

    Deutsch wird überall verstanden. Was genau die Clubsprache ist, ich weiß es nicht. Publikum ist wohl gemixt, Aachen ist ja nicht weit und P6-technisch eher leer, oder?

    Etwas dumm ist die Wartezeit. Dann macht mich die Dominica heiß mit Geschmuse und Gelecke auf dem Sofa in der Bar, der Löres steht, dann einigen wir uns auf ein Zimmer, und dann geht sie auf die lange und beschwerliche Reise, den Schlüssel holen. Die Damen müssen auf Puffstelzen zwei Etagen die Treppen hoch, quer durch den Club an die Theke; und wieder zurück. Das dauert gefühlt 10 Minuten und meine sexuelle Erregung ist dann doch schon was abgekühlt und mein Löres hat sich wieder in den Bademantel gekuschelt und schlafen gelegt. Ist auch anstrengend für die Damen. Woanders ist das besser gelöst, ohne Schlüssel oder elektronisch.

    So, genug Architekturkritik. Zum Wesentlichen.


    Essen:D!

    Es wurde gut gegrillt mit verschiedenen Sachen, Huhn, Schwein, Wurst und Rind und mit kleinem Salatbuffett. In den 55,- sind Antialk und diverse Bier drin. Eintritt also voll ok.

    Die Nähe zu Belgien erkennst du daran, das allein drei Küchenhelfer damit beschäftigt sind, laufend frische dünne goldgelbe Pommes quer durch den Club von der Küche zum Aussenbreich zu schleppen. Ein Förderband wäre wohl sinnvoll und ausgelastet. Die waren aber auch gut, die Pommes.

    Red Bull fand ich mit 5,- Euro was teuer. Handy hat im Garten jeder in der Hand, nur in den Katakomben unten ist es verboten.

    Nachdem das wesentliche, das Essen, abgehandelt wurde, jetzt zum Beiwerk. Die Damen:p.

    Ich hatte das schon mal. Die erste Dame direkt in der Umkleide war echt superlecker, ich denke Deutsch, kastanienbraune Haare, großes Tattoo, und dann freust du dich, was sonst noch kommst.

    Und dann, du läufst rum, und schaust, und guckst, und suchst, und guckst nochmal – und es kommt nix mehr. Die erste war schon die hübscheste. Und, Krönunug, sie hat wohl auch danach wohl Feierabend gemacht noch dazu.

    Die Damen draußen, ok wie drücke ich mich charmant aus.

    Ich sage es mal so: für keine Dame ist die Kombination
    a) „Sonntag nachmittag, vorher Freitags bis 3 Uhr, Samstags bis 3 Uhr gearbeitet“
    und
    b) „Helles Tageslicht“
    optimal.

    Hier: na, uncharmant würde ich zu vielen sagen:

    „Hörst du das Tut-tut? Das ist dein Zug, der ist abgefahren.“o_O:cool:.

    Wenn ich mal meine unbedeutende Meinung kund tun darf, es wäre bei vielen Damen vom Alter und Aussehen an der Zeit, sich langsam auf eine Karriere außerhalb des P6 vorzubereiten. Ist nur meine Einschätzung aber sie werden ja auch gebucht und es sind ja auch ältere Herren dort unterwegs, aber ich bin halt ein Optikficker und Optik in meinem Beuteschema war halt kaum vetreten.

    Ca. 25 Damen, 5D oder NL, 1 dunkle, 1 Asiatin, Rest Bulrom. 25-40J, die meisten denke ich länger in dem Job, oft siehst du die guten Pommes in Form von etwas Lovehandles und Bäuchlein.

    Eine kannte ich, dass war die ultraskinny blondierte aus dem Samya mit dem Gorbatschow-Fleck auf dem Bauch, sie soll ja dort gut gewesen sein hatte ich im Kopf, aber sie wurde mir weggebucht und nachher war sie nicht mehr zu sehen. Hätte ich sie direkt angesprochen, könnte ich berichten; aber hätte hätte Fahrradkette :(.

    Ansonsten: Allein an der Bar gestern um 1:30 in meinem Lieblings-Fuck-And-Dance-Club standen wochentags 8(!) schönere Hintern direkt nebeneinander. Mehr als hier im ganzen Laden. Eng aneinander gekuschelt wie Schinken in einer spanischen Metzgerauslage. Hach, diese Fleischespracht. Ich träume immer noch davon. Echt ein Traum, Jungs

    Natürlich die Schinken! Was denkt ihr schon wieder für versauten Kram:eek:!

    Nä, ehrlich; die Optik der Mannschaft in meinem Lieblings-F&D-Club. Und nächstes Wochenende sind 120(!) Damen gemeldet. Ich haue zu viel Geld raus deswegen. Ok, anderes Thema, anderer Bericht.

    Paloma
    32 D/Pol? KF 46-48 Sili-DD massiv! Blondiert schulterlang, helle Haut. 1,55m mit ca. 75kg geballter Erotik und 12 Jahren geballter Berufserfahrung. Da hat sie schon alles gesehen, meinte sie. Sie macht alles A-Z inkl. Natursekt und Kaviar.

    Da sie mir dreimal Ihre Liebe erklärte und auch ungefragt ihren BH ablegte, mir das Riesenteil (zwei Zirkuszelte!:D) überwarf und einen Nakttanz für mich aufführte, wie gesagt unbestellt, ab ins Zimmer mit der charmanten Dame.

    Pornoservice vom allerfeinsten, super Stöhnegespiele auch beim wichsen, sie quietscht sogar und hält die Luft an vorher, sehr sehr gut. Auch handwerklich einer nicht zu verbessernder Blowjob, wundervoll so ohne Gummierung und schönem Gezüngele an den Eiern, und Supergewichse mit viel Spucke und Öl.
    Handwerklich absolut super deswegen nix mit GV.
    Eine sexuelle Dienstleisterin voin der wirklichen Definition her, null Mädchen und null Zicke. Gut und wiederholenswert.
    50430


    Dominica
    25 Bul ganz gutes E 1,55m KF 34 größere A stehend braune halblange Haare etwas dunkler Teint

    Sie hat mich halt an der Bar zwei Mal angefallen, eng gekuschelt, abgeleckt; immer wieder zärtlich in meine Lippen reingebissen.

    Ich bin halt empfänglich für Anmiation.

    Sie ist schon Jahre in dem Laden.

    BJ gut bis sehr gut, natürlich FO und mit viel Zunge. Eier wurden auch poliert, aber „sie macht alles was langsam. Slowly!“. Lecken darf ich auch aber nur hauchzart und slowly, Fingern nein, GF auch wieder langsam slowly aber eng und schade schade, keine echten ZK nur so Gelecke und Zungenspitze, slowly.

    Aber ein gutes Zimmer mit einer leisen, zärtlichen (gibt es einen Euphemismus für langsam?) slowly-netten Dame.
    100460

    Alles in allem ein sauberer Laden, gutes Essen, und die Damen lieferten für mich engangierten und guten Service. Ob es dem Laden was bringt, wenn man Teeny-Optikgranaten mit Schmalspurservice reinstellt, ich glaube fast nicht; das Publikum ist Service gewohnt.

    PS: „Puffig“ ist das Wort, an das ich am meisten dort gedacht habe. Puffig:rolleyes:.
     
    Sehnsuchtsex und gothicheld gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden